1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Die drei kostenlosen Monate HD+ gibt es nicht mehr, wenn man HD+ online bei Sky dazu bestellt?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gab es bei Sky meines Wissens noch nie. Ein Jahr ist kostenlos, dann nichts mehr.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es gab irgendwann mal ne Aktion, da gab es dann noch mal 3 oder 4 Monate kostenlos. Hatte ich mal. Einerseits hab ich ja keine Lust HD+ zu unterstützen udn bezahlen, andererseits hab ich irgendwie auch keine Lust die privaten in SD zu schauen. Letztes Jahr hat Sky mir die Entscheidung mit dem weiteren Gratisjahr ja leicht gemacht.

Die sind heute sehr aktiv. Erst die es wird eng Mail und dann noch ne SMS mit Weihnachts-Wunder-Preis. Dürfte wohl alles dasselbe sein.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist mir nicht bekannt, das da was machbar ist bei HD+ Zubuchung.

5. Hefra

Hefra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Melde nun auch Vollzug nach 2 weiteren emails und einer SMS:

Alt komplett mit HD 34,90, Vertrag zum 31.12.2014 gekündigt
    Neu komplett mit HD 34,90, Laufzeit bis 30.11.2016, 2 TB Platte gratis (also nur Versandpauschale 12,90) dazu.

Bei 12 Monaten hätte die Platte 49 € gekostet. Ohne Platte hätte ich nicht verlängert und Zuzahlung war bei mir tabu.

Schöne Weihnachten an alle! Ein spezielles Danke an rosi! :winken:

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit der kostenlosen Platte bei 24 Monaten ist ja gut zu wissen. Wobei mir ja die 24 Monate eigentlich zu lange sind und ich irgendwie keine Lust auf Receivertausch habe. Wenn ich jetzt nicht die 320er Version hier stehen hätte, wäre der Fall natürlich klar.

7. Hefra

Hefra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich bin ja Kabelkunde und der Skyreceiver ist mein einziges Empfangsgerät. Als Satkunde sähe das bei mir sicher auch anders aus. ;)

A propos, in dem kurzen Telefonat war zu keinem Zeitpunkt die Rede von den neuen AGBs. Den mir im November per email zugesandten hatte ich fristgerecht widersprochen und Sky hatte mir mitgeteilt, dass für mich weiter die bisher vereinbarten gelten. Die sind wimre aus 2010 oder 2011 und wurden mir damals in Papierform zugesandt. Danach hab ich nie mehr was bekommen. Ich bin jetzt mal gespannt, ob dem Paket mit der Platte was beiliegt. Die Vertragsbestätigung kommt ja per email, da waren bisher nie AGBs dabei.

8. TLLmeister

TLLmeister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe nun auch verlängert nach einigen Anrufen, Mails und Briefen:

Dezemberkündiger

Alt: Welt + BuLi + Sport + HD + HD+ für round about 62 Euro (damals vergessen zu kündigen, passiert mir nicht mehr so schnell)
    Neu: Komplett + HD für 34,90 Euro zzgl. HD+ für 4,16 € / Monat, Laufzeit bis 30.12.2015 (1 Jahr), 2 TB Platte für 49 Euro zzgl. Versandpauschale

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  9. Klammerfreak

Klammerfreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Abend!Mein alter Vertrag komplett für 34,90 läuft bis 30.4.2015. Gestern nach "Traum-E-mail" zu selben Konditionen für 2 Jahre verlängert. Heute schriftliche Bestätigung bekommen:Sky Welt+Film+Sport,HDFilm+HDSport,1.1.2015-30.11.2016 für 34,90, Gratis im Abo: 22.12.14-30.11.16 HD-Bundesliga-Sender kostenlos und 22.12.14-30.11.16 Paket Bundesliga kostenlos! nun eure Meinung:Ist das ein sehr gutes Angebot oder gibt es irgend einen Haken.Vielen Dank im voraus!

10. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin Oktoberkündiger.

Alt: Premiere-Vertrag, komplett (ohne HD), incl. TV Digital: 37,96 Euro
    Neu: W/B/S, incl. HD, incl. TV Digital und zwei Freimonaten: 24,90 Euro. Laufzeit 12 Monate.

http://abload.de/img/screenshotskyvertragb6u7a.jpg

Danke für die immer guten und hilfreichen Infos der "alten Weisen" hier, und ihren guten Nerven angesichts der vielen Fragen hier, ganz besonderen Dank an rosithal fürs akribische Nachhalten der Preise und Konditionen, und natürlich für ihre legendäre Liste.

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bon Nadal! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.