1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-


    Die Email kommt innerhalb 2 Tage (habe gerade nochmal angerufen), dann bin ich gescheiter. Versprochen hat er es. Aber gesprochen wird viel, vor allem bei Sky.
     
  2. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-


    Ja, Pairing war Thema und ich kann die Karte bis zum Schluss nutzen. Ob es stimmt, werde ich dann sehen.


    Weil bis April die Sache wohl abgeschlossen werden sein soll bei Sky.


    Wir wissen ja alle, das am Telefon immer viel versprochen wird und oft nicht eingehalten wird.


    Die erste Lüge war, dass es am 1.1.15 beginnen soll. Der jetzige Sky Mitarbeiter sagte, dass bei 2 Jahresverträge der Beginn sofort ist und nur bei 1 Jahresverträge der Beginn auf den nächsten Monat verschoben werden kann.


    Warte jetzt das Schreiben von Sky ab, dann schreibe ich wieder hier im Forum.
     
  3. Bangaroo

    Bangaroo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Jeder CC-Mitarbeiter sagt einem was anderes. :wüt:
     
  4. Mama007

    Mama007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    so jetzt ich noch, habe in der 2. Hälfte November, aber aus verschiedenen Gründen bewußt nicht knapp vor Ablauf, verlängert... das Telefon stand ja auch nicht mehr still.

    ALT: Komplett (anfänglich ohne Feeds) - 36,90
    NEU: Komplett (all inklusive) - 36,90

    Selbstredend nur 12 Monate, Pairing ist für mich keine Option.

    LG & Danke an Rosi
     
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Schlechter Preis !
     
  6. Mama007

    Mama007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Der Preis ist ja nicht alles :love:
     
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Glückwunsch!

    Bereits am Monatsersten Bestpreis, das kommt so häufig nicht vor.
     
  8. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    bei mir, keine mail, kein Telefonanruf, kein Brief. irgendwie muss ich die verärgert haben ?
    Und heute um 12:00 alles dunkel und selbst im KC alles gelöscht.
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    .. vielleicht hast Du Sky auch nur zu deutlich gezeigt, dass Du unbedingt bei Sky bleiben willst?
    Jetzt lassen die Dich etwas zappeln und machen Dich kirre. Du akzeptierst ja in Kürze.dann einen höheren Preis.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

    Vertrag läuft noch bis Jahresende. Folgende Angebote habe ich die letzte Zeit erhalten:

    Am 20. November:
    Sky Welt + Sky Film + HD (inkl. Sky Go) 24,90/Monat für ein Jahr.

    Heute:
    Sky Welt + Sky Film + HD (inkl. Sky Go) 34,90/Monat für ein Jahr.

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.