1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Das ist bei Sky so, nur der Geduldige wird belohnt. Ich denke die CCA wissen nicht, was nächste Woche kommt, damit sie es nicht zu früh heraus plappern.
    Den Anruf kannst Du dir sparen und auch, falls Du das vor hast, die Drohung mit Widerruf. Es wurden schon einige überrascht, das Sky den anstandslos und ohne weitere Nachfrage akzeptiert hat und dann war das Geheule groß, da sie ja nur damit drohen wollten.

Dir wird nichts weiter über bleiben, entweder es so hinnehmen oder widerrufen und hoffen.

2. DerB1972

DerB1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Naja, wieder was fürs nächste mal gelernt.
    Danke euch allen...

3. rhönbomber

rhönbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin! Ich habe es wie angekündigt auslaufen lassen. Grade eben kam der Anruf. Es gibt jetzt eine Umtauschaktion für alle Kunden, die die Pairing Anforderungen nicht erfüllen. Bis zum 15.01. könnte ich über die Aktion wieder zu 2 Pakete 24,90€ oder K 34,90€ einsteigen. 2 TB FP gratis. 9,90 € Bearbeitungsgebür + 12,90 € für den Austausch des Receivers. Jeweils für 12 oder 24 Monate. Muss ich mir aber noch überlegen - die ersten 6 Tage ohne Sky habe ich auch überlebt. Aber bald kommt wieder dieser verdammte Fussball...

Hierzu noch eine Frage an euch. Am Telefon meinte er man kann solange die Laufzeit noch > 12 Monate ist das 3. Paket zu 10 € ohne weiteres dazu buchen. Ohne Vertragsverlängerung, Mehrkosten etc. Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? Ich traue diesen Vögeln nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2015
  4. rhönbomber

rhönbomber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und vielleicht kann mich einer in das richtige Forum verweisen --> Was kann ich mit der Einkalbelsatelitenanlage und dem FP Receiver anfangen / auf was muss ich verzichten :confused: THX !!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oben hier im Skybereich gibt es ein festgepinntes Thema zu den FP-Geräten.

Aber was meinst du mit verzichten ? Im Vergleich zu zwei Kabeln ?
    Eigendlich auf nicht viel. Du kannst nur während einer laufenden Aufnahme nur auf die Sender umschalten, die auf der gleichen Polarisationsebene liegen. Bzw. im gleichen Kästchen:
    http://abload.de/img/ebenenastrajfjdw.jpg

6. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Heute den ersten Brief bekommen. Bin Januar Kündiger. Angebot momentan 27,90 für 2 Pakete inkl aller HD Sender. Das ganze über 2 Jahre. 4 Anrufe hatte ich auch schon aber hab die jedesmal weggedrückt. Hab ja noch viel Zeit :)

7. awwds

awwds Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

bin Januar Kündiger. Erste Angebot im Nov 14 lag bei 44,90Euro für Sky Komplett.
    Im Dez.14 ging es auf 39,90 Euro runter.

Heute kam Post, Sky komplett für 36,90 Euro(24 Monate)

Geht da noch etwas? Oder verlängern?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@awwds

...eine Frage, hast du schon was hier gelesen oder sonst wie informiert? - Du weißt doch, was Bestpreis ist..:rolleyes:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In der Theorie richtig. Laufzeitneustart ist grundsätzlich immer nur 12 Monate. Das heißt also, in einem 2-Jahre Vertrag wäre jede Änderung in den ersten 12 Monaten, die einen Laufzeitneustart nach sich zöge unschädlich, da das Abo selber eh noch mind. 12 Monate läuft. Aber ich mein hier gabs zuletzt mal einen merkwürdigen Fall, wo Sky das ausgehebelt hat. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass die Änderung zwar noch im ersten 12 Monate Zeitraum beauftragt, aber mit einer späteren Wirksamkeit im zweiten 12 Monate Zeitraum vereinbart war. Dann lauert wieder die Vollpreisfalle am Ende des Abos.

10. Chops

Chops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin Januar Kündiger.
    Gestern Post bekommen - Angebot: Welt + 2 Pakete ihrer Wahl inkl. HD für 27,90 Euro.
    Bisher zahle ich dafür 24,90 Euro.
    Da warte ich mal ganz entspannt den ersten Anruf ab. :)

Apropos, ist jemand von den Januar Kündigern schon angerufen worden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.