1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

ja :winken:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht bekommen auch die CCA eine Prämie, wenn sie den Kunden die 3 Euro Erhöhung des Abopreises einreden. Ist Sky Go und HD Feeds jetzte die neue Masche, um nicht mehr die Bestpreise aus zu geben.

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

das ist denkbar :winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...jetzt verstehe ich deine Fragen...:(

5. ronny1805

ronny1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo habe zu meinem folgenden Beitrag von gestern noch keine passende Antwort bekommen. Vielleicht ist ja heute Morgen jemand dabei, der was dazu sagen kann. Danke vorab.

Hallo zusammen,
    bin Oktoberkündiger. Aktuell Komplett mit HD für 36,90. Nach langem Warten und diversen Angeboten jenseits des Akzeptablen letzte Woche Anruf und Brief mit 39,90 für Komplett mit HD. Im Brief ist das Angebot befristet bis 31.10.2014. Im letzten Jahr hatte ich das gleiche Spiel. Da haben sie mir 36,90 befristet bis 31.10. angeboten und sind am letzten Tag bei meinem Anruf auch nicht mehr davon abgewichen. Da das Schreiben in diesem Jahr wieder diese Befristung rauswirft, befürchte ich man geht am letzten Tag auch wieder nicht runter, da die Befrristungen in den Briefen i.d.R. Deckungsgleich mit der Befristung derer hintelegten Systemangebote sind.

Hat jemand andere Erfahrungen bei gleicher Konstellation am letzten Tag vor Ablauf gehabt?
    Macht es Sinn bis nach dem Aboablauf zu warten, so dass es dann nochmal runter geht? Habe hier teilweise aber gelesen, dass sie selbst dann nicht mehr runter gehen.

Falls ich das dieses Jahr nochmal schlucke drehen die doch nächstes Jahr den Preis nochmal höher.
    Für ne Info wäre ich dankbar.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@ronny - gleiche Konstellationen gibt es bei Sky nicht. Warte ab, das ist die einzige Möglichkeit, die dir bleibt.

Wenn dir dann noch die 36,90 € zu viel sind, dann lass es bei deiner Kündigung.;)

7. ronny1805

ronny1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Rosithal, 36,90 würde ich ja noch akzeptieren, aber die haben ja 39,60 auf dem Schirm. Was mich daran stört ist die Befristung bis 31.10.. Die besagt für mich, dass die bis zum Ende nicht mehr runter gehen. War letztes Jahr bei mir genau so. Da haben sie mir Anfang Oktober schon einen Brief mit 36,90 und ebenfalls einer Befristung bis 31.10. geschrieben. Von dem Preis sind sie bis zum letzten Tag auch nicht mehr runter. Das befürchte ich jetzt auch wieder. Daher die Frage, ob jemand bei Befristungen bis Ende Abo am letzten Tag doch nochmal einen günstigeren Preis ausgehandelt hat????
    Was mich halt noch interessiert ist: Was passiert, wenn ich mich erst im November bei denen melde. Schalten die ab 01.11. sofort schwarz UND habe ich im November nach Aboablauf erfahrungsgemäß noch ne Chance auf ein günstigeres Angebot?

Danke vorab.

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): ist möglich, aber ich weiß es nicht
    (*): ja

9. ronny1805

ronny1805 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo 5th element, danke für die Info. Besteht denn ein Risiko, dass die mir einen höheren oder sogar Normalpreis aufs Auge drücken, wenn ich bis in den November rein warte, oder spricht die Erfahrung in jedem Fall für ein Vorzugsangebot > zumindest das, was ich aktuell habe?
    Danke

10. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Frage war doch einfach :eek: Wenn ich gleich nach der Verlängerungüber das KC kündige, werten die von Sky meine vorher geschlossene Verlängerung als Widerruf oder nehmen die es als Kündigung zum Laufzeitende an, also 31.10.15

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.