1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

so ...
    und jetzt ist

2. freak_tom

freak_tom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Sport HD1 und HD2 sowie Bundesliga HD1 sind feste Kanäle - auf denen immer etwas läuft.

Der Rest sind alles Optionskanäle - auch Bundesliga HD2.

Zudem sind Sport HD3-HD11 und Bundesliga HD2-HD10 die gleichen "Kanäle" - hier kann nicht zeitgleich gesendet werden! Deswegen läuft teilweise etwas auf höheren Kanälen, obwohl auf den niedrigen nichts gesendet wird.
    Das ärgert dann immer die zwangsverkabelten, da diese nicht alle Feeds empfangen können.

3. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

hat heute auch wieder 3x gebimmelt, gerade mal rangegangen und gemeint, dass er sich das sparen kann.
    alte box im keller gefunden und geht morgen mit karte nach hamburg
    könnte zwar noch bis freitag schauen, aber bin durch mit dem verein

werde das hier und sky-news aber weiter verfolgen
    bis jetzt der topkandidat für den deutschen comedypreis 2014 :winken:

4. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt. Aber es ist ja ok, weil es dann der Bestpreis für alles ist, den man (ich) letztes und vorletztes Jahr z.B. nicht hatte... :rolleyes:

5. magicgremlin

magicgremlin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal gespannt ob sich bis Freitag noch was ergibt. Glaube aber nicht dran.
    Ohne Feeds ist es gerade bei Fußball sinnfrei, wenn man keine C64 Grafik haben möchte. Und Sky nutzt es heute ja auch wieder geschickt:
    HD 1: Konferenz
    HD 2: X-treme Trail u irgendwas
    HD 3: HSV - Bayern
    Ein Schelm, wer böses denkt...

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt interpretiere da mal nicht soviel hinein. Bis vor ein paar Tagen gab es überhaupt kein Problem und Diskussion zum Thema Feeds.

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

also bei mir läuft auf HD2 Magedeburg-Leverkusen

8. andibausb

andibausb Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Heute eine Mail bekommen, vor Freitag will werde ich nicht anrufen:

Achso aktuelles Briefangebot war 24,90 2Pakete (+3 Sky go)

9. Xedos

Xedos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich werde dieses Jahr auch mein Abo auslaufen lassen (nach über 8 Jahren Sky/ Premiere). Hatte bisher 24,90 für Sport und Buli. Angeboten wurde mir auch die Verlängerung für 24,90 ohne Feeds bzw. 27,90 inkl. der Feeds. Ich wäre ja auch fast schon bereit die 3 Euro Aufpreis zu zahlen. Denn sind wir mal ehrlich, die Produktionsqualität in Sachen Fußball ist super gut !! Was mich aber jetzt endgültig vertreibt ist die Geschichte mit dem Pairing. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, welche Hardware ich mir ins Wohnszimmer hole !! Jetzt wirds böse ;-) : Ich spiele mit dem Gedanken heute oder morgen noch am Telefon zu verlängern, damit ich am Samstag noch Bayern-Dortmund kucken kann. Werde dann nächste Woche den Widerruf rausschicken. Hat hier jemand Erfahrungen, obs mit dem Widerruf der Abo-Verlängerung normalerweise keine Probleme gibt ?

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  10. Gunslinger

Gunslinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, da es ja langsam in die heiße Phase geht :) ...
    Mein Vertrag läuft am 31. Oktober aus. Bisher habe ich Sky komplett inkl.HD etc. für 34,90 EUR.
    Vor ca. 1 Woche bekam ich auch den Brief mit 36,90 EUR für die gleichen Pakete. Gestern Abend die bereits gepostete eMail ...

Heute Morgen habe ich dann zum ersten Mal mit Sky gesprochen, in der Hoffnung, dass inzwischen das Angebot für 34,90 EUR zu haben ist.
    Ein netter Mitarbeiter hat mir in alle Ruhe erklärt, dass momentan nichts besseres hinterlegt ist und er vom Bauchgefühl her nicht glaubt, dass die 34,90 EUR noch eingetragen werden.
    Auf die Pauschale von 9,90 EUR hat er auch extra noch hingwiesen.
    Darauf angesprochen, dass andere Abonenten vor einigen Tagen schon das 34,90 EUR Angebot erhalten haben, hat er zu meinem Verwundern nicht irgendwelche Ausflüchte gesucht, sondern offen gesagt, dass er es auch komisch findet, wie die Angebote verteilt werden, er aber nichts dagegen machen kann.

Mal schauen, was Morgen noch geht ... aber langsam glaube ich, dass Sky das ding, mit den 36,90 EUR durchzieht. In den letzten Jahren war es echt einfacher, die 34,90 EUR zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.