1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diersch

Diersch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hallo zusammen,

Habe über all die Jahre dieses Forum "stillschreibend" mitgelesen und es hat mir bei den Vertragsverlängerungen immer hilfreich zur Seite gestanden.
    Heute melde ich als September-Kündiger ebenfalls Vollzug.

Alt: Komplett mit HD 34,90 und ZK für 14,00 €
    Neu: Geschäftsbeziehung beendet (Grund: Pairing) :p

Werde dennoch von Zeit zu Zeit hier weiter mitlesen.
    Macht weiter so Jungs!

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wieder ein Pairinggeschädigter...:winken:

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ok, nicht ganz korrekt zitiert.... nur spass...und bisschen subjektive Meinung....:winken:

4. Mitcherry

Mitcherry Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo :)

Ich war hier zwar schon ewig angemeldet, jedoch mehr stiller Mitleser. Leider hatte ich mein PW vergessen und nutze zwischenzeitlich auch nicht mehr die Email-Adresse, mit der ich mich damals angemeldet habe. Also musste ich mich neu registrieren :D

Ich kann seit gestern auch Vollzug melden.

Bisher hatte ich Welt + Bundesliga + HD für 19,90€

Dieser Vertrag wurde von mir obligatorisch vor vielen Monaten gekündigt und wäre am 30.09.2014 ausgelaufen.

Sky hatte zwar die Erlaubnis mich zu kontaktieren, hat mich aber nie angerufen. Es kamen 2 schriftliche Angebote per Post. 1x W+B+HD für 27,90 und 1x Komplett für 39,90. Beide wurde von mir ignoriert.

Gestern habe ich dann mal zum Spaß die hier so oft erwähnte 0800 000150550 angerufen, meine Rufnummer unterdrückt und keine Kundennummer angegeben. Habe auch zu Gesprächsbeginn erwähnt, dass sie das Gespräch nicht aufzeichnen sollen, wobei ich nicht glaube, dass dies überhaupt eine Auswirkung auf das dann folgende Angebot hat. Die nette Dame am Telefon habe ich gleich mal gefragt, ob sie mir als Verlängerer grundsätzlich das Komplette Angebot für 34,90€ anbieten kann. Sie sagte "ja klar, bekommen sie, kein Problem" und wollte dann aber logischerweise doch meine Daten haben :)

Verlängert habe ich nun zu folgenden Konditionen:

- 24 Monate
    - Komplett für 34,90€
    - 2TB Receiver für 99€
    - die Versandpauschale von 12,90€ wurde mir erlassen
    - 9,90€ Bearbeitungsgebühr sind nicht verhandelbar
    - dafür habe ich dann aber noch 2 Select Filme zugesagt bekommen
    - die ersten 12 Monate HD+ sind gratis, was ja aber normal ist, wenn man das bisher nicht genutzt hat

Auch solche Details wie SkyGo und alle HD-Feeds brauche ich ja gar nicht mehr zu nennen, sind eh zum Standard geworden.

Ich habe auch nach Gratis-Snap gefragt, aber sie hat sich so rausgeredet, dass es das nicht mehr inklusive geben soll und sie auch nicht daran glaubt, dass sie es zukünftig den Kunden noch anbieten kann. Das glaube ich ihr zwar nicht und bin davon überzeugt, dass sich hier zukünftig auch noch genug melden werden, denen Snap für ein paar Monate gratis zugesagt wurde. Aber für mich ist das kein Problem, denn ich halte von diesem Snap eh nichts.

Ca. 45 Minuten nach der Vertragsverlängerung ist mir dann der Fan-Receiver wieder eingefallen. Also habe ich nochmal dort angerufen um nachzufragen ob man mir den noch zuschicken kann. Leider war der Auftrag schon durch und der nette Mitarbeiter konnte es nicht mehr ändern. Er hat mir aber angeboten den Fan-Receiver kostenlos schicken. Weder Versandkosten noch ein Grundpreis wären fällig geworden. Das finde ich schon mal spitze und einen guten Service :) Habe mich dann im letzten Moment doch noch davon abhalten lassen den Fan-Receiver zu bestellen, weil es daheim zu viel Gegenwind gegeben hat :D

