1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coach

coach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Das Pairing ist aber der Grund, warum ich z.B. nicht 24 Monate abschließe. Noch kann ich schauen, wenn jetzt aber z.B. Mitte nächstes Jahr die Stufe 2 kommt möchte ich nicht unbedingt noch auf einer langen Laufzeit für mein Abo sitzenbleiben. Eins steht für mich definitiv fest, kommt das Pairing, bin ich weg. Die Dreambox lasse ich mir nicht verbieten und das Krüppelding stelle ich mir nicht hin.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir auch. Vielleicht bekommt man ja mal wieder eine unverhergesehene Gutschrift, so wie ich in 2013 in Höhe von ca. 165.- EUR... :D

3. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine 2tb ist auch noch nicht da und die 320gb steht auch immernoch eingetragen. Trotz verlängerung am wurde ich noch am Montag und Dienstag angerufen und habe von Sky eine Sms bekommen, dass mein angebot ja auslaufe. Am Dienstag bin ich dann mal dran gegangen und in dem Moment sagte die CCA auch gleich "ah ich sehe sie haben ja schon verlängert". Ich habe mir dann nochmal bestätigen lassen, dass die 2tb Platte eingetragen ist.

Nochmal eine Frage zu Snap: Habt ihr euch nach dem Klicken des Links in der Mail einfach mit euren normalen Sky Daten eingeloggt und musstet dann auch noch die AGB von Snap bestätigen? Ich vertraue dem ganzen noch nicht so ganz, dass das mit dem kostenlos und automatische Kündigung reibungslos funktioniert :D

4. Zwangsverkabelt

Zwangsverkabelt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, einloggen mit regulärem Kundenlogin und AGB bestätigen... im KC steht bei mir Snap bis 31.03.15 und wehe, wenn es dann Ärger gibt... :wüt:

5. julian1896

julian1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir steht kein Datum...auch zum allgemeinen Sky Vertrag ist das Datum (30.9.15) verschwunden. Montag war es noch da...

KC:
    Snap: Vertragsstatus: Aktiv
    Kündigung möglich zum: 01.10.2014
    Nächste Abbuchung: -

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

na immer her damit [​IMG]

ps: bei mir ist das auch so :winken:

7. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Bei mir steht folgendes:

Pakete & Extras

Sky Welt
    Sky Film
    Sky Sport
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD
    TV Digital
    Zweitkarte ohne
    Bundesliga
    Monatliche Kosten:
    € 83,80

Technik

Einmalige Kosten:
    € 0,00

Aktuelle Vorteilskonditionen
    23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 31.08.2016
    23 MONATE 22€ GUTSCHRIFT bis 31.08.2016
    6 FREIMONATE SNAP ADD ON bis 31.03.2015

Bis auf die Tatsache, dass ich nur für 12 Monate verlängert habe und einen Austausch auf 2 TB vorgenommen habe, scheint soweit alles zu stimmen.

Hatte gestern angerufen, da ja nichts passiert ist vorgestern, als ich auch anrief und für 12 Monate verlängerte.

Ich hoffe, der Receiver kommt morgen, damit ich es schriftlich habe und sicher sein kann, ob 12 oder 24 Monate verlängert wurde.

Ansonsten ruf ich nochmal an oder schreib an die GL eine Mail.

Keine Mail bisher von Sky bekommen, außer dass ich SkySnap aktivieren kann. :eek:

Einen 2. Receiver hatte ich auch nachgefragt, da hiess es allerdings leider 149,- EUR. Bin dann bei dem einen geblieben.

Bundesliga ging bei mir auf der ZK auch ohne Probleme. Seit VL leider nicht mehr. :(
    Evtl. schreibe ich doch eine Mail an die GL, vielleicht geht es ja doch wieder. Ansonsten halt PG. ;)

8. Zwangsverkabelt

Zwangsverkabelt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

@julian1896
    Bei den Kundendaten steht bei mir auch nur Snap: aktiv, bla bla bla
    Versuchs mal oben links über Abo erweitern, da müßte rechts ein Kasten kommen und da steht bei mir unter Aktuelle Vorteilskonditionen: 6 Freimonate Snap Add on bis 31.03.2015

Ha, bin zu spät :D

9. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mmh du weißt aber schon, dass Pairing jetzt schon aktiv ist. Gut mit entsprechenden Einstellungen und manuellem Schreiben geht es jetzt auch (noch). Musst du wissen. Ich drück dir die Daumen.

Für mich steht jedenfalls fest: noch 150 Tage - wenn Pairing bleibt
    *** happy looking *** :))

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  10. blendend

blendend Guest

Nach den üblichen Gähn-Angeboten der letzten Wochen (27,90/25,90)...Eben selber angerufen : Wieder für 12 Monate verlängert (September-Kündiger):

Alt: W+S+B+HD 24,90€
    Neu: W+S+B+HD 24,90€ + 9,90€ Sky-ich-fass-mir-an-den-Kopf-Gebühr + 2 TB-Festplatte für lau, aber mit 12,90 Logistikpauschale.

PS : Vielen Dank für die gute Arbeit (rosithal und und und). Ich kündige jedes Jahr und bin bis zum letzten Tag der Kündigungsfrist immer sehr entspannt... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.