1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Allein was ich hier im Rückholerbereich lese, da lohnt kein neues Abo für mich. Man ist ja mehr mit dem Ordnen seiner Vertragsdaten, dem Hinterherrennen versprochener Leistungen und Zurückbuchen unrechtmäßiger Zahlungen beschäftigt, als das Sky Programm genießen zu können :D

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Moin,

ich frage mich aber auch manchmal was der Abonnent für einen Anteil an dem Chaos hat.
    Viele verstehen wahrscheinlich nicht was der CA Ihnen sagt, oder wollen nur das hören was Ihnen in den Kram passt.

Ich war 22 Jahre Kunde, und hatte nie Probleme mit irgendwelchen Vertragsunterlagen, geschweige denn das Zusagen nicht eingehalten wurden.

3. Ray2k

Ray2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das halte ich in diesem Fall doch für eher unwahrscheinlich zumal z.b bei mir exakt das vereinbart wurde was ich wenige Tage vorher auch per Mail als Angebot bekommen habe.
    Hier liegt wohl eher ein Systemfehler bei Sky vor bei dem unsere Verlängerungen wohl erst am 1.10 gebucht wurden und somit falsche Start bzw Enddaten im System automatisch gepflegt wurden.

4. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei meinem Kuddel-Muddel ebenfalls. Hab sogar ganz offiziell die Aussage gehoert das bei meiner korrekt bestaetigten(!) Verlaengerung irgendwas im System voellig falsch und daneben gelaufen ist und das ganze erst von der IT behoben werden musste (was wohl kein "normaler" CA kann)...

Und bei den ganzen anderen September-Faellen hier glaub ich auch nicht mehr an Zufall, da laeuft wohl einiges schief.

5. Manpower

Manpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,

war doch nicht so ganz wie gewollt....das hier bekam ich als Sept. kündiger....:eek:

Ihr Abonnement im Überblick
    Ihre gebuchten Pakete
    SKY WELT + FILM + SPORT
    HD FILM + HD SPORT
    SNAP ADD ON 6 MONATE 0€
    HD+
    Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender.....
    Tolles Programm, herausragender Preis. Den üblichen Standardpreis von 61,06 Euro reduzieren wir für
    Sie. Dadurch zahlen Sie monatlich nur:
    von
    01.11.2014 bis 31.10.2015 29,06 Euro
    Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 9,90
    Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren von Ihrem
    Konto ein.
    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 03.10.2014 von Neuem. Nach
    Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann üblichen
    Standardpreis.
    Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate. Sie
    oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum
    Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.
    Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
    automatisch um 12 Monate.

Wie kann das sein.... hatte telef. am 27.09. verlängert...
    gruß Carsten

6. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ruf an und lass es ändern ! Bei mir hatte die LZ nicht gestimmt. Habe dann geänderte AB erhalten

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...manchmal frage ich mich schon, was da los ist bei Sky!

...heute bekam ich von dort dreimal die gleiche Werbung in verschiedenen Umschlägen:

"Geben Sie ihrem Wunschprogramm mehr Raum - Die Zweitkarte von Sky - nur jetzt mit praktischer Flex-Option ( die Flexoption mit einem Monat Laufzeit gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zweitkarte auf Wunsch jeden Monat zurückzuschicken - ohne weitere Verpflichtungen - für 16,90/24,90 € - incl. HD-Receiver für 0 € ) ".

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Europe lässt bereits grüßen :D

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Genau jetzt gehts los:

Europa gehört zusammen, auch bei SKY.

Das Europäische Fernsehereignis.:):):LOL:

10. jubx2

jubx2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich melde mich wieder. Wurde wg. meinem Widerruf von einer netten Sky-Mitarbeiterin (sie arbeitet für den Vorstand!) angerufen. Sie stimmte mir zu, dass einiges mit KC und AB schiefgegangen war. Für den Oktober wurde alles richtig gebucht. Hat mir am Telefon und per eMail wie folgt bestätigt:

...
    vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 8. Oktober 2014. Gern bestätige ich Ihnen Ihre Vertragsdaten.

Wie vereinbart, führen wir Ihren Vertrag bis zum 30. September 2015 mit den Paketen Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga, den dazugehörigen HD-Sendern sowie Sky Go für monatlich 56,90 Euro fort. Auf diesen Monatsbetrag erhalten Sie einen Monatsrabatt von je 32 Euro. Dieser reduziert Ihre Monatsgebühr auf 24,90 Euro. Zusätzlich schalten wir Ihnen Snap ein halbes Jahr kostenlos frei. Diese Freischaltung endet automatisch. Die Zweitkarte berechnen wir mit 14 Euro im Monat.

Wenn Sie Ihren Vertrag nicht spätestens zwei Monate vor dem 30. September 2015 schriftlich kündigen, verlängert sich dieser um ein Jahr mit den Paketen Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga, den dazugehörigen HD-Sendern sowie Sky Go für monatlich 56,90 Euro. Die Zweitkarte kostet weiterhin ein Monatsbetrag von 14 Euro.
    ==> KLAR, ich werde gleich im Nov kündigen.

....

Die Sch*-Gebühr von 9,90 steht nicht dabei, wurde aber gebucht, hat sie am Telefon auch erwähnt. Sie nennt es Verlängerungsgebühr. Bin zwar nicht einverstanden, mir ist aber egal, kann damit leben, bekomme ja (dafür oder auch nicht) 6 Monate SNAP frei.

Also das gleiche Spiel wieder in gut einem Jahr.

Bei der nächsten Preiserhöhung mache ich aber BESTIMMT nicht mit. Irgendwo muss ich mir eine Grenze ziehen, obwohl ich es mir leisten kann!
    Die verdienen doch einiges an der nervigen Werbung bei Fußballspielen. Da soll ich mehr zahlen für die Werbung??? Nein, ohne mich

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.