1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

welchen brief?
    den mit den beiden angeboten 2 pakete mit/ohne go und feeds?

2. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jeder entscheidet selbst was es einem Wert ist. Ich zahle seit vielen Jahren 34,90€. Ich habe jetzt keinen Mitleid mit Sky, aber 2€ Erhöhung deckt da in etwa die Inflation. Mir ist es das einfach wert, wenn es mal 39,90€ kostet steige ich vielleicht aus. Das muss jeder selber entscheiden, da gibt es kein richtig oder falsch.

Und im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich kein Problem damit zuzugeben das ich auf Sky nicht verzichten möchte. Ich schaue gern die Bundesliga, F1, CL, Pokal und jetzt auch Handball. Ebenso schaue ich hin und wieder gerne einen Film. Die könnten vermutlich noch viel mehr als 36,90€ von mir nehmen. Samstags die Bundesliga in der Sportschau zu gucken kann ich mir nach all den Jahren nur noch schwer vorstellen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

psst, das ist schon klar ...
    das ist bei mir genauso ...
    aber ... pssst, das dürfen die nicht wissen [​IMG]

4. Heideluxx

Heideluxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auch auf die Gefahr ich mache mich unbeliebt, mir gefällt die ganze Handelei mit Sky Jahr für Jahr auch nicht. Aber Sky will es ja offensichtlich so. 3 Preiskategorien z.b 19,90, 29,90 und 39,90 jeweils mit Sky Go und HD Optionskanälen und sie sind das Problem los.

5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

du machst dich nicht unbeliebt - die preisstruktur von sky wurde schon mehrfach diskutiert (allerdings in einem anderen thread :cool:) :winken:

6. Eckhaard

Eckhaard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Man darf die ganzen Vollzahler nicht vergessen. Ich denke das sind durchaus einige. Ohne die wäre es für uns sicher auch teurer.

EDIT: Ich hab diesmal Zeit als FCK Fan. Montag das Spiel wird ja imho im FreeTV, wenn auch in SD, übertragen und zum darauffolgenden Heimspiel fahre ich hin. Also Zeit bis zum 27.11. ...

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@KevinB
    Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, aber Sky hat nicht die Preise für Rabattabos erhöht, sondern versucht einen frühzeitigen Vertragsabschluss mit Preisaufschlag an den Mann/Frau zu bringen.
    Die permanenten warnenden Worte beziehen sich darauf, nicht zu früh den Vertrag zu verlängern. Um so länger man wartet und Geduld hat, um so näher kommt man an den jeweiligen Bestpreis für die Pakete.

Letztens waren es 34,90€, diese Verlängerung werden es "sind ja nur 2€" 36,90€ und beim nächsten Mal, sagst Du dir,"na egal die 3€ habe ich auch über und das ist es mir wert", dann halt 39,90€.
    Das kannst Du für dich gerne so machen, aber noch gibt es keine Preiserhöhung und auch keinen Grund so zu handeln.

Das eine Verlängerung im Januar, April, Juli und Oktober nicht einfach ist, kann man hier die letzten Jahre nachlesen. Streitet niemand ab, aber ein bißchen Geduld und Sitzfleisch hat noch nie geschadet.

8. skeino

skeino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So lange es Leute gibt, die nicht jährlich (bzw. zweijährlich) kündigen (oder es vergessen) und statt dessen den "Normalpreis" zahlen, wird eine solche oder ähnliche Preisstruktur nie eingeführt werden. Mit jedem solchen Kunden füllen sich die Taschen von Sky doppelt und dreifach! Vielleicht finanzieren sie damit ja sogar das Schmierentheater bei den Verlängerungsgesprächen, was sie regelmäßig mit uns "Kündigern" veranstalten. Diese Kunden wird es aber immer geben, daher werden die solche Preisstrukturen auch nie einführen.

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

öhm ...
    erstens:
    ich weiß jetzt nicht was das mit meinem zitierten beitrag zu tun hat :eek:
    zweitens:
    leute, die nicht kündigen bzw. gekündigt haben, gibt es hier nicht.
    das ist hier ist der "rückholerthread" :cool:

10. skeino

skeino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zu 1.: Sorry, hab an der falschen Stelle zitiert.

zu 2.: Hab das Zitat geändert. Damit dürfte das jetzt auch verständlicher sein.

P.S.: Es gibt diese leute HIER nicht. Aber grundsätzlich gibt es sie schon (wie viele auch immer - für Sky lohnen sie sich auf jeden Fall).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.