1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

danke für die netten wünsche :D

2. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man erlebt doch immer wieder Überraschungen bei Sky :wüt:.
    Nach dem ich gestern verlängert hatte (siehe Beitrag #1077 habe ich auch sofort per Email zumindest die Bestätigung für den 6-monatigen kostenlosen Snap Zugang erhalten, die Auftargsbestätigung sollte dann per Briefpost erfolgen.
    Als ich eben einen Sky sender einschaltete, blieb es dunkel (bzw, Meldung '... not permitted..'. Daraufhin habe ich versucht, mich über das Internet im KC von Sky anzumelden, erhielt aber die Meldung '... Kundennummer nicht bekannt ...'. Ích habe dann bei Sky angerufen, die CCA meinte, sie müsste sich schlau machen - Warteschleife, nach ca. 2 Minuten wurde am anderen Ende aufgelegt. Erneuter Anruf und den Sachverhalt nochmals geschildert. Der CCa wollte sich schlau machen und ich soll es in ca. 30 Minuten nochmal versuchen.

Schau'n mer mal:)

Gruß ergo-hh

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

War auch nur abgewimmelt. Du wirst kaum den CCA nochmal erreichen.

4. solo2

solo2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese komische Laufzeit hab ich auch im KC stehen, gestern hat sie noch gestimmt. Auf die Einträge im KC kann man sich wohl nicht verlassen. Ich hab ne schriftliche AB bekommen in der alle Angaben zur Verlängerung stimmen und nur das zählt.

5. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damit meinte er, ich soll in ca. 30 Minuten noch mal versuchen, mich anzumelden.

Inzwischen funktionieren die Sky Sender auch wieder. Auch im Kundencenter kann ich mich wieder anmelden. Allerdings siehe ich dort nur meine persönlichen Daten, nicht mal meine Smartcardnummer ist eingetargen. Hoffentlich deswegen erscheint wohl auch - nachdem ich auf 'Abo erweitern' geklickt habe - die Meldung 'Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.'
    Gruß ergo-hh

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

so isses :winken:

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Leute bleibt ruhig, gibt dem Sky ein wenig Zeit die ganzen Angaben im KC richtig einzutragen. Warum immer wieder diese Panikmache wegen jeder Kleinigkeit? Wichtig ist was in der AB steht und nicht was im KC im Internet steht.

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

das ist schon klar - es ist kein grund zur panik.
    ich frag' mich halt nur, wieso die richtigen einträge im KC nach drei tagen in völlig falsche abgeändert werden? an fehlender zeit kann das ja nicht liegen - war ja alles korrekt :winken:

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Angaben stimmen doch alle, für Oktober wurden die Gebühren schon abgebucht, deswegen steht da 01.11.2014 - 31.08.2016. Am ersten November wird da dann stehen, 01.12-2014 - 31.08.2016. Das handhabt sky schon eine ganze Weile so.[/QUOTE]

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

darum geht es doch gar nicht - das war eine antwort auf den "skyfreien" oktober (als scherz gedacht).
    zu der abbuchung: nö, nix ist abgebucht - der oktober kontoauszug ist noch nicht zu sehen.
    zum anderen wurde das vertragsdatum abgeändert, welches bis dahin richtig aufgeführt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.