1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hätteste ja auch eintüten und mit Vermerk "Unfug!" zurücksenden können.

:D

2. Dorfbewohner78

Dorfbewohner78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

3. High_Five

High_Five Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    ich bin ein neuer hier, habe immer fleißig mitgelesen und möchte nun meine Erfahrungen im Zusammenhang mit meiner heutigen Vertragsverlängerung mit SKY mitteilen.
    Und diese sind echt sehr gut. Eigentlich habe ich Jahr für Jahr keine Probleme gehabt.
    Zunächst einmal bin ich kein Quartalskündiger, wobei ich mittlerweile davon ausgehe, dass dies mehr oder weniger auch egal ist.
    Mein aktueller Vertrag sollte zum 30.11.2014 auslaufen. Meine Pakete waren Sky W, F, S, B mit HD Feeds und SkyGo (also komplett). Die Kosten bisher betrugen 34,90€ im 12-Monatsabo.

Ich habe im Oktober 2014 zunächst ein Schreiben mit dem Angebot von 39,90 plus 9,90 € "Bearbeitungsgebühr" bei Verlängerung für 24 Monate erhalten. Habe nicht reagiert.
    Zwei Wochen später ein Anruf von Sky mit dem gleichen Angebot. Dankend und freundlich abgelehnt.
    Anfang November erhielt ich die bekannte "Traum" Email" mit der Bitte von Sky, bei Ihnen anzurufen. Auch hier, nicht gemacht.
    Heute erhielt ich den Anruf von einer sehr netten Sky Agentin und ihre Frage, ob ich denn wirklich Sky "ad acta" legen wolle, oder ob sie mich mit einem exklusiven Angebot doch überzeugen könne?!
    Was sei exklusiv, war meine Frage?
    Ihr Angebot speziell auf meine bisherigen Wünsche zugeschnitten, wahlweise im 12 oder 24 Monatsabo, da ich mich nur für komplett interessiert habe, wie gehabt 34,90€ plus (wie bei allen) 9,90€ Freischaltungsgebühren (oder wie diese auch immer heißen mögen).
    Da dies genau meine Vorstellung war, habe ich mich freundlich bedankt und zugesagt!
    Ich bin (wiedermal) sehr zufrieden und habe mich für weitere zwei Jahre Sky entschieden.

FAZIT: Wer… muss freundlich sein, dann klappt es auch mit Sky. Obwohl noch knapp zwei Wochen hin, habe ich das Best-Preis Angebot erhalten, ohne noch lange zu diskutieren.
    Dieses Verhalten von Sky habe ich persönlich in leicht abgewandelter Form, mal länger mal kürzer warten, in den letzten Jahren ebenfalls festgestellt. Ich bin zufrieden!
    Gerne berichte ich in zwei Jahren wieder und wünsche allen, bei denen eine Verlängerung ansteht, viel Erfolg!

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

High_Five, es gab da mal einen ominösen Tag, den 18. - und was ist heute für ein Tag?..:)

5. High_Five

High_Five Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

rosithal, es gab aber anscheinend auch gestern schon Best Price Angebote. Siehe Post von heute morgen...da war der 17te. :)

6. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

verdammt, das macht mich jetzt ganz wuselig und tierisch neugierig, da ich gestern abend einen anruf von sky verpasst habe :eek: wobei ja leider auch nicht gesagt ist, dass als novemberkündigerin auch bei mir best preis gewesen wäre....

auch haben will :love:

btw:was hat es dann mit dem ominösen 18ten auf sich?

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..was du nicht sagst. Heute Morgen war es die Meldung eines Oktober-Kündigers, der gestern, am 17., verlängerte. Du bist November-Kündiger.

Der 18. d.M. war früher der Tag, an dem die Bestpreise nur so purzelten. Wollte ich nur so mal in die Runde werfen. Wir wissen aber, dass Sky keine Logik hat.

Noch eins, mit Freundlichkeit beim CCA hat das Erreichen eines Bestpreisangebots überhaupt nichts zu tun. Was aber nicht heißt, dass ich jetzt Freundlichkeit ablehne. Genau das Gegenteil ist der Fall...;)

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...muttu warten..:D

9. adolphi

adolphi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Guten Tag, gerade eben auch für 34,90€ alles komplett und zwei Jahre verlängert !! Bis dann mal,

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, bist du November-Kündiger (wichtig für die Liste)???...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.