1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ja, sehe ich auch so.

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zumindest "nach" Vertragsende. Wenn man ein Monat vor Ende anruft und verlängern will, kann es durchaus sein, dass die Hotline ein schlechteres Angebot unterbreitet, als verfügbar...

3. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sag mal, manchmal frag ich mich wie manche leute ticken!
    sky hat dir ein angebot wohl mal gemacht, du hast es abgelehnt und ist sky dunkel!
    darüber beschwerst du dich jetzt. was eine frehheit von sky kein weiteres angebot zumachen!
    anscheinend sitzen sie ja bei dir am längeren hebel da du ja sehnsüchtig auf kontaktaufnahme seitens sky wartest!!!
    also leute gibt es!!!

4. Schwede1986

Schwede1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Meine Kündigung würde am 31.10. wirksam werden.

Habe mir gedacht, ruf ich doch heute mal an und frag welches Angebot denn zur Zeit verfügbar ist.

Der nette Herr wollte mir verklickern, dass es die guten Angebote, wie in den letzten Jahren (34,90 € komplett) nicht mehr geben würde und mittlerweile bereits 80% der Sky-Kunden den Standardpreis bezahlen, sie würden ja jetzt endlich mal schwarze Zahlen schreiben und hätten ein starkes Abonnentenwachstum. Das wäre die Begründung.

Das beste was er machen könnte, wären für 2 Pakete 44,90 € inkl. HD. Das habe ich natürlich abgelehnt.

Ich frage mich allerdings, ob das mit dem Spruch, dass es die Angebote nicht mehr gibt ein Trick war oder ob es stimmt :D Wäre ärgerlich ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich nur BlaBla. Und das du jetzt schon als Oktoberkündiger anrufst, ist schon "fahrlässig". Da muss man sich eben zur Strafe solche blöden CCA anhören.....;)

6. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh ja...beschwer dich über die gängige Praxis. in welche Sky rund 90% der Leute dieses Threads treibt.
    Du möchtest mir jetzt sicherlich erzählen, dass Du bei der Verlängerung deines Vertrags freiwillig ein schlechteres Angebot als vorher annimmst, weil Sky sich dir gegenüber ja so großzügig zeigt?

Entschuldige, aber das ist Blödsinn! Sky betreibt diese Praxis gewollt und es ist nicht verwerflich, als Kunde darauf einzugehen!

7. rizzi

rizzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich darf für einen Bekannten bei Rosithal Vollzug melden: Vorher: Sky komplett inkl. HD für 39,90 Euro Neu: selbiges für 36,90 Euro (Laufzeit 2 Jahre) Bis zum letzten Tag gewartet und selber angerufen. 2TB Platte (320er vorhanden) hätte 89,- Euro gekostet, wurde jedoch nicht genommen. Bis in 2 Jahre!

8. Schwede1986

Schwede1986 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War mir auch vor dem Anruf klar, dass das Angebot schlecht sein wird ;)

Ich hab sogar 1 Tag nach Kündigungsbestätigung mal angerufen. Das Angebot war grandios: 10 Sky Select Filme, wenn ich verlänger :D

Naja, mein nächster Anruf wird wohl erst im Oktober stattfinden ;)

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Ob die bei Sky so eine Sammlung an Geschichten rumliegen haben, mit denen sie begründen wollen, weshalb es angeblich keine Rabattabos mehr gibt? Unglaublich.

10. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo endet ebenfalls am 31.10. Das erste Angebot zur Verlängerung kam am Montag per Post. Darin die Aussage, dass einige Angebote hinterlegt, diese aber nur bis 14. September erhältlich seien.

Da ich vermute, dass jetzt noch keine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen möglich ist (34,90 komplett), wollt ich mal fragen, ob man diesen Termin sausen lassen kann. Oder muss ich wenigstens angerufen haben, um weitere Angebote zu bekommen?

P.S. Angebot ist natürlich Schwachsinn. Es war mehr die Bitte, zu verlängern mit der entsprechenden Rufnummer - aber kein preisliches Angebot.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.