1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

So, vorläufig für die Liste.

War Oktoberkündiger und hatte auslaufen lassen, da mir nur 24,90€ angeboten wurde für Welt / Film / HD.
    Heute Anruf erhalten mit folgendem Angebot: Welt / Film / HD für 19,90€
    Dazu als kleines Geschenk alle anderen Pakete kostenlos dazu. Also Sport und Buli inklusive Feeds natürlich. :D Hab dann erstmal angenommen. Von Pairing (noch alte S02) oder neuen AGB keine Rede. Im KC ist alles eingetragen. Nur Ab ist noch nicht per Mail gekommen. Frei ist aber schon alles.
    Ach ja, die Freipakete nur für 2 Monate :winken:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

---ach ja, warum vorläufig? - ich nehme keine nachträglichen Änderungen an.

Ich nehme an, 12 Monate Vertrag.

Leute, bitte vergesst nicht die Laufzeit anzugeben - Gilt für Alle - danke ..:winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  3. muntergunt

muntergunt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Jo, scheint was dran zu sein, am legendären 18. - wie so viele hier bekam ich, Novemberkündiger mit bisher W*Sp*Buli zu 27,90€ heute einen Anruf mit dem Angebot zu den bisherigen Konditionen zu verlängern, aufstocken auf komplett wurde mir für 34,90€ angeboten. Hat mir soweit gut gefallen, allerdings hatte ich so dunkel im Hinterkopf, daß man diese große Festplatte mit 2TB(?) momentan gratis bekommt (hab momentan die kleine Platte mit 320GB). Das allerdings hielt die nette Dame am Telefon für'n Gerücht um sprach von 99.-€ für das Ding. Hab ich da geträumt was das kostenlose Upgrade der Platte angeht oder gab es das mal, gibt es das gar noch? Ich hab aktuell beim Rückwärtslesen nix dazu gefunden, wenn ich da was übergesehen hab, bitte ich schonmal um Verzeihung...

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...richtig, du hast geträumt, die 2 TB gibt es momentan nicht kostenlos dazu (war Ende Sept. der Fall)....;)

Hast du jetzt verlängert ??? oder war das nur ein Plausch mit der netten CCA ?

5. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich besitze schon eins. Aber abgesehen davon, dass es meistens stumm geschaltet ist (ich mag das angerufen werden in der Öffentlichkeit nicht so, ich nutze es eher um selbst anzurufen oder Nachrichten zu schreiben), würde ich den Pappnasen von Sky doch nicht meine Handynummer mitteilen! Nönönönönö. Es reicht schon, dass jetzt bei der Handyvertragskündigung täglich ein Anruf vom Callcenter kam ;)

Nicht kurz vorm Kollaps, eigentlich mittendrin :D Deswegen darf man mir auch nicht 4 Wochen vor meinem Geburtstag oder Weihnachten Anhaltspunkte geben, was man mir schenken möchte, weil ich sonst echt zur Nervensäge werden kann, bis ich endlich herausgefunden habe, was es denn ist. Und seit ich als kleines Kind mein Barbie-Traumhaus zu Weihnachten aufgrund von Ausverkauf (und damals gab es kein Internet) nicht mehr bekommen habe, trage ich schon immer Sorge dafür, dass alles rechtzeitig unterm Bäumchen liegt. ;)
    Und ähnlich verhält es sich jetzt eben mit dem Sky Angebot. Ich bin nicht süchtig oder es ist auch nicht so, dass ich nicht warten kann. Aber nachdem mehrfach gesagt wurde, dass es gestern (und mittlerweile auch heute) Best Preis am Telefon gab, bin ich natürlich untröstlich, dass ich nie erfahren werde, was mir dieser cca-Mensch gestern hätte mitteilen wollen. Und es ist natüüüürlich so gekommen, wie es kommen musste, heute kein Anruf von Sky. Noch nicht mal ein verpasster... und da geht er hin, der ominöse 18te :(

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

poinsettia, versteh das jetzt nicht falsch, der Monat November besteht nicht nur aus dem 18., sondern es sind noch 12 Tage bis zum Ende deiner Laufzeit.

Wenn Sie jetzt schon den Bestpreis raushauen, dann ist es sehr gut möglich, dass die letzten Novembertage auch noch die guten Angebote kommen. Ist natürlich keine Garantie.

Also verzweifle nicht und träume bis dahin süß von deinem Barbie-Traumhaus..:D

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh Gott, oh Gott.....:eek:

8. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bekam dafür das Barbie Wohnmobil ;)

Nein ich verzweifle bestimmt nicht, weiß doch wie der Hase bei Sky läuft und wenn für mich die 34,90 Euro auch am 30 November nicht sein sollen, dann wirds halt dunkel. Es gibt ja noch zwei Wochen im Dezember. Und selbst dann gibt es irgendwann Neukunden-Angebote. Und irgendwann wieder einen anderen Fußballmeister und damit eine interessantere Bundesliga. Und irgendwann bestimmt ein besseres Filmangebot bei Sky. Und irgendwann usw.... hehe

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...so, Deutschland schlägt Spanien 1 : 0, gutes Spiel von unseren Jungs.

Servus, [​IMG]...[​IMG]

10. muntergunt

muntergunt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Besser als Bestpreis? DA hab ich ja noch überhaupt nicht drüber nachgedacht, daß es auch so kommen könnte - ich hab jetzt heut die CCA-Tante erstmal auf Freitag vetröstet, weil ich mich ob des Festplattenthemas auf den neuesten Stand bringen wollte(gut, geträumt hatte ich nicht, aber es war halt einfach länger her )- aber das ist ja ne neue Option - für wie wahrscheinlich haltet ihr es, daß noch neue Bestpreise ins Haus stehen und wird das Haus in das sie stehen ein Barbie- Traumhaus sein? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.