1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanderAue

VanderAue Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Hallo,

ich bin Oktober-Kündiger und lese schon seit längerer Zeit mit.

Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Anruf erhalten, dass mir alles komplett für 41,90 Euro angeboten wird inkl. HD und Sky Go. Kein Snap, keine Festplatte, keine Select-Filme.
    Ich meinte dann zu ihm, dass dies auch billiger geht und es mir bislang zu teuer ist.
    Er meinte dann ok, ich werde sie dann von der Rückholangebotsliste entfernen uns sie werden keine weiteren Anrufe erhalten.

Ich kann hier jetzt mal alle beruhigen, die auch ein solche Information erhalten habe. Die Anrufe und Briefe kommen weiterhin.
    Es war jetzt tatsächlich 2 Wochen lang ruhig, aber heute habe ich einen erneuten Anruf erhalten!!

Das neue Angebot (für 2 Jahre) lautet:

Sky komplett inkl. HD für 36,90 Euro
    Sky Go
    Festplatte 500 GB
    kein Snap
    keine Select Filme
    keine 2TB Festplatte

Meine Frage an Euch - der Bestpreis liegt bei 34,90 Euro ist dieser Preis auch inkl. HD?

Mein Problem - ich fahre am Dienstag in Urlaub und komme erst am 02.11. wieder. Ich weiß nicht, ob ich da telefonisch erreichbar bin.

Noch warten oder zusagen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frage 1 Ja
    Frage 2 Warten

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht neu ;), aber aus erster Hand können das Ängstliche nochmal lesen.

4. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die gehen noch runter. Ich habe letztes jahr am 31.10. selber angerufen und gefragt was für mich hinterlegt ist. Warte noch ab.

5. VanderAue

VanderAue Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar dann warte ich noch und sollte es doch nicht klappen dann soll es halt so sein....

Danke für die Antworten!!

@Teoha - jedes Jahr auf ein Neues....:)

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

langsam bin ich müde, diesen ganzen unsinn seitens sky zu kommentieren.
    ich/wir haben das in unseren vorherigen posts ausgiebig beobachtet,diskutiert, analysiert.
    nur jetzt schlägt es wirklich dem fass den boden aus:
    die antwort von sky ist eine dreiste LÜGE.
    die sog. testkampagne, die angeblich die möglichkeit eröffnete, OHNE skygo und die feeds für einen GERINGEREN preis zu buchen GAB ES NICHT.
    wenngleich den kunden eingetrichtert wurde, dass der preis von 24,90 € NUR NOCH OHNE go und die feeds zu halten sei.
    d.h. also die testkampagne zielte darauf hinaus, DEN PREIS UM 3 EURONEN ZU ERHÖHEN (meist in der 2 paket kombi) und nicht den preis bei abwählen der beiden komponenten zu senken.
    nochmal im klartext:
    vorher (2 pakete all in): 24,90 € UND NICHT ohne go und die feeds 21,90 €
    nachher (2 pakete all in): 27,90 € und OHNE go und feeds 24,90 €
    ich kann mir nur wünschen, dass sky mit dieser TESTKAMPAGNE wieder schiffbruch erleidet. es wäre nicht das erste, wahrscheinlich aber auch nicht das letzte mal. :winken:

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aufruf:
    an alle, die nur film gebucht haben und/oder denen skygo und die feeds (buli/sport) nicht wichtig sind:
    ruft bei sky an und/oder schickt eine mail an die geschäftsleitung, dass ihr von dieser Testkampagne gehört hättet, und dass ihr gerne für, na sagen wir 3 euronen WENIGER, skygo und die feeds ausbuchen möchtet. :winken:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh die Sky Wortklauberei Abteilung hat wieder ganze Arbeit geleistet.

"SkyGo und Feeds weg, aber dafür auch 3 Euro gespart, wenns ihnen nicht wichtig ist".

Dass das aber von den +3 Euro Rückholangeboten gerechnet ist, vergisst die Abteilung Wortklauberei mal wieder. Also nicht runter von 24,90 Euro für 2 Premium Pakete + HD auf 21,90 Euro, sondern von überhöhtem Rückholangebot für 27,90 Euro auf 24,90 Euro. Weniger ist bei Sky mehr, man kennt das ja.

Im Grunde wie bei Media Markt Angeboten. Der Rabatt wird vorher auf die Preise draufgeschlagen und die Senkung (auf den Vormals-Normalpreis) als Kundenservice verkauft. Nur dass Sky hier noch einen draufsetzt und im Vormals-Preis noch weniger drin ist als bisher.

Spannend wird dann werden, wie Sky das in einem Jahr erklärt. Wenn dann Welt + 2 Pakete + HD ev. 30,90 Euro kosten. Weil ohne Go und Feeds kostet es doch 24,90 Euro. Dann 27,90 Euro? Das wäre eine Preiserhöhung und sowas gibts bei Sky nicht. Also dann 6 Euro Rabatt für Verzicht auf Go und Feeds :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

schön, dass du das nochmal verdeutlichst :cool:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Briten lernen eben immer noch den deutschen Markt kennen :winken: Erhöhe die Preise und gebe dann publicitywirksam Rabatt in derselben Höhe :D und die Kunden freuen sich nen Loch in Bauch, wie kulant der Anbieter ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.