1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Aber das gehört doch dazu zu deren Spielchen, sei froh, dass sie nicht einfach aufgelegt hat als du deren "Angebot" abgelehnt hast ;) Ruhig Blut...

2. derDaywalker

derDaywalker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hehehe, man muss es sich ja gut reden wenn man aktuell nichts sehen kann :D

Aber nun wieder zum Topic, hätte nämlich noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen.
    Falls wiedererwarten doch ein Vertrag zustande kommen sollte, was sind die Vor- bzw. Nachteile für 12-/24-Monate Vertrag?

Ich würde zu 24 Monate tendieren, um nicht jedes Jahr das Spielchen mit ihnen spielen zu müssen. Also vorausgesetzt man bekommt den Bestprice ...
    Ich weiß, das Argument für 12 Monate ist, dass man dann schneller gehen kann wenn das Pairing kommt. Ich könnte mich jetzt auch stundenlang darüber aufregen, aber führt hier ja jetzt zu nichts :D.

Hierzu dann meine zweite Frage. Wenn das Pairing gezwungenermaßen kommt, kann ich dann ein CI-Modul von SKY bekommen, denn dann kann ich das Modul wenigstens in verschiedene Geräte bzw. in meinen VU-Receiver stecken. Vor ka 10 Seiten oder so wurde darüber auch kurz gesprochen und da wurde nur gesagt, "bist du dir die Nachteile bewusst". Ich bin sie mir nicht wirklich bewusst. Habe nur gelesen, dass man dann nichts aufnehmen kann, was ich aber sowieso nicht will (Sport aufnehmen ist irgendwie nicht mein Ding :D). Gibts sonst etwas "negatives"?

Vielen Dank schonmal!!

3. Traenkman

Traenkman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

heute ist der "Bleiben sie bei uns" Brief gekommen. Bin Januar Kündiger und habe bisher W/B/S und HD mit Go.

Der Brief fängt an mit "...am 31. Januar 2014 endet ihr Abonnement bei Sky. Da hat sich der Herr Tonini wohl um 1 Jahr vertan... Die Agentin am Telefon kannte den Fehler wohl noch nicht und kam aus dem Lachen nicht mehr raus.

Am Telefon 41,90€ für W/S/B/F mit HD und Go angeboten bekommen. Will mal für 1 Jahr gucken ob Film für mich Sinn macht.

Abwarten...

4. skeino

skeino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Frechheit... ;) #glückwunsch

5. ProG

ProG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Sky Modul läuft nicht in der Vu, da es CI+ voraussetzt :mad:

6. derDaywalker

derDaywalker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bähh, so ein schöner Schlamassel. Vielen Dank für die Info! Wäre ja auch zu schön gewesen meinen Receiver weiter verwenden zu können...

7. supertruper1308

supertruper1308 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

bin November-Kündiger.
    Bisher: Komplett inkl. HD für 34,90
    heute kam der Anruf: Neu geht nur für 39,90!!!
    In Anbetracht der Tatsache, das ich nicht mehr bezahlen möchte und z.B. auf Select das Filmangebot ohne Kosten auch stark abnimmt, habe ich nicht verlängert.

Was meint Ihr? Kommt ein besseres Angebot oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mehr bezahlen???

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten und lesen.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

warten, warten, warten und Tee trinken bis Ende November, steht aber auch jeden Anfang des Monats tausendmal hier im Thread.

das musst Du mir mal erklären?

10. DIGIPEACE

DIGIPEACE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich lese seit vielen Jahren hier in diesem Forum still mit, primär um herauszufinden, welches der aktuelle Bestpreis für ein Sky Abo ist, wenn Neuverhandlungen anstehen (gekündigtes Komplettabo).

Aktuell bin ich Oktoberkündiger, angeboten wurde mir Komplett (W, F, S, B, Go, HD) zu 39,90, was ich bis zuletzt abgelehnt habe. Am Mittwoch stand ich dann vor der Frage Zurückschicken oder selbst nochmal anrufen. Ich rief an, man bot mir (weiterhin) Komplett zu 39,90 an und - was soll ich sagen - ich bin eingeknickt und habe zugestimmt.:(

Soweit bin ich ja da einer von vielen. Jetzt kommt der Teil der Story, der so kurios ist, dass ich beschlossen habe nach Jahren des stillen Mitlesens, mich zu registrieren und dies zu teilen:
    Gestern rief nun Sky mich an, und bot mir genau das an, was ich zuvor in allen Calls gefordert und erhofft hatte, nämlich den Bestpreis KOMPLETT für 34,90. Ich sagte das zu, und habe auch nicht darauf hingewiesen, dass ich eigentlich am Vortag für 5 Euro mehr zugesagt habe.
    Heute kam dann die schriftliche Bestätigung des 39,90 Angebotes. :confused:
    Dieses habe ich widerrufen, und warte nun auf die schriftliche Bestätigung des 34,90 Angebotes. Es bleibt spannend, und Sky beweist auch schon bei den Abo-Verhandlungen, was sie propagieren: BESTE UNTERHALTUNG!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.