1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ah, ok, das wusste ich nicht. Ich hatte zuvor auch schon eine Zweitkarte, allerdings hatte ich bis jetzt kein Komplettpaket (nur welt+film+sport+hd). Kann ich trotzdem mit dieser Variante also aussichtsreich auf die 16,90€ (mit BuLi) bestehen oder nicht?

Danke und mfG
    kompi

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bestehen oder fordern kannst du bei Sky überhaupt nichts.

Was hat denn deine ZK bisher gekostet? Du schreibst nichts davon.

Da auf deiner letzten ZK kein BULI drauf ist, ist es fraglich, ob du eine bekommst, die weniger als 24,90 € kostet..;)

3. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo rosithal,

ich habe bisher 16,90€ für die ZK bezahlt. Mit "darauf bestehen" meinte ich, dass ich das Angebot ggf. nicht annehme und auf ein besseres warte - aber eben nur, wenn das auch realistisch ist. Wenn ihr sagt, dass das unter den gegebenen Voraussetzungen nicht bekommen werde, muss ich wohl damit leben. Aber deshalb frage ich ja...

Vielleicht kann sich noch jemand dazu äußern, scheint wohl ein Spezialfall zu sein.

Danke an alle!

MfG
    kompi

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hab dich schon verstanden.

Wenn du Glück hast, bekommst du beim Komplett-ABO die ZK dann für 16,90 € (incl. BULI). Bei Film + Sport-Paket ist dieser Preis von 16,90 € klar. Musst du fragen...;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  5. coupe2012

coupe2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Vielleicht kann mich jemand mal aufklären. Bin Dezember Kündiger und habe nun das Angebot bekommen Welt und 2 Pakete für 24,90 Euro. Es steht dabei die passenden HD Sender erhalten sie gratis dazu und sehen Inhalte in brillantem HD. Ist das jetzt das Premium HD also inklusive Buli HD 1-10 ?? Danke für Infos

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wenn du das buli_paket wählst, ja :D
    spaß beiseite: ich geh' mal davon aus, dass du buli und sport wählst.
    dann sind die hd_sender von sport und buli inklusive (natürlich entsprechend der empfangsart).
    vor einigen wochen hat sky mal versucht, die hd_optionskanäle separat für 3 euronen mehr zu verscheuern.
    das hat sich offensichtlich wieder gelegt :winken:
    (falls es dir zu unsicher ist, kannst du ja nochmal nachfragen)

7. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, ich hab hier mal ein Angebot bekommen und eventuell kann mir jemand helfen ob da noch was geht preislich bzw ob man noch was rausholen kann. Bin Dezemberkündiger.

Aktuell: Welt, Sport, BuLi, Passende HD Kanäle zu Sport/Buli 24,90€
    Angebot: Welt, Sport, BuLi, Passende HD Kanäle zu Sport/Buli 24,90€

Ich habe vor 2-3 Jahren eine externe Festplatte von Sky bekommen, wie viel Speicherplatz da drauf ist weiß ich nicht, weder steht es auf der Platte, noch auf der Verpackung. Lediglich ein Hinweis das man "bis zu 100 Stunden aufnehmen kann".

Im Prinzip hab ich das gleiche Angebot bekommen, was ich auch jetzt habe. Mich würde nun interessieren, kann man noch irgendein Zusatz rausholen, wie beispielsweise besserer Reciever(habe den gleichen seit 3 Jahren, Humax Kabel-Reciever), bessere Festplatte (mehr Speicherkapazität) oder eventuell kostenloses HD+?

Danke für eure Antworten.

8. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine größere Platte geht immer, nur kommt darauf an wieviel dir das Wert ist. es entstehen in jedem Fall Kosten. HD+ - Kabelreceiver passt irgendwie nicht zusammen.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Makerplay3, das ist Bestpreis. Ob noch was an Weihnachtsgeschenk kommt, kann heute noch nicht gesagt werden. Musst du noch warten. Ende September gab es einige Tage den 2 TB - FPR gratis. Evtl. an Weihnachten auch. Steht aber in den Sternen. Letztes Jahr gab es HD+ gratis für ein Jahr - als Weihnachtsangebot...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  10. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Alles klar danke rosithal. Empfiehlst du mir dann auf einen Anruf von Sky zu warten oder selber am 24 Dezember dort anrufen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.