1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zagaz

zagaz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Die Tussi am Telefon hat gesagt das sie mich nicht mehr anrufen werden :)

Aber deren Aussagen kann man wohl nicht sehr trauen

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch.
    Es wird dich eine andere "Tussi" anrufen.

3. Jeff17

Jeff17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen, bin leider erst seit heute in diesem Forum und habe mich
    mal durchgelesen. Meine Frage ist folgende: Habe meinen Vertrag zum 31.8.2015 gekündigt und habe am Montag per Mail das Angebot zum Vorzugspreis von Sky erhalten (Welt + 2 Pakete + HD für € 31,99). Ich besitze noch eine Zweitkarte für € 14,00, die ich auch gerne weiterhin zu diesem Preis nutzen möchte. Da die Zweitkarte nicht mit aufgeführt war, habe ich die genannte Nummer bei Sky angerufen und mich bequatschen lassen. Habe jetzt für € 31,99 + € 14,00 für die Zweitkarte abgeschlossen. Habe bei meinem letzten Vertrag noch mehr bezahlt. Jetzt lese ich hier von anderen Preisen, die momentan aktuell sind und doch gewaltig von dem meinigen abweichen. Der "neue" Vertrag läuft seit gestern, ist aber im Kundencenter, warum auch immer, noch nicht hinterlegt. Macht es Sinn, den Vertrag nach Vorlage der Bestätigung zu widerrufen und auf neue Angebote zu warten. Oder kommt man nach einem Widerruf auf eine "schwarze Liste" und erhält keine neuen Angebote bis zum Vertragsende Ende August. Denke, es gibt hier Experten, die mir einen Rat geben. Schonmal vielen Dank im voraus und schöne Grüße!!

4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Du kannst ohne Probleme widerrufen. Dann melden die sich wieder (Retention Management oder so). Wie dann die Angebote aussehen werden, weiß keiner so genau.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@Jeff17

Sofort widerrufen, und warten bis Ende des Abos.

Dein Vertrag läuft bis 31.8. da verlängert man nicht so früh, auch wenn du mehr bezahlst.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@jeff17
    Nein, auch Widerrufler erhalten noch Angebote........mit dem gleichen Restrisiko keines zu bekommen....dein Bestpreis wäre ja 24,99 oder 25,99 + 14,- .
    Musst Du entscheiden.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..Servus im Forum, gehe von Widerruf aus und nehme dich nicht in die Liste mit auf..lesen vor Abschluss wäre ratsam gewesen...;)

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Widerruf ist möglich und später werden Angebote kommen. Im Zweifelsfall selber anrufen (letzter Tag). Wegen den Zweitkarte aber noch Ende August verlängern. Zum alten Preis kann die nicht mehr reaktiviert werden.
    HINWEIS: Rechne das ganze durch. Wir kennen deinen jetzigen Preis nicht. Durch das jetzige Rabattabo zahlt du ja im Juni anteilmäßig und Juli + August Rabattpreis und damit X € weniger wie bisher. Ob die Ersparnis mit dem späteren Bestpreis höher liegt, musst du wissen.

9. Jeff17

Jeff17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, zunächst vielen, vielen Dank für die ganzen Antworten. Werde nach Vorlage der Auftragsbestätigung sofort Widerruf einlegen und darauf hoffen, dass noch bessere Angebote kommen. Im Moment zahle ich € 24,90 für Bundesliga und Sport ( 23 Monate geschenkt), ohne HD (€ 10,00 extra). Wundere mich allerdings, dass meine Vertragsänderung von gestern morgen immer noch nicht im Kundencenter hinterlegt ist. Normalerweise geht das doch sehr schnell. Sollte sich im Kundencenter nichts ändern und ich auch keine schriftliche Bestätigung bekommen, brauche ich doch auch keinen Widerspruch einlegen, oder? HD für Sport ist auch noch nicht freigeschaltet?!?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstmal anrufen und fragen was Sache ist. Eine AB kommt vermutlich gar nichts, da nichts passiert ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.