1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azharu

    azharu Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich habe zum 31.10.14 gekündigt.

    Zahle bisher 34,90 Euro für Welt+Buli+Sport+HD+SkyGo.

    Eben am Telefon wurde mir 44,90 Euro für eine Verlängerung angeboten.
    Aber das ist wohl keine Option. Und bis zum Ablauf ist ja noch ein wenig ....
     
  2. Brexx

    Brexx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Melde Vollzug (September Kündiger).

    Sky Komplett (Welt, S/B/F + HD + SkyGo) 34,90 + 9,90 einmalige Aktivierungsgebühr. 2 Jahre Vertragslaufzeit.

    Aber was ich richtig toll fand. Laut der netten Dame am Telefon kommt SkyGo für Android ab Oktober! :love:
    Ich hatte nicht nachgefragt, das hat sie von sich aus gesagt. Also hoffe ich, dass es auch stimmt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  3. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    das Jahr wäre noch interessant, 2017 ?
     
  4. eckenecke

    eckenecke Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    :rolleyes: endless odyssey
     
  5. KingBalu86

    KingBalu86 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hi Leute...

    Nachtrag zu meinem Poost vom 08.09

    Heute wieder anruf von Sky wieso ich gekündigt habe BlaBlaBla...
    Selbiges wieder erzählt und ihm gesagt das ich vor 2 Tagen schon mal nen Anruf hatte.
    Ganz verdutzt gefragt um was es da ging, antwortete ich um ein Rückholangebot.
    Ja darum ginge es heute auch und ob ich nicht für W/S/B + HD nicht 27,90 zahlen wolle.
    Ich sagte das selbe habe ich doch schon am Montag abgelehnt ich würde max 25,90 bezahlen.
    Naja darauf hin meinte er, kein Problem dann aber nur 12 Monate, und ich so, wieso denn nicht gleich wollte eh keine 2 Jahre.

    So habe nun alt: Komplett inkl. HD und HD+ für 34,90 + 4,16 zum 30.9 gekündigt.
    Verlängert neu ab 01.10-30.09.2015 weil will ja HD+ fertig nutzten und auch Film
    Neu: Welt+Sport+Bundesliga+HD für 25,90 + 9,90 Gebühr +12,90 Versand für CI+ Modul da ich die Sky Krücke noch nie Benutzt habe und da Pairing kommt, ich das Film Paket raus genommen habe, eh nix auf nehme.
    HD+ läuft dann übers Unicam mit HD02 Karte.
    Für den Film Ersatz kommt dann ab Oktober Amazon Prime Instant Video.

    Gruß Balu
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Gerade 3. Anruf von Sky. Septemberkündiger bisher W+BuLi+Sport+ HD für 24,90.

    Stammelnder und unsicherer CCA erzählte mir erst etwas von 27,90. Habe ihm gesagt, dass ich dieses Angebot schon 3x bekommen habe, dann rückte er damit raus, dass dies für 24 Monate wäre und er mir 25,90 für 12 Monate anbieten könnte.

    Habe abgelehnt auch mit dem Hinweis, dass ich wegen der Pairing-Geschichte überlege, ob ich überhaupt verlängere.

    Mmmh, ja, das Angebot läuft aus...

    Ist klar! :D
     
  7. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Seit wann bevorzugt Sky preislich 12 Monate?
     
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    mh, wann hast du zuletzt ein angebot gesehen, wo ein 12_monatsvertrag teurer war? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  9. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich bezog mich auf die 24 Monate = 27,90 € und die 12 Monate = 25,90 € Rückholangebot, die eben erwähnt wurden.
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bei den Angeboten der letzten 2-3(?) Monate war es meines Wissens meistens so, dass die 24 Monats-Abos teurer waren als die 12 Monats-Abos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.