1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

...Juni-Kündiger!!! - sag ich doch. Aussage des CCA kann man sich auch manchmal schenken und ist nicht immer richtig...;)

2. Jakobiak

Jakobiak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vertrag bis 30.09.15, Kündigung im Mai.
    Heute Mittag der erste Anruf: 39,90€ für Welt, Buli, Sport, Film, HD
    Abgelehnt

2 Stunden später der nächste Anruf. Ich dachte die veräppeln mich und bieten mir das gleiche nochmal an.
    Überraschung
    34,99€ für Welt, Buli, Sport, Film, HD.
    Habe das angenommen, aber das Upgrade auf 2 TB vergessen. Ist aber nicht weiter tragisch. Was mich nur wundert ist das das Angebot so früh kam. Senken die etwa die Preise oder wo ist der Haken an der Sache? Im Kundencenter ist noch nichts...

3. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

So noch mal angerufen... HD + wurd nun doch noch mal bis Ende November kostenlos freigeschaltet
    2TB im KC sind falsch, die kleine sei unterwegs
    und der Juni sei auch kostenlos, also 2 Monate und der rest von diesem seien kostenlos ... dem braten traue ich erst wenn ich die rechnungen sehe :)

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Hast du noch eine S02 Karte ?
    Wenn ja, wird das der Grund sein, so kann sky leichter die Karte tauschen und du bist vertraglich (für wie lange hast du uns nicht verraten) gebunden.

5. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Abend allerseits,

Aufgrund von uforay's Hinweis habe ich es eben auch nochmal versucht. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es bei der 0180er Nummer die netten Sky Mitarbeiter gibt, das hat sich auch wieder bestätigt, hatte eine nette Dame dran und siehe da, es gibt ein neues Angebot. 34,99 € Laufzeit 12 Monate, Strafgebühr usw.. Auf meine Nachfrage, warum nicht 24 Monate und was mit der 2 TB Platte sei, wusste Sie leider auch nicht wirklich weiter. Sie müsse mich aber eh an die Kollegen durchstellen, was sie dann auch tat.

Und jetzt kommt's... Hätte jetzt einen nicht so freundlichen Herren dran, der mir mitteilte, dass ich auch gerne 24 Monate haben könnte, dann allerdings für 36,99 €. "Das Angebot hatte ich ja bereits abgelehnt" erklärte ich Ihm woraufhin er nochmals auf das 12 Monatsangebot für 34,99 € hinwies. Für die 2 TB Platte müsse ich dann aber 90 € zahlen. Ich fragte Ihn, wo denn da für mich der Vorteil sei? Und er ganz stolz, na bei 2 Euro. Ich hab Ihn dann mal freundlich gefragt, ob er schon mal 90 durch 12 geteilt hat und dann wurde er sogar richtig unfreundlich. Was glauben die denn? Ich bin doch nicht bescheuert?

6. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Abend! Kann endlich Vollzug melden nachdem ich es als Mai Kündiger schwarz werden hab lassen. Hab ja vor dem 30.05. "nur" 36.99 € fürs komplette Angebot incl. HD + 2 TB für lau angeboten bekommen.

10 Tage nichts gehört und heute Nachmittag der Anruf mit der Info, dass ich ja noch den Receiver und die Karte hätte und diese zurück senden müsste oder ob ich Interesse an einem Rückholangebot hätte.

Hab jetzt meine 34,99 € für zwei Jahre für Komplett incl. HD. Auf Nachfrage mit der 2 TB sagte sie die gäbe es nicht mehr für lau sondern ich müsste € 89 zahlen sie kann mir aber dafür zusätzlich 3 Freimonate anbieten. Also erst ab September bezahlen, dann wären die € 89 wieder drin. War für mich ok und ich hab akzeptiert.

Danke für das Forum!

7. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

Naja... ist halt die logik... entweder akzeptierst du 36,99 mit 2 TB kostenlos... oder du bleibst bei 320GB und zahlst eben 34,99 oder du zahlst 99 für die 2 TB (149 sofern du noch keine HDD) hast...
    Braucht man denn die 2 TB ?? der Typ meinte, wenn ich die 320 GB ans Internet anschließe, würde mir die auch reichen und ich könnte mir die 2TB sparen...

Aber: du hast bei 34,99 auch noch 2 Monate gratis zusätzlich!

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..da wirst du aber staunen, die Rechnung passt...;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das ist schon erstaunlich für einen September-Kündiger. Warte mal die AB ab, ob alles korrekt eingetragen ist.

...eine Laufzeit habe ich jetzt vergeblich gesucht.....;)

10. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich runde mal freundlich auf und ja, auch mir wurden 2 Freimonate angeboten:

35 Euro x 10 Monate + 100 Euro für die 2TB = 450 € geteilt durch 12 = 37,50 € / pro Monat.

Das ist mal abgesehen von der mir zu kurzen Laufzeit und der dann im nächsten Jahr wiederkehrenden Geschichte, ein teureres Angebot, als ich es vor 3 Wochen breits abgelehnt habe.
    Nicht mit mir, dann geht der Mist eben zurück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.