1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...hi Feller, ...so wird es sein und da verlängert er um 2 Jahre. Wird böses Erwachen geben...;)

2. Heideluxx

Heideluxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielen Dank für Deine Ausführungen. Alles leider nicht möglich. Mag aber daran liegen, dass meine V14 und Receiver noch unterwegs ist. Das ABO wurde zunächst auf meiner S02 freigeschaltet.
    Folgende Info wird mir angezeigt:
    Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

so isses :) - abwarten :winken:

4. Heideluxx

Heideluxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auch meine jetzige Vertragsverlängerung hat mir gezeigt, wer bei Sky warten kann ist klar im Vorteil. Kann nur jedem empfehlen lasst Euch Zeit und vor allem nicht unter Druck setzen.

5. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

In meiner Signatur auch nochmal bebildert. :)

6. chris-182

chris-182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    ich bin neu hier, deshalb schon mal sorry für die "Anfängerfrage".

Ich hab seit März 2013 mein erstes Sky Abo laufen (Sky Komplett + HD + SkyGo). Im ersten Jahr hab ich 34,90€ und im zweiten 39,90€ gezahlt (der Vertrag war von vornherein auf 24 Monate ausgelegt).
    Nun hab ich vorhin die Kündigung geschrieben, poche aber natürlich auf ein gutes Verlängerungsangebot von 35€ für 2 weitere Jahre.

Ist das realistisch für Sky Komplett + HD wenn ich jetzt im zweiten Jahr knapp 40 bezahlt hab?
    Wie lang sollte man generell warten, bis man auf ein Verlängerungsangebot eingeht (auch wenn es nicht das optimale ist)?

7. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Rückholangebote wurden auch noch nach Vertragsende gemacht. 34,90€ für 2 Jahre ist keine Utopie, aber auch keine Garantie. Warte erst einmal, und schau weiter im Forum rein, du hast immer noch 4 Monate Zeit.;)

8. mmentz42

mmentz42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin gespannt. Ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch neu in der Verlängerungsverhandlung.

Mein Vertrag (Sky K inkl. HD + SkyGo) läuft bis Ende November.
    Bin mehrfach von Sky angeschrieben und angemailt worden. Hab 2mal mit denen gesprochen (und meinen Unmut über die Preise kundgetan), es steht nur ein Angebot von 44,90€ im Raum.

Ich habe mir die Rücksendeadresse geben lassen und werde den ganzen Krank auch zurückschicken, wenn sich nicht noch was von deren Seiten tut.

Danke für die Preisorientierung, die ich hier bekommen habe.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

mmentz42, rechne mit 39,90 €, bei deinem jetzigen Angebotspreis. Noch weiter runter wird schwer, da müsstest du dein ABO schon auslaufen lassen und die 14 Tage danach abwarten. Selbst dann ist der Bestpreis fast nicht machbar.;)

10. mmentz42

mmentz42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Danke!

Ich gebe zu, das aktuelle auf der SKY-Homepage veröffentliche Angebot entspricht auch meiner Erwartungshaltung.

Ich würde sogar ein paar Monate warten, vor einem Wiedereinstieg, wenn mir das grundsätzlich bei den nächsten Verhandlungen Vorteile bringt.

Wenn ihr sagt, Dezember (wegen Jahresende) oder Januar (wegen Jahresanfang) oder März (wegen Quartalsende) haben sich als bessere Vertragsabschlussmonate (laut Erfahrung) erwiesen - dann sitze ich das aus.
    Ich bin
    a) nicht SKY abhängig,
    b) Kinofan (und der Winter lohnt meistens)
    c) laut Angabe von Dritten, bin ich manchmal etwas stur und lasse mich ungern ver....albern ;-)

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.