1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ich habe die gleiche Platte, es ist eine 500GB Platte.

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Dat jibbet doch schon für 19,90€, und als Septemberkündiger ohne Probleme:)

3. Hese

Hese Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ich habe am Montag telefonisch verlängert.

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ja das ist die 500 GB platte.
    anrufen und klarstellen (ich geh' doch davon aus, dass eine 2 TB vereinbart war)
    je nach erfolg über die weitere vorgehensweise entscheiden :winken:

5. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, habe per Mail die Versandbestätigung bzgl. der Festplatte bekommen, wird dann wohl morgen geliefert. Werde berichten, ob es wirklich eine 2 TB-Platte ist - denn gestern kam auch die AB per Mail; da steht gar nichts über eine Festplatte, dementsprechend auch nichts von den € 12,90, aber auch nichts über die € 9,90...

Die Pakete und die monatlichen Kosten sind korrekt, als Laufzeit steht da 01.11.2014 - 30.09.2015 :confused:?! Meinetwegen, Hauptsache ich bleibe Septemberkündiger.

Und siehe da: Ausdrücklich und ausführlich wird bestätigt, dass die TV digital Bestandteil des Abos ist und die Kosten in den monatlichen Gebühren enthalten sind. Offensichtlich ist da irgendwo irgendwann im System für mich mal ein Häkchen gesetzt worden, das nicht zu entfernen ist...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2014
  6. VSML

VSML Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2014
  7. Gast 122755

Gast 122755 Guest

Bei mir hat sich keiner mehr gemeldet. Nun ist dunkel....

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist aber ein kurzer Vertrag. :D

9. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Siehe meine Erfahrung:

Auch gestern gab es die2 TB für lau. Siehe mein Post 300. Aber der CCA hatte bereits gesagt, wundern sie sich nicht. Zuerst erhalten sie das Standardpaket, nachher wird umgetauscht. Mir war bislang nicht klar, was er meinte. Dann wurde mir die 500 GB Festplatte mit Receiver geliefert. Im KC war diese Platte auch zunächst eingetragen. Dann konnte ich das KC nicht mehr aufrufen. Heute war dann die 320 GB Version im KC eigetragen. Am Abend bekam ich eine Mail, dass die 2TB auf dem Postweg sei.

Könnte bei Dir auch so sein, muss es aber nicht.

10. magic_pit

magic_pit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wg. der Festplatte fällt mir glatt eine eigene Frage ein:

Habe ein Uralt-Abo noch aus Premierezeiten. Vor einigen Wochen bekam ich dann diesen miesen Receiver von Sky zugesandt + der neuen Karte.

Heute wollte ich das erste mal eine Aufnahme machen und eine externe Festplatte angestöpselt.
    Wurde nicht erkannt und - wie ich mir hier angelesen habe - habe ich auch keine normale Chance das zu handeln.

Gibt es Erfahrungen, ob ich bei Sky nur die Festplatte bestellen und nutzen kann ohne dass ich dieses Anytime im Vertrag habe? (ich will auch keine Vertragsänderung).
    Ich habe auch keine Ahnung ob der Receiver dann auch umgetauscht werden müsste. Das Modell welches ich zugesandt bekam hat keinen Namen und das Bild in den diversen Anleitungen bei Sky weicht auch von meinem ab. Es fehlt z.B. in der Mitte fehlt dieser "runde beleuchteter Kreis".

Ich könnte natürlich sofort bei Sky anrufen, habe aber bedenken - bei all den schlechten Erfahrungen die hier mit den Callcenter-MA gemacht wurden - dass mir da gleich ein neuer Vertrag untergejubelt wird, daher erst einmal die Frage hier in die Expertenrunde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.