1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

... Oder gar nicht ins KC kommt! :LOL: ...

2. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine 2 TB steht in der AB. Unter Checkliste zu Ihren Geräten: Unser Garantieversprechen - auf Lebenszeit :confused: Sky stellt Ihnen die 2TB ...mietfrei zur Verfügung.

3. der-Brazzo

der-Brazzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir stand sie nicht drin - und das Vertragsdatum war auch falsch. Also gerade nochmal angerufen und erfahren, dass die Versprochene 2TB Festplatte nicht für mich hinterlegt sei (und überhaupt auch wenn, niemals in der AB auftauchen würde). Obwohl ich die entsprechende Mail mit dem Angebot erhalten hatte und das mit dem CCA klar so abgesprochen war.

Jetzt bekomme ich ne neue AB und das mit der Festplatte wird von der Fachabteilung geprüft... :confused:

LG Brazzo

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

das wird schon - bei mir musste der cca auch die fachabteilung mit ins boot nehmen - und auf nachfrage gestern wurde mir gesagt, dass alles ok sei und die platte verschickt wird.
    falls es bei dir wider erwarten doch nicht klappen sollte, hilft in solchen fällen in der regel eine mail an die geschäftsleitung :winken:

5. ProVocalist

ProVocalist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, ich bin neu hier :)
    Seit einigen Tagen lese ich hier sehr interessiert mit und freue mich für alle Septemberkündiger, die einen guten, neuen Vertrag abschliessen konnten.
    Ich selber bin seit vielen vielen Jahren (Premiere, Arena, Sky) Vollzahler und habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht das es ja erheblich günstiger sein könnte. Aber nachdem mir Bekannte erzählt haben was sie für das gleiche Paket bezahlen habe ich gemerkt wie blöd ich doch bin...
    Zur Zeit zahle ich noch 66,90 Euro für alle Pakete mit HD und habe bereits im April zum 31.Oktober gekündigt. Kurz darauf erfolgte der erste Anruf von Sky mit einem lächerlichen Angebot, danach passierte nichts mehr.
    Gestern gegen Abend kam dann ein Anruf von Sky, den ich aber schnell abbrechen musste weil ich keine Zeit hatte, der junge Mann kam gar nicht dazu mir ein Angebot zu machen. Am Abend dann ein weiterer Anruf den ich aber auch nicht annehmen konnte.
    Ich werde notfalls bis zum letzten Tag warten und die Box zurücksenden wenn kein gutes Angebot kommt. Meine Vorstellung ist ca. 50 Euro inklusive Zweitkarte, die ich bislang nicht habe. Ich befürchte aber das sie mir als ewigem Vollzahler kein gutes Angebot machen werden, ich bin bei sowas kein Glückskind... :-(
    Viele Grüsse und einen schönen Feiertag wünscht
    ProVocalist

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Auch Vollzahler erhalten gute Angebote, müssen aber manchmal Geduld haben. 34,90 für komplett ist möglich. Zweitkarte 16,90 ohne Buli und 24,90 ZK mit Buli. Wirst mit 50 inkl. ZK nicht hinkommen.

7. ProVocalist

ProVocalist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank, also ist mein Preisziel 34,90 bzw. 59,80. Ich bin gespannt und werde berichten, der Monat ist ja noch sehr lang.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das wäre Bestpreis. Zzgl der 9,90 einmaliger Gebühr. Bis zum Schluss oder auch noch länger warten.

9. Hese

Hese Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin Septemberkündiger und ich habe das Angebot:
    Sky Welt
    Film
    HD
    6 Monate Snap
    Sky+ HD Festplattenreceiver mit 2 TB
    für 22,90€ telefonisch geordert.

Gestern kam der Receiver mit Platte per Post an.
    Als ich mich Kundencenter einloggte habe ich bemerkt, dass eine 500GB Platte vermerkt ist und nicht die 2TB Platte.
    Auf der Rückseite der Platte steht: Model No: EHD151SD
    Das ist doch die 500GB Platte?
    Will mir Sky eine kleinere Platte unterjubeln?

Gruß Markus

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Hese, hast du noch im September verlängert ?..:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.