1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Sky schickt dir nun einen Möbelpacker der dir das Wohnzimmer nach Sky Richtlinien neu einrichtet.

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und nach vielen Jahren auf Bundesliga live verzichten, nur weil man keinen Sky Receiver möchte? Was kann der alte Receiver so tolles, was der Sky Receiver nicht kann?
    Oder ist der Grund Nostalgie? Oder einfach aus Prinzip nach dem Motto "Ich will diesen blöden Sky Receiver halt nicht"?
    Würde mich wirklich interessieren. :winken:

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, 25,90 scheinen mit ziemlicher Sicherheit der neue Best-Price zu sein. Plus 9,90 Euro Gebühr.
    Ich wurde auch bis zum Ende des Vertrages 31.8. kein einziges mal angerufen oder kontaktiert von Sky. Habe gestern selber angerufen und Best Price für BULI/SPORT/HD erhalten und obendrauf (allerdings auf Nachfrage) fast 7 Monate Snap gratis.
    Entscheide Du, wann Du anrufen möchtest bis Buli 3. Spieltag. Jeder Tag, den Du wartest, sparst Du 0,863333 Euro....:winken:

4. schemi

schemi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Gleiche auch bei mir. Vertrag lief bis 31.08.14. Habe am 29.08. für 12 Monate verlängert. Laufzeit also vom 01.09.14 bis 31.08.2015.
    Siehe AB:

Auch interessant: Weder am Telefon noch in der AB werden die 9, 90 Gebühr erwähnt.

5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schon mal nen Linuxreceiver gehabt ? Nein.........? Dann weisst du auch nicht , warum wir die Skymöhren nicht haben wollen..........

6. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja das ist aber auch eine so große Anstrengung ganz am Ende der Laufzeit einmal ans Telefon zu gehen und zum Bestprice abzuschliessen :)

Ich glaube insgeheim ärgerst Du dich jetzt schon darüber........aber die Skymitarbeiter sind da auch echt gut geschult drauf was teureres zu verkaufen.

Insofern........

7. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In den verschiedenen Foren wird berichtet, dass die Sky-Receiver nicht sonderlich gut sein sollen. Außerdem (mit 65 schon etwas älter) möchte ich etwas Funktionierendes gerne beibehalten. Meine Anlage mit ICord, Fernseher, BlueRay und AV-Receiver kenne ich und bin einfach zufrieden (von mir aus Nostalgie). Ich lass mich aber auch ungern zu etwas zwingen. Wie bereits erwähnt, so manche Verlängerer haben kurz nach der 14-tägigen Widerrufsfrist einen Sky Leih-Receiver einfach ungefragt zugeschickt bekommen – ohne Sonderkündigungsrecht. Sie müssen also umstellen, oder das Sky-Bild bleibt dunkel. Das sind keine fairen Geschäftsgebaren.

8. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab auch Neustart am 31.08.2014.

Vertragslaufzeit von 01.10.2014 bis 31.07.2016.
    Haben wir den September umsonst? ;-)

Holt ihr euch eine korrigierte Bestätigung?

9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, habe noch nie einen Linuxreceiver gehabt. Deswegen frage ich ja, was die so alles drauf haben, weswegen es sich lohnt deshalb auf Live Bundesliga und CL zu verzichten.
    Deine Antwort ist leider nicht sehr hilfreich, ich würde fast sagen, eines Forums unwürdig...:winken:

10. schemi

schemi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte jetzt erstmal ab, ob bzw. wieviel für September abgebucht wird. Wird ja in den nächsten Tagen passieren. Wenn das so passt, lasse ich es so. Laufzeitende ist ja richtig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.