Aber eins muss ich noch erwähnen:

In den vielen vergangenen Jahren habe ich meine Verträge IMMER im Saturn verlängert, weil die Hotline von Sky und auch deren Angebote per Post nie so attraktiv waren wie die im Saturn. Bei Sky direkt war immer z.B. für Welt+Bundesliga+HD bei 24,90€ Schluss. 19,90€ bekam ich immer nur im Saturn. Mir wurde das in jedem Markt von den angesprochenen Vertretern so erklärt, dass es Altverträge zwischen Sky und diesen "Aussenstellen" gibt, die es ihnen erlauben, günstigere Angebote zu machen als die Hotline von Sky. Es war mir egal ob das die Wahrheit war oder nicht, denn für mich hat es dann ja gepasst.

Das hat sich dieses Jahr zumindest in meinem Fall komplett geändert. Die Vertreterstände im Saturn und Media Markt konnten zu keinem Zeitpunkt ein besseres Angebot als 39,90€ machen, egal wann und egal wo.

Ich bin nun zufrieden und habe jetzt erst mal knapp 24 Monate Ruhe.

Vielen Dank ans Forum, diese Community hilft den Überblick über die wahren Möglichkeiten zu behalten!

5. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

War Novemberkündiger 2013,

nach fast 1 Jahr ohne Sky kam am Freitag schriftl. Angebot:

Welt+1 Paket +HD für 19,90€
    Welt+2 Pakete + HD für 24,90€
    Komplett +HD für 34,90€

Hab wieder "verlängert" bzw. abgeschlossen.

Komplett inkl. HD für 34,90€ + 9,90€ Bearbeitungsgebühr
    FP- Receiver 320 GB für 0€ (12,90 Versandpauschale)
    Vertragslaufzeit 12 Monate.

Danke noch an rosithal und Feller für die tolle Liste

6. OWLer

OWLer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TH42-PZ85EA und TS HD 8 S noch ohne HDD

Hallo zusammen!

Ich habe mein seit 2010 bestehenden Vertrag zum 30.11.2014 gekündigt.
    Im Moment habe ich das komplett Paket WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD zu einem nicht weiter akzeptierbaren Preis von 61,90€.:wüt:

Die Tage dann Post bekommen, für mich liegt ein tolles Angebot vor mit einem Vorzugspreis.
    Heute mal bei der 0800 Nummer angerufen und mal gefragt was der Vorzugspreis für eine Verlängerung von 24 Monate wäre. CCA meinte das der besagte Vorzugspreis bei 51,90€ liegt...:eek:

Danke für das Angebot! Ich melde mich vielleicht später noch einmal wieder.

Änder sich der Preis des Rückholangebotes nach euren Erfahrungen noch einmal?
    Wenn nicht, schließt meine Frau das nächste Schnapperabo ab :love:

7. Bauschaum

Bauschaum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe von Sky einen Brief erhalten, ich solle mir meinen Vorzugspreis sichern ( z.Z. 3 Pakete /HD und Zweitkarte 14,- für 80,-).
    Am Telefon wurde mir ein Angebot gemacht für" Alles" plus Zweitkarte für 61,- Euro. ( Habe zur Zeit Zweitkarte für 14,- )
    Wie sich diese Summe zusammensetzt ist mir schleierhaft. Habe leider vergessen nach zu hacken.
    Hat vielleicht jemand eine Erklärung, da ich nicht 2x am gleichen Tag anrufen.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist dann 46,90 für komplett, da die ZK bei 14 bleibt. Vor Mitte November bitte alles vergessen, was mit Sky zu tun hat.

9. Boogie2005

Boogie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Angebote ändern sich in den letzten zwei Wochen vor Vertagsablauf meist nochmals gewaltig!

10. Bauschaum

Bauschaum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für eure schnelle Antworten!!:winken:

Ein Sache macht mich noch stutzig, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die gute Frau meinte meine jetzigen Konditionen würden eigentlich 90,- Euro kosten. Meinte die vielleicht das nicht gebuchte HD+ für beide Karten??

Oder aber der geht's wie mir, wie war meine Frage doch gleich :eek: ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.