1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Warum?
    Ich hatte in den letzten Jahren nie Nachteile als August Kündiger:)

2. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch jemand die SMS erhalten?

3. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ALT: 34,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € )
    NEU: 34,90 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € ) Laufzeit 12 Monate (Aktivierungsgebühr 9,90€) +2TB Festplattentausch + 6 Monate Snap

So schnell gings selten. Bis heute alle Anrufe ignoriert bzw sowieso keine Zeit gehabt, einmal unter der 0800 Nummer angerufen, die alten Konditionen verlangt und höflich auf Email mit Receiver+Snap verwiesen. Vielen Dank an das Forum, das mit dem Receiver hätte ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt. Bis in 12 Monaten :)

4. Rysk

Rysk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin aktuell Vollzahler und September-Kündiger für W+BL (34,90) und versuche, vergeblich, einen guten Preis zu erzielen.

Habe grad an der Hotline jedoch nur das gleiche Angebot erhalten, wie vor 10 Tagen per Post:

W+BL+S+HD für 27,90 (12 Monate)

Hätte gern die 24,90, aber dafür werd ich das Abo wohl erstmal auslaufen lassen.

Sollte ich in 1-2 Wochen (vor Rücksenden der Hardware) noch ein besseres (oder im Zweifel das gleiche Angebot) annehmen, entstehen mir aber keine Nachteile (bis auf, dass ich dann Oktober-Kündiger wäre) oder?

5. mely

mely Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Gestern verlängert!
    Septemberkündiger.

Alt: Sport + Film inkl. HD für 24,90€
    Neu: Sport + Film inkl. HD für 24,90€ (12 Monate)
    Außerdem GO, 6 Freimonate Snap, 2 TB Festplatte gratis (12,90€ Logistikpauschale) 9,90€ Bearbeitungsgebühr und 1 Select-Film gratis
    Vielen Dank für diese tolle Seite - bis nächstes Jahr :)

Habe die SMS mit Abo-Ende auch gerade bekommen, denke, das hat sich überschnitten!

6. Zwangsverkabelt

Zwangsverkabelt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Septemberkündiger, gestern verlängert

alt: W+F+S+HD+FPR 320 GB für 24,90 / Laufzeit 12 Monate
    neu: W+F+S+HD+FPR 2 TB (kostenlos)+Snap 6 Monate (kostenlos) für 24,90 / Laufzeit 12 Monate; einmalig 12,90 Logistik + 9,90 verfrühtes Weihnachtsgeld zu entrichten

Danke an rosithal und alle, die sich um die Liste kümmern. Viele (ich :D )würden ohne euch auf dem Schlauch stehen!

7. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ich habe jetzt verlängert. Kurze Vorgeschichte, damit man sieht, dass sich Geduld lohnt:
    - Seit August diverse Telefonate, die ich stets ignoriert habe. Seltsamerweise hat Sky sofort auf meinem Handy angerufen, nachdem auf meiner bei Sky hinterlegten Festnetznummer aufgelegt wurde. Meine Handynummer ist bei Sky nicht hinterlegt.
    - 20.8.2014 Post von Sky: Welt + 2 Pakete + HD 27,90 EUR, gilt nur bei 24 Monaten. Natürlich habe ich nicht reagiert.
    - 10.9.2014 Post von Sky: Welt + 2 Pakete + HD 25,90 EUR, gilt nur bei 12 Monaten. Natürlich habe ich nicht reagiert.
    - 22.9.2014 beste Mail ...: Welt + 2 Pakete + HD 24,90 EUR + 2TB Receiver für 0,00 EUR, gilt nur bei 12 Monaten, nicht reagiert.
    - 24.9.2014 Telefonat von Sky, dieses Mal bin ich rangegangen. Angebot wie oben für 24,90 EUR, 6 Monate Snap waren nicht möglich, abgelenht
    - 26.9.2014 beste Mail ...: Welt + 1 Paket für 16,90 EUR + 2TB Receiver für 0,00 EUR, HD zus. 3,00 EUR, 6 Monate Snap 0,00 EUR
    - 30.9.2014 ich habe fertig, äääh ... verlängert :)

Den 2TB Receiver brauche ich nicht, da ich bereits einen von mir nicht genutzten 320GB Receiver habe.

Für die Rosi Liste:
    Septemberkündiger, 12 Monatsvertrag
    alt: W+F+S+HD+SkyGo 24,90 EUR
    neu: W+F+S+HD+SkyGo+6 Monate Snap 24,90 EUR + 9,90 EUR einmalig, 12 Monate ab 1.10.2014

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  8. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ALT: W + S + B + Go 24,90
    NEU: genau so + Snap + 2TB für 9,90 Bearbeitungsgebühr und 12,90 Logistikpauschale...

Gut, dass ich nachdem ich die Sms erhalten habe, dass mein Vertrag heute endet (habe es ganz vergessen) hier reingeschaut habe und auf die Mail hingewiesen worden bin. Hab es dann gecheckt und eingefordert :)

9. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

yep, obwohl gestern verlängert !

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Septemberkündiger, heute verlängert
    alt W+F+S+HD+Skygo 24,90
    neu W+F+S+HD+Sky go 24,90 laufzeit 12 Monate
    Danke an Rosithal für die Liste

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.