1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hegel3

Hegel3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Bin Septemberkündiger. Am Freitag haben sie angerufen und mir Komplett (also Bundesliga, Sport, Welt und Film)+HD für 12 Monate für 36,90 angeboten. Wollte aber gleich 24 Monate, da hat Sky am Telefon eingewilligt. Hab das Angebot dann angenommen... Ja, ich hätte vielleicht noch 34,90 bekommen können, aber das war mir die Arbeit dann nicht wert. Außerdem kann man so ja vielleicht in 24 Monaten nochmal was rausholen.
    Habe auch extra nochmal nachgefragt, ob Film bei dem Angebot auch dabei ist, weil ich das vorher noch nicht hatte: "Ja natürlich".

Es hieß, es kommt eine Bestätigung per Mail nach spätestens 48 Stunden. Drei Tage später ist immer noch nix gekommen, aber Sport+Buli HD ist anscheinend schon freigeschalten worden (hatte vorher auch kein HD). Film ging aber nicht.
    Hab dann heute angerufen, warum keine Bestätigung kam, hab der Dame dann gesagt, was ich für ein Angebot bekommen habe, prompt wollte man nix mehr davon wissen, dass ich das Film-Paket auch noch bekommen sollte.

Kündigung sofort wieder in Kraft gesetzt, das geht einfach mal gar nicht. Es ist ja nicht so, dass ich jeden Euro zweimal umdrehen müsste oder dass ich das Film-Pakte unbedingt bräuchte, aber man hat mich nach Strich und Faden belogen. Ein Kaufmann, der etwas anbietet und kassiert, dann aber nicht liefert, begeht schlicht und einfach Betrug. :mad: :mad:

Muss mir jetzt noch was überlegen. Entweder ich schau' Buli in der Sky Bar um die Ecke oder ich bereichere meinen Verstand am Samstag nachmittag lieber mit einem Buch.

2. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Ich hoffe das Beste für dich, das dich SKY selber noch mal anruft und du den Bestpreis bekommst.

3. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Teilweise ist die Ausdrucksform von den Sky-Menschen am Telefon echt unter aller Kanone.

Müsste im Juli gewesen sein, als ich einen Anruf von Sky bekam zur Vertragsverlängerung, habe mir das Angebot angehört und freundlich gesagt, dass das für mich nicht wirklich attraktiv ist und ich das Angebot daher ablehne bzw. noch warten möchte. Die Dame meinte dann, dass dieses "spezielle Sonderangebot" nur kurze Zeit gültig wäre und ich nicht ewig zum überlegen hätte (Bemerkung: September-Kündiger!)...hab ihr dann gesagt dass ich mir so lange vor Vertragsende eigentlich keinen Druck von Sky lassen machen möchte und sie daraufhin in wirklich richtig keifendem und aggressiven Ton "Mit Druck machen habe ich noch gar nicht angefangen!" :D

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...steht im KC auch nichts ??...:winken:

5. Hegel3

Hegel3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Tipp. Da steht genau das, was mir gerade am Telefon auch schon erzählt wurde:

36,90 bis Oktober 2016 aber keine Spur von Film.

Naja, Widerspruch per Einschreiben ist schon vorbereitet und wird morgen abgesendet. Auf das Theater mit einem telefonischen Widerspruch (wenn es sowas bei Sky überhaupt gibt) lass' ich mich nicht ein.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Widerspruch war wahrscheinlich verkehrt, telef. geht sowieso nichts.

Du musst auch richtig in das KC reinschauen. Film wahrscheinlich geschenkt. Wenn ich Recht habe, dann zahlst du ein Bierchen. Email mit AB kommt in der Regel nach 3-4 Werktagen.

Schau nochmal ins KC rein unter >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6441777-post10.html !!...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  7. Hegel3

Hegel3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne, das stimmt schonmal nicht ;)

Naja, jetzt hat sich die erste Aufregung gelegt. Keine Angst, Widerspruch ist ja noch nicht raus. So im Eifer des Gefechts handle ich dann doch nicht ;)

Soll ja auch noch einen Receiver bekommen, vielleicht liegt da ja die AB mit Film dabei und die Tante war nur fehlinformiert. Glaub ich aber weniger, weil warum sollten sie Film erst später freischalten?...

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Hegel3

Hegel3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Super, danke für den Link, sehr hilfreich. Na dann bleibt wohl nur noch abwarten :D

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.