1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wheeljack

Wheeljack Neuling

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Wie schon von anderen ein paar Seiten zuvor geschrieben wurde, habe auch ich beim Abschluss eine kaputte AB erhalten ohne Endpreis.
    Vertrag sollte eigentlich für 24,90€ weiterlaufen mit W+S+B inkl. HD. Im Kundencenter taucht nun auch HD+ für 4,16€ mit auf.
    Hatte also angerufen (für 20cent, weil ich aus der 0800er immer rausgeworfen wurde) und die nette CC-Agentin hat mir versprochen, dass HD+ auslaufen wird und ich eine korrigierte AB bekomme.
    Im KC hat sich jetzt nach über einer Woche nichts getan - daher geht morgen erstmal der Widerruf per Fax raus.

Hab hier das Gefühl, man will Zusatzkosten verschleiern und mich bis nach Ende der Widerrufsfrist hinhalten.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du die korrigierte AB schon bekommen? Alles was im KC steht kannst Du vergessen, wichtig ist deine schriftl. Bestätigung.

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Warum eigentlich 23-Monatsverträge? Hofft sky, dass man sich beim kündigen mit dem Ablaufmonat vertut oder gibt es dafür einen anderen ersichtlichen Grund?

4. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

@rosi
    Haben den Vertrag nachträglich auf
    Sky Welt + Sport + Bundesliga inkl
    HD für 24.90Euro für 12 Monate geändert.
    Vorher haben Sie mit der alten ZweitKarte einiges verbockt, da ich die nicht mehr wollte. War ganz schönes Theater aber als Entschädigung wurde 1 komplette Monatsgebühr erlassen :D

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil es in Deutschland zumindest Probleme geben kann, wenn man Verträge abschließt die 24 Monate oder mehr dauern.

6. dembaschef

dembaschef Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag endet Ende Dezember.
    Bisher: Sky W + S + B + HD/skyGo 24,90 + ZK 16,90 (inkl. B) = 41,80/Monat
    Ist es möglich, zu gleichen Konditionen zu verlängern? Bin ggf. auch am Film-Paket interessiert. ZK soll behalten werden (auch Bundesliga).
    Receiver müsste getauscht werden, bin hier am 2 TB-Festplattenreceiver interessiert.
    Gibt Sky aktuell noch zusätzliche Weihnachtsanreize wie Freimonate?

Über Antworten würde ich mich freuen.

7. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bitte einen Bruchteil der über 4.600 Einträge lesen

8. djgauss

djgauss Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Verhandeln? Bei mir klappt das irgendwie nicht...
    Gekündigt zum 31.01.2015 wurde ich bisher einmal angerufen, da hat mir der nette Mitarbeiter folgendes Angeboten: Welt+BuLi+Sport+HD für 24 Monate für 46,90 ("Top-Angebot"). Habe ich dankend abgelehnt.
    Seitdem kam nichts mehr von Sky ausser eine Email, dass ich mich selber melden soll.
    Eben getan: Die gleichen Pakete für 34,90..ich habe gesagt, dass ich gern irgendwo unter 30 Euro rauskommen würde, aber es gab da keinen Verhandlungsspielraum ("je nachdem, wie lange sie schon hohe Rabatte bekommen haben, kann ich Ihnen nun nicht mehr die höchstmöglichen Rabatte anbieten..")
    Also, wie macht ihr das? Bis zum letzten Tag warten? Oder sollte ich doch jetzt einfach zur Weihnachtszeit zuschlagen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

warten, du hast ja noch ca. 5 Wochen bis ende Januar 15,die Angebote kommen noch....

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt da nichts zu verhandeln. Sky bietet dir einen Preis an und Du hast dann die Wahl, annehmen oder ablehnen. Um so früher Du anrufst oder an das Telefon gehst, um so höher der Preis.
    Das Zauberwort heißt Geduld, also warte ab bis Ende Januar oder vielleicht sogar bis Mitte Februar, irgendwann kommt ein annehmbarer Preis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.