1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Nur der Vollständigkeit halber: Es gibt auch noch Schulungsabos für 16,90€ komplett.

2. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nur nochmal zur Info, bei mir wurden nach tel. Verängerung tatsächlich die Sport HD Feeds 3-11 deaktiviert. Das wurde aber nicht erwähnt und nach Reklamation wieder freigeschaltet. Sky Go hingegen sollte abgeschaltet werden wenn ich nicht 27,90€ sondern 24,90€ zahlen möchte, das läuft aber unverändert. Abschalten können sie die Feeds also schon wenn sie wollen, da hilft bloß hartnäckig bleiben, für 24,90€ abschließen und notfalls reklamieren und darauf beharren dass das Abschalten der Feeds nicht erwähnt wurde. ;)

MfG
    Moody

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

was lehrt uns das? (naja, nix wirklich neues :cool:):
    wenn sky eine testkampagne durchführen will, bedeutet das, dass sky erstmal testet, wie man das kommuniziert ohne rot zu werden.
    da das meist nicht möglich ist, wird garnix gesagt und ohne kommentar die änderung (hier: abschalten) durchgeführt.
    mit guten nerven und nach einem anruf/mail wird das dann wieder rückgängig gemacht.
    hoffentlich haben das diejenigen, die vor einigen tagen dieses superangebot MIT skygo und feeds für 27,90 € abgeschlossen haben auch gelesen :winken:

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das wäre wichtig. Das da wieder e-mails in Massen kommen.

Sonst ist der Test für SKY gelungen, mal eine Preiserhöhung um 3.- €.

5. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn ich das so lese, hab ich schon immer weniger Lust auf diesen Puff..

Aber ohne würde was fehlen, Sky ist schlimmer als Heroin..:D

Bin echt gespannt welche Neuigkeiten und Änderungen Sky bis zu meinem Ende am 30.11. noch einführt bzw. vll. schon wieder rückgängig gemacht hat. Da darf ich hier beim lesen jetzt echt den Anschluss nicht verlieren. Ich merke es immer wieder: Wenn man informiert ist über die Machenschaften dort, kann man viel besser bei den Telefonaten auf deren Lügen, Versprechungen und Geschichten reagieren.... vorallem lockerer..:eek:

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wollte bloss mal ein kurzes feedback wie versprochen geben wegen der s02. 4 wochen ist es jetzt her seit meiner verlängerung. s02 läuft immer noch und keine v14 bis jetzt erhalten.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ganz ruhig, die beglücken dich noch früh genug damit.:winken:

8. Dirk68

Dirk68 Guest

wollte hier nur mal eben Rückmeldung geben, dass man in meinem Fall - nachdem ich mich per Mail an die Geschäftsleitung gewandt hatte - tatsächlich meinen alten Vertrag wieder hergestellt hat, so wie er telefonisch halt auch vereinbart war. Bin also nun wieder bei 34,90 für komplett. Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet, finde ich aber sehr fair. Zeigt mir auch, dass Kundenservice bei Sky wirklich existiert. Also, Danke an Sky und Hut ab! :)

9. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Melde auch nun Vollzug: hatte zum 31.10. gekündigt. Komischerweise rief mich schon vor Ablauf des Abos eine nette Dame aus dem KC an und meinte nur, ich solle doch zum 1.11. dann auch daran denken, meine Karte und den Receiver zurücksenden. Dann machte Sie mir doch ein neues "altes" Angebot: Vollabo für 34,90€ (wie bisher) inkl. SkyGo für 24 Monate - da konnte ich nicht nein sagen :D. Als ich noch meinte, dass ich eigentlich kein SkyGo benötige, da ich unterwegs nurn Andriod-Geräte nutze, meinte sie, dass bis "spätestens Jahresende" auch Andriod in Form einer neuen App unterstützt wird - Feldtests würden ja schon laufen. Ja ja, Alles nur :LOL: ...

10. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Nochmal zum Thema Sky Go.Hatte ja vor ein paar Tagen verlängert.Sky Komplett für 34,90€ inkl. Feeds und Sky Go.

Heute kam die schriftliche Bestätigung per E-Mail.

Über der Übersicht meiner gebuchten Pakete standen folgende Sätze:

PS: Da Sky Go jetzt für alle Kunden verfügbar ist, werden Sie auch unterwegs bestens unterhalten.
    Ganz einfach mit Ihrer Kundennummer oder E-Mail-Adresse und Sky PIN registrieren und los geht’s.
    Mehr Infos unter sky.de/skygo

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.