1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Nachdem ich im Pairing-Forum meine Situation bereits geschildert habe, möchte ich dies auch hier tun. Mein Vertrag (Welt und Bundesliga) läuft noch bis 30.09.2014. Ich kann diesen verlängern für Euro 19.90 (bisher 16.90), was ich auch gerne getan hätte. Ich habe eine Humax ICord 250 GB (C1 Schacht mit V13 Karte – also das ältere Modell) und möchte keinesfalls einen neuen Sky Leih-Receiver. Aufgrund einer Mail-Anfrage diesbezüglich an das Vorstandsbüro rief mich heute eine Mitarbeiterin an. Anhand meiner Receiver Seriennummer sagte sie, dass dies ein älteres ICord Modell ist und nicht der neusten Technologie entsprechen würde. Ich muss also damit rechnen, einen Leihreceiver zugeschickt zu bekommen und diesen auch nutzen müsse. Da ich dies nicht möchte, werde ich den Vertrag nicht verlängern. Das war es dann nach vielen Jahren Premiere und Sky.

2. raoul duke

raoul duke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aktueller Best Price für Welt + 2 Pakete inkl. HD scheinen wirklich 25,90 + 9,99 Bearbeitungsgebühr zu sein?
    Bin Augustkündiger und hatte die Hoffnung, wieder für 24,90 verlängern zu können. Sollte ich die Bundesligapause noch abwarten bis ich nochmal anrufe? Bisher wurde ich noch kein Mal von Sky angerufen.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Man haben dies nötig...

Bin September-Kündiger (W+Sport+BuLi+HD für 24,90).

Anfang August 1. Anruf: wie gehabt 1 Jahr für 31,90. Ende August 2. Anruf 27,90 und Brