1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MalteF82

MalteF82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Moin! Nach längerem "nur mitlesen" hab ich mal eine bescheuerte Frage: Sollte sich sky nicht von selbst bzgl eines Rückholangebotes melden und man ergreift die Eigeninitiative - was würde wohl passieren, wenn man auf einen Gutscheincode hinweist, sofern sie kein attraktives Angebot von selbst machen? Ich meine, dieses Forum werden die ja zu 100% kennen, somit auch die Möglichkeiten auf "Umwegen" zu einem guten Preis zu gelangen. Im Grunde sollte es denen doch völlig egal sein ob wirklich der lange Weg einer Kündigung und dem Abschluß eines neuen Vertrages per Gutschein geht, oder direkt einen wirklich guten Kurs für eine Vertragsverlängerung anbieten. Oder werden die pro Neuvertrag bezahlt, d.h. mit solchen Spielchen wie dem Hinweis aufs Forum kommt man nicht weiter? Entschuldigt meine "naive" Denkweise, war mal ein flüchtiger Gedankengang am frühen Vormittag.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Exakt so ist die Lage. Weder Verweise auf das Forum hier, Kumpels, Nachbarn oder Großeltern, die dieses und jenes Angebot bekommen hätten, bringen dich weiter. Manchmal wird ehrlich gesagt, das seien individuelle Angebote, manchmal wird auch "sowas gab es noch nie" gelogen. Auch eine Kündigungs-Androhung, für den Fall dass Dir Sky deinen Wunsch nicht erfüllen würde, bringt nullkommagarnichts. Das einzige Argument für dich ist eine knallharte Kündigung. Alles andere löst bei Sky keinerlei Handlungsaktivitäten aus.

3. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und selbst da sind die Handlungsaktivitäten seitens Sky sehr unterschiedlich! Ihr Wille, mir mit einem Top-Angebot entgegen zu kommen war diesmal extrem beschränkt...

4. Andre242

Andre242 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    nachdem jahrelang das Warten bis zum Schluss gute Angebote ergeben hat ist es dieses Mal bei mir leider nicht der Fall.
    Ich bin Augustkündiger, habe Ende Juni im ersten Angebot die hier oft geposteten Angebote 25,90 für 2 Pakete und 34,90 komplett erhalten, zuzüglich 9,90 Aktivierungsgebühr. Ich wollte aber endlich Sky+ mit dem 320MB Receiver kostenlos. War im ersten Gespräch rein gar nichts zu machen, die wollten 49,00 dafür. Ich habe also wie gewohnt gewartet aber nichts tat sich bei zwei Kontakten an den Preisen.
    Ende August beim letzten Anruf von Sky war das Angebot immer noch gleich, ich habe dann neben dem Receiver zwei weitere Kosten ins Auge gefasst, nämlich Aktivierung 3D und Aktivierungsgebühr. Eines von den dreien wollte ich erlassen haben, aber Sky bewegte sich nicht. Auch nicht irgendetwas umsonst wie ein Selectfilm z.B. !
    Am 31.08. lief der Vertrag aus, ich habe dann am 5.9. mal angeklopft und sollte weiter alles bezahlen plus 2 Euro mehr für zwei Pakete.
    Fazit: hatte bisher 24,90 für zwei Pakete mit Standardreceiver und sollte abschliessend nach 4 Gesprächen folgendes bezahlen: 27,90 für 2 Pakete, 29,90 für 3D Freischatung, 9,90 Aktivierungsabzocke, 49,00 für den 320MB Receiver.

Heute geht mein Paket raus.Ich habe nach einer Sperre gefragt, die gibt es laut Sky die nächsten 12 Monate nicht. Das widerspricht der Meinung hier im Forum.
    Des Weiteren sind die Mitarbeiter dieses Jahr frecher als sonst und sie rufen zu unmöglichen Zeiten an. Wenn dann die Kinder rangehen sagen sie man solle um 18h zu Hause sein weil sie ungefähr dann anrufen und dann passiert nichts.
    Ist mir dreimal so gegangen und eine echte Unverschämtheit.
    Alles zusammen lässt mich zum Schluss kommen dass Sky es anscheinend nicht mehr nötig hat.

LG André

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Stimmt so. Du kannst direkt heute ein neues Abo machen. Allerdings nur restriktionsfrei zum Vollpreis. Nimmst Du ein Aktionsangebot egal welcher Art, ob niedrigerer Preis oder Pakete geschenkt, zahlst Du rückwirkend 99 Euro Strafgebühr. Die wird innerhalb der ersten 3 Monate nach Ende des Abos fällig, wenn man ein neues Aktionsangebot annimmt und als Neukunde wieder erscheint.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wobei die lange schon nicht mehr erhoben wird, steht auch nicht mehr auf der HP. Da steht nur 39.- €.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Die 99,- sind abgeschafft und stehen auch (fast) nirgendwo mehr.

8. Andre242

Andre242 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann war ich nicht auf dem neuesten Stand. Danke. Da kann ich ja mal locker die Weihnachtsangebote abwarten.
    Wenn ein Kumpel mich dann anwirbt, bekommt der dann was dafür oder ist da eine Sperre drauf?

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Freundschaftswerbung geht.

P.s.: Es gibt keine Sperren mehr, außer mit Code, da gibt es keine F.-Werbung.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sagen wir es so: Für preislich wirklich interessante Angebote gibt es keine nennenswerten Prämien.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.