1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Die Mail habe ich auch gerade erhalten. Da macht wohl jemand Überstunden. :D

Zustellzeitpunkt: 02.10.2014 :eek:

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

jo, im KC ist sie jetzt bei mir auch eingetragen.
    da bin ich jetzt aber mal gespannt :eek:

3. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann auch was in Sachen "Wurm" beitragen: Mitte September als August-Kündiger "zurückgeholt", zusätzlich zum 2-Premium-Pakete-Bestpreis erstmals Sky-Hardware für 12,95 Versandkosten. AB enthielt schlappe 169 EUR für die Hardware - für den kleinen Schrottreceiver (500GB) wohlgemerkt! Abends angerufen, bevor Paket da. Zusage der Korrektur der AB, dazu die Auskunft: "Oh, ihr Paket ist noch gar nicht raus, ich schicke es nochmal." Am nächsten Morgen (!) kam der erste, drei Tage später der zweite Receiver :rolleyes:. Beide mit FP und eigener Smartcard. Im KC ist das erste Paket eingetragen, läuft auch seitdem, die zweite Ladung steht hier rum und wartet auf Rückforderung. Im KC allerlei kryptische Gutschriften u.a. über die "Leihgebühr":eek:, Abbuchung bisher nicht erfolgt. Sky - das Besondere!

4. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab die einfach mal in Ruhe machen lassen obwohl anfänglich auch nix korrekt eingetragen war und auch keine Mails kamen.

Nun heute ist aber sowohl die AB korrekt und die 2TB verschickt und alles im Kundencenter eingetragen. Also eigentlich perfekt.

Schätze wenn man die zwischendurch nervt gibts nur noch mehr Probleme, weil der eine net weiß was der andere tut ;)

Ist doch wie die Angebote auch jedes Jahr dasselbe Spiel :)

5. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die "Zufälle" mit den Receivern scheinen sich wieder zu häufen. mir wurde die 500er Platte versprochen und beim nächsten Anruf war nichts bekannt.
    ist wirklich eine dumme Masche von Sky. soviele vergessliche Leute in einer Firma kann es nicht geben ;-)

6. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Seit gestern ist bei mir die 2 TB Festplatte im KC eingetragen. Heute kam sie dann auch endlich rechtzeitig.

Aber die Festplatte ist riesig und schwer :( Na ja.

7. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Melde mich auch mal zu Wort:

- Habe am 30.09. verlängert (Sky komplett + HD für 34,90 und 2 TB für 0,00 Euro).
    - Am 01.10. war alles dunkel.
    - Nach meinem Anruf war alles hell und die 34,90 eingetragen.
    - Gestern habe ich dann angerufen wegen der Festplatte.
    - Gestern Abend kam die AB: ohne Festplatte. :mad:

Ich: "Wann kommt die Festplatte?"
    CA: "Ist nichts eingetragen. Wenn ich sie haben will, soll ich 99,00 Euro bezahlen."
    Ich: "Habe doch die E-Mail bekommen, in der mir die Festplatte für 0,00 Euro angeboten wurde."
    CA: "Dann schicken Sie eine E-Mail und hängen Sie die Angebotsemail dran."
    Ich: "Aber Sie müssen doch sehen, welche E-Mails Sie mir geschickt haben?"
    CA: "Nein, sehe ich nicht."

Habe nun die E-Mail an Sky geschickt. Bisher ist nichts passiert. Typisch Sky. Aber mal ganz im Ernst: Was soll das alles?

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, was sich Kunden hier bieten lassen. Aber Sky kommt ja damit durch und so geht es immer in derselben Tour weiter, warum auch ändern, lassen sich ja genug Leute vera*rschen und verlängern freudig ihren Vertrag.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mich würde mal interessieren, was dich das alles als jemanden der kein Sky-Kunde ist überhaupt angeht. Ich und auch andere Sky-Kunden entscheiden doch frei und selber, ob man Sky-Kunde bleiben will oder nicht. Das entscheidet weder Sky noch du. Nur damit das klar ist.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur weil du nen blauen Avatar hast, qualifiziert dich das nicht zur Forenpolizei :winken:. Worüber ich mir Gedanken mache, das entscheidest weder Du noch andere. Nur damit das klar ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.