1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Das liegt daran dass sky eine olle Abzockerbande ist.

2. Wheeljack

Wheeljack Neuling

Punkte für Erfolge:
    6

Nö, die kam bisher auch nicht.

Naja... theoretisch könnte ich mich ja auch auf die vorhandene AB berufen... sprich 1 Jahr Sky kostenlos :rolleyes:
    Glaube aber nicht, dass ich damit weit komme.

Was mich stört ist halt die Argumentation "Durch die Verängerung ist die damals ausgesprochene Kündigung aufgehoben. HD+ ist damit auch nicht mehr gekündigt."
    Gilt die Widerrufsfrist denn ab Datum der telefonischen Verlängerung oder ab Erhalt einer korrekten AB?

3. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unter welcher Nummer ruft man am besten mit unterdrückter Nummer an?

0800 000150550

4. stoffelteddy

stoffelteddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen.

Bin ebenfalls Dezember - Kündiger. Bisher habe ich Welt + Bundesliga + 2. Karte (nur wegen der 2TB Festplatte). Zahle dafür knapp 60 Euro, aus Dummheit. Habe bisher erst 2 Schreiben erhalten mit den Angeboten 19,90 (1. Schreiben) und 16.90 (2. Schreiben). Darauf hin habe ich am Samstag mal die Hotline angerufen und gefragt, was man mir denn z. B. für ein Komplett-Angebot machen könnte. Die freundliche Dame am anderen Ende hat mir sofort ein Komplett - Angebot zu 34,90 + 4,16 für HD+ angeboten, für 12 oder 23 Monate. Fand ich ja schon mal sehr positiv. Seltsam wurde es, als ich sagte, ich hätte die 2 TB Festplatte vor 2 Jahren über die 2.Karte gebucht. Die Karte bräuchte ich nicht, ich wolle ja nur die Festplatte. Sie könnte mir die Festplatte für ca. 90 Euro anbieten. Ich fragte, warum wollen sie mir eine neue schicken, wenn ich doch schon eine habe. Das ginge nicht... ohne vernünftige oder verständliche Erklärung. Bevor ich jetzt da nochmal nachhake (es wäre ja schade um die ganzen aufgenommenen Filme), hat schon jemand ähnliches erlebt? Ok, notfalls sollen sie mir halt ne neue schicken und die geht zurück, aber das ist doch Blödsinn, oder?

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Die 2TB gehört zur ZK. und geht auch nur mit der Karte (siehe Pairingthread). Du kannst die nicht mit der Hauptkarte betreiben, wenn die ZK gekündigt wird. ZK. und Hardware gehören zusammen, und muß zurück.

Aber normal läßt sich über die GL was klären.

6. McBain1711

McBain1711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Mein Vertrag wäre am 31.01.2015 ausgelaufen.

Bisher Sky komplett und HD ohne Zweitkarte für 41,90€ (12 Monate) - hatte ich damals (zuerst noch ohne GO) zähneknirschend am 31.01. akzeptiert :wüt:.

Man hatte mich bereits mehrmals versucht anzurufen, irgendwann vor ein paar Wochen hatte ich mal abgenommen und die Dame am Apparat freundlich darauf hingewiesen dass ich keinesfalls für über 50€ verlängern werde und durchaus noch genug Zeit bliebe mir ein besseres Angebot zu machen :cool:.
    Die letzten Tage ist dann eine E-Mail angekommen, das man mir einen "Traumpreis" anbieten würde wenn ich unter 0800-Nummer anrufe.
    Also einfach mal angerufen, mit dem Wissen dass man es als Januarkündiger letztes Jahr im Januar sehr schwer hatte einen akzeptablen Preis zu bekommen.

Man hat mir direkt das Komplettpaket inkl. HD (ohne Zweitkarte), wahlweise 12 oder 24(23) Monate, für 39,90€ angeboten. Damit kann ich gut leben, also habe ich nun für knappe 2 Jahre verlängert - läuft dann bis 31.12.2016.
    Ich bin zufrieden :D

7. McBain1711

McBain1711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Achso: dazu kommt noch eine "Aktivierungsgebühr" von 9,95€ die direkt im Januar mit abgebucht wird. Soll heutzutage so laufen habe ich mir erklären lassen...

8. stoffelteddy

stoffelteddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Rückmeldung.

Aber die 2.Karte war nie in Betrieb, klebt noch immer am Anschreiben. Und sie wollen mir ja eine 2 TB Platte für 90 Euro schicken. Die jetzige Platte läuft mit der 1. karte. Also kann das nicht zwingend an einander gekoppelt sein. Na mal schauen. Werde nochmal anrufen und nachfragen, ob es da nicht doch eine Möglichkeit gibt, die Alte zu behalten.
    Ansonsten ist das Angebot für das Komplett-Paket aber völlig in Ordnung und ich werde es wohl auch annehmen. Ein besseres Angebot wird wahrscheinlich nicht kommen. Auch Rosithals Liste zeigt ja keine besseren Angebote.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dein 2 Jahresvertrag läuft bis 30.11.2016 (Resttage vom Dezember + 23 Monate)...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Läuft bis 30.11.2016!!

Außerdem hättest du im Januar für 34,90 bekommen. 120.- € verschenkt.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.