1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skeino

skeino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Oktoberkündiger. Derzeit 1 Paket + HD für 19,90€, 1 Jahr.

Bisheriges Angebot (vor ca. 1 Woche): 22,90€ 1 Paket + HD und 19,90€ ohne HD. Abgelehnt! Feeds, Go und Vertragsdauer habe ich nicht angesprochen, weil eine Preiserhöhung (bzw. Leistungskürzung) - wie hoch auch immer - für mich völlig inakzeptabel ist und bleiben wird.

Es sind also ALLE Paketkonstellationen von +3€ betroffen, nicht nur 2 und 3 Pakete.

Ich werde bis zum Schluss auf den 19,90€ Bestpreis warten und falls das wie im letzten Jahr nicht geht, wieder lachend kündigen und das Angebot in der Woche darauf bekommen.

Vor Aktiverungsgebühren habe ich keine Angst. Die werden ohnehin nicht erhoben. Dadurch verlieren sie nur noch mehr Kunden.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014
  2. Insp.Gadget

Insp.Gadget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Vertrag ist zum Ende Februar 2015 gekündigt. Ich habe ja vorzeitig Anfang Oktober um zwei Jahre verlängert. Die Verlängerung habe ich widerrufen. Beim zurückstellen muss dieser Fehler wenn's einer ist passiert sein

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die 3 € sind bei Komplett-ABO (34,90) € nicht betroffen, nur 1 u. 2 Pakete.

...19,90 sind möglich.

siehe hier Auszug aus lauf. Liste >> 5 x 19,90 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) – 1x ohne GO / 5x 12 Monate -

...9,90 € Bearb.- oder Aktiv.gebühr müssen jetzt alle Verlängerer zahlen, da kommst du nicht drumrum..

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...jetzt ist das schon klarer, deine 5 -Absätze haben ein wenig verwirrt.

5. skeino

skeino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du hast recht. Allerdings hatte ich beim Lesen das Gefühl, dass hier einige für 36,90 € und 39,90 € vorzeitig verlängert haben - warum auch immer man so etwas irrationales vorzeitig tut. :confused:

Ja, (leider) auch richtig. Was mir aber durch den Kopf ging, als ich mein letztes Posting schrieb, waren die ominösen "50€" (bitte nagelt mich nicht auf die genaue Zahl fest) Aktivierungsgebühr mit der die CCAs gerne mal drohen, wenn man nicht vorzeitig verlängern will und sagt, dass man den Vertrag einfach auslaufen lässt.

Ich habe das Gefühl, dass ich - wie im letzten Jahr - bis zum 31.10. kein besseres Angebot als 22,90 € für 1P+HD bekomme und wieder kündigen muss. Da hatten die sowas ähnliches bei mir nämlich auch schon mal (vergeblich :D) versucht.

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

du meinst die 39 euronen (aktivierung für neukunden - von den 99 € ganz zu schweigen).
    auch wenn du den vertrag auslaufen lässt, bist du dann ein "rückgeholter".
    nur wie schon geschrieben: die 9,90 € fallen an (wie sie auch jetzt anfallen würden) :winken:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...manche bekommen aber auch den Bestpreis von 34,90 € nicht und müssen sich mit den 36,90€, 39,90€ oder noch höheren Preisen begnügen.

Aber, warten ist immer noch das Zauberwort, um einen guten Preis zu erzielen und daran wir sich so schnell nichts ändern.

...die 49 € sind Aktivierungsgebühren (ab 1.10.14) für NEUKUNDEN, und das sind wir hier gerade nicht...;)

8. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das habe ich vor. Schon allein wegen der Bearbeitungsgebühr.

9. Gigamax

Gigamax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Oktoberkündiger.

Bisher W+F+HD+GO= 24,90. Mitte Oktober dann einen Brief mit den gleichen Konditionen bekommen. Am Samstag Anruf erhalten mit gleichen Konditionen. Bedenkzeit erbeten.

Heute erneut Anruf erhalten mit der Anfrage ob ich das Angebot nutzen möchte. Dankend abgelehnt mit der Argumentation, dass das Filmpaket stark in der Qualität nachgelassen hat und mir das keine 24,90 mehr wert ist. Habe meine Kündigung noch mal bekräftigt. Telefonat Ende.

Bestpreis für W+F+HD ist derzeit 19,90. Dieser Preis ist auch mein persönliche Obergrenze in Zeiten von Amazon IV und Netflix.

Wollte jetzt aufs Ganze gehen, und den Vertrag auslaufen lassen. Eine Woche im November abwarten um dann den Bestpreis zu erhalten. Ist das realistisch? Hat das schon jemand erfolgreich gemacht?

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Oh Mann was für eine geniale Idee? Wieso ist denn vor dir niemand noch nie jemand auf sowas gekommen?
    Wahnsinn!!! ;):love::winken::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.