1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Scheinen doch nicht so viele zu verlängern:D
    Gerade kam ne SMS:
    Achtung in wenigen Stunden endet Ihr Abo. Letzte Chance nutzen, um SKY zum Bestpreis zu verlängern
    0800000150550

(Witz: von wegen SKY hat jeden Abonnenten nötig)

Absender ist übrigens
    SKY , keine Nummer sichtbar

Kann man da wohl ne SMS zurückschicken? So nach dem Motto: und was bietet ihr?

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  2. foley01

foley01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin, lese hier seit einiger Zeit mit und wollte mich mal für die ganzen Infos bedanken. Habe jetzt gerade am letzten Tag Vertragslaufzeit verlängert.

Angebot von Sky: Komplett für 36,90 € + HD für 5 €

Da mich das Filmpaket nicht interessiert, habe ich dann folgendes gebucht:

ALT: Welt+Bundesliga+SkyGo für 34,90 €
    NEU: Welt+Bundesliga+Sport+Go+HD für 31,90 €
    Laufzeit 12 Monate

2 TB sollte 89 € kosten bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Bei 12 Monaten 99 €. Zzgl. Logistikpauschale - na ja. Dann tuts die kleine FP auch.

Vielleicht wäre noch was gegangen, wenn ich es hätte dunkel werden lassen. Das wollte ich aber nicht. Für mich ist das erstmal so ok.

Gruß in die Runde :)

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schau mal hier und das ist nur die Hälfte des Monats September. Deine zwei Bekannten scheinen dann eine ganze besondere Ausnahme zu sein, bei den vielen Verlängerern zu 34,90€.
    Im September war es wirklich schwer, nicht zum Bestpreis zu verlängern und auch nicht den 2TB Receiver kostenlos hinterher geworfen zu bekommen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6706390-post1159.html

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Eigentlich kann man nur allen aktuell Betroffenen (ohne ZK) empfehlen, die wegen "Topspiel" gerade morgen nicht auf sky verzichten wollen bzw. können, eben zu dem von sky genannten Preis zu verlängern.

Und dann eben nächste Woche nach vorliegen der AB, einfach diesen Vertrag wieder widerrufen.

Dann bekommt man sicher in Kürze ein besseres Angebot :winken:

5. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin November-Kündigerin, bisher komplett + hd + skygo 34,90 Euro (wurde ja dann eh für alle wieder freigegeben innerhalb des Vertragjahres).

Angebote bisher: ein Anruf im August, man würde jetzt ein neues Verfahren ausprobieren und den Kunden früh Bestpreis anbieten. 39,90 euro für alles wie gehabt. Ich abgelehnt, cca meinte, damit würde ich rausfallen aus dem System und es würden keine anrufe mehr folgen, weil ich das "gute" Angebot abgelehnt habe.

Danach noch zwei weitere Briefe, einer wieder mit 39,90 Euro komplett Angebot, ein weiterer Brief mit 2 Paketen für 26,90 Euro plus einen Euro mehr wenn man HD möchte.

Eben gerade einen Anruf bekommen (scheine wohl doch noch im System zu sein :D ), cca meint, was er tun kann, damit ich Sky behalte. Habe ihm dann gesagt, alles wie gehabt für 34,90 Euro mit hd und skygo. Er behauptet ganz erstaunt, ich hätte kein hd. Ich versichere ihm, es ist die ganze Zeit während der Vertragslaufzeit offen und es stünde ebenfalls in meinem Vertrag drin. Er behauptet immer noch, nein, das würde nicht stimmen, das steht bei ihm nicht. Habe dann gesagt, evtl ist es in seinem System nicht vermerkt, in meinen Vertragsdaten wird es aufgeführt, es ist definitiv freigeschaltet (schon immer) und vllt wäre HD unter Gutschriften aufgeführt, weshalb es ihm deshalb nicht angezeigt wird. Nein, auch das würde ihm angezeigt, ich hätte Abo abgeschlossen ohne hd.... na wenn er meint.
    Er könnte mir nur anbieten 39,90 Euro mit hd (weil das hatte ich vorher ja angeblich nicht) oder dann 34,90 Euro ohne hd, aber den Preis kann er nicht mit hd machen. Da habe ich ihm nett geantwortet "na dann eben nicht" und das Telefonat beendet.

Hoffe, dass Ende November zur Weihnachtszeit hin nochmal der Preis fällt, bisher ist das eigentlich immer so gewesen zum Ende hin (habe schon öfter verlängert), aber wenn die jetzt natürlich probieren den Preis zu erhöhen, dann wird Sky eben mal wieder bis zum Neukundenangebot nach 3 Monaten Abstinenz ausgesetzt.

Finde es nur merkwürdig, dass er angeblich das HD nicht im System hatte, obwohl es bei mir aufgeführt war. Ob das wohl eine neue Masche von denen ist, hinterher dann so zu tun, als würde es nur 34,90 Euro ohne HD geben, weil man das angeblich eh nie hatte? Es ist vor allen Dingen sehr, sehr suspekt....

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Niemand hindert dich daran, so eine Liste zu erstellen und zu führen.
    Wenn Du meinst, da einen Zusammenhang zu sehen, kannst Du gerne den Beweis antreten. Ich bin schon mal auf die Erkenntnis gespannt und wie das dein weiteres Handeln beeinflusst.

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

so kann man das sicher nennen - sky eben :eek:

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es scheint heute eine sehr breite Range beim Komplettabo zu geben, vorhin habe ich was gelesen von 41,90€ und gerade von 34,90€. Es beweist sich wieder, der Oktober ist sch...

9. lgringo

lgringo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gerade telefonisch verlängert
    Alt: kompl. 34,90 inkl. HD + Feeds (Go kam dann später)

Neu: kompl. 34,90 inkl. HD, Feeds + Go

10. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

aber trotzdem doch selten dämlich, ich habs schwarz auf weiß in meinen Unterlagen stehen, da kann der doch nicht einfach was anderes behaupten, nur um mich besser über den tisch zu.... äääääh um mit mir besser verhandeln zu können :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.