1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optimus

    Optimus Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Novemberkündiger:


    Alt: Film + Bundesliga + HD + SkyGo 24,90
    Neu: Film + Bundesliga + HD + SkyGo 25,90 für 2 Jahre

    Anruf am 29.11.14
    Direkt Bestpreis angeboten und für ein Euro mehr jetzt 2 Jahre Ruhe und nur einmal 9,90 Euro.
     
  2. Eagle9999

    Eagle9999 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Hallo,
    bin auch Dezember Kündiger :)
    Habe Welt, BL und go zur Zeit für 16,90.
    Das würde ich gerne Verlängern. Gibt es das überhaupt noch so und zu welchem Preis?
     
  3. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Ist es normal, dass es in den neuen Auftragsbestätigungen nach Verlängerung keine Auflistung der Sender mehr gibt?


    In meiner AB stehen zwar alle Pakete + HD Film/Sport/BL.


    Die Feeds sind aber nicht konkret aufgelistet. Zudem fehlt Sky Go in der AB.


    Nach dem Zirkus zu den Feeds im letzten Jahr möchte ich ungerne eine "doofe" Überraschung erleben.

    Danke für eure Rückmeldung.
     
  4. Bene69

    Bene69 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Habe so ziemlich dieselbe Frage: In der Mail, die mir Sky zur Verlängerung geschickt hat, steht nix von Sky Go. Im Kundencenter dagegen schon.

    Was zählt jetzt im Zweifel? Was sollte man tun?

    Danke und Grüße!
     
  5. scanz3

    scanz3 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Zu GO steht in meiner AB:

    "PS: Da Sky Go jetzt für alle Kunden verfügbar ist, werden Sie auch unterwegs bestens unterhalten. Ganz einfach mit Ihrer Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Sky PIN registrieren und los geht’s. Mehr Infos unter sky.de/skygo"

    Kann man leicht übersehen
     
  6. Olli996

    Olli996 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Vertragsende 31.12.2014

    Bisher: EUR 19.90.- für Welt / Film & HD+


    Soeben 2. Anruf von Sky:

    Angebot: EUR 19.90.- für Welt / Film aber OHNE HD+


    Da warte ich doch noch etwas ab :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014
  7. Neukunde

    Neukunde Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-


    Genau das habe ich getan. Danke!


    Bleibt nur die Frage zu den Feeds.
     
  8. welli7

    welli7 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    PS: Da Sky Go jetzt für alle Kunden verfügbar ist, werden Sie auch unterwegs bestens unterhalten.
    Ganz einfach mit Ihrer Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Sky PIN registrieren und los geht’s.



    So stehts bei mir in der AB, darauf kann man sich ja berufen, falls Sky es sich mal wieder anders überlegt.
     
  9. Bene69

    Bene69 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Danke, Jungs, der Satz steht bei mir auch drin. Auch wenn ich es rechtlich für fragwürdig halte, auf dieser Grundlage ggf. einen Anspruch auf die Nutzung zu erheben :D

    Anyway, ich gehe das Wagnis ein :D
     
  10. Hellburn

    Hellburn Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Jo.. aber dafür habe ich jetzt 2 Jahre Ruhe. Bin mir ganz sicher auch im November 2016 bekomme ich mein Wunschpaket wieder für einen guten Preis. :) Werde euch dann natürlich wieder darüber in Kenntniss setzen. Bis 2016 ..:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.