1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...und wie, wir führen 3 : 0, BVB liegt zuhause 0 : 1 gegen Hamburg zurück (gleiche Endstand) ..:winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ach, wirklich :D

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gähn......die befürchtete Langeweile in der Buli fängt schon wieder an......

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso stehts bei mir auch drin, AB hab ich immer noch nicht bekommen, aber Sky hat mir schonmal munter für den Oktober Vollpreis abgebucht. :mad:

5. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte am 30.9.2014 mein Abo verlängert und mich gewundert, dass im KC als Vetragsdatum der 1.10.2014 steht (ist m. E. auch korrekt), aber als Ablauf meines Vertrages und der Rabatte der 31.10.2015.

Da ich wegen Snap sowieso bei Sky anrufen musste (die 6 kostenlose Monate hatte man 'natürlich' vergessen) habe ich gleich gefragt, wie das Ablaufdatum 31.10.2015 zustande kommt. Mir wurde mitgeteilt, dass am 30.9.2014 ja noch der alte Vertrag lief, der neue Vertrag läuft ab 1. 10. 2014 und ein 12 Monatsvertrag setzt sich aus den restlichen Tagen des Monats mit dem Vertragsbeginn + 12 Monaten zusammen.

Naja, seltsame Rechnung. Somit kann man, wenn man im September verlängert hat, nicht Septemberkündiger bleiben. Sollte aber wohl auch egal sein.

Gruß ergo-hh

6. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet

Hallo in die Runde!

Habe noch bis 31.12.2014 Sky komplett zum Vollpreis - vor ca. einem Jahr wegen SkyGo gemacht. Da mittlerweile aber SkyGo offensichtlich wieder im Rabattangebot enthalten ist, sehe ich den Vollpreis absolut nicht mehr ein und fühle mich etwas ver....hohnepiepelt...
    Wie sieht es bei den HD Feeds aus? Auch bei Rabattangeboten alles drin?
    Rückholangebot jetzt immer bei 24 Monaten Laufzeit?

Ich weiß, steht bestimmt alles auf vielen Seiten zuvor. Vielleicht kann mir dennoch jemand einen aktuellen Stand geben. Die SuFu liefert einfach zuviel Treffer.

Danke vorab!!!

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Alle Feeds.
    Laufzeit 12 oder 24 Mon. wobei 24 Mon. z.Zt. teurer angeboten werden.

Aber das steht nun wirklich nur ein paar Seiten zurück, die man auch wirklich erstmal lesen sollte.

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Falls ich bis Montag Abend immer noch keine AB zugeschickt bekommen habe, werde ich wohl wiederrufen, habe keine Lust nachher plötzlich dann Vollpreis zahlen zu dürfen :rolleyes:

Muss man da im Widerrufsschreiben dann einfach nur schreiben das man seinen "Vertrag" wiederruft oder sollte man explizit darauf hinweisen, dass man seine "Vertragsverlängerung" widerruft ?

9. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einen Grund musst du beim Widerruf nie angeben, kannst du natürlich machen, ist aber wie gesagt kein Muss (kA obs überhaupt wer ließt und es wen interessiert). Macht auch keinen Unterschied ob "Vertrag" oder "Vertragsverlängerung" da du letztlich nur den einen Vertrag hast und diesen widerrufst.

10. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky ist wirklich ein Juiceshop. Erst hatte man mich nach Verlängerung komplett aus dem System geschmissen. Nachdem das nach mehreren Telefonaten geklärt war, fehlten im KC die 6 kostenlosen Monate Snap. Heute dieses telefonisch geklärt, jetzt ist Snap im KC eingetragen aaaaber:

Snap:
    Vertragsstatus: Aktiv
    Kündigung möglich zum: 31.10.2014
    Nächste Abbuchung: 1. des Folgemonats

Auch hat sich meine mtl. Abogebühr von 24,0 EUR auf 31,89 EUR erhöht (ich dachte, bei Sky gibt es keine Cent Beträge). Also wieder bei Sky angerufen, der CCA konnte sich das alles nicht erklären.

Ich werde mal die schriftliche AB abwarten und ggf. widerrufen.

Gruß ergo-hh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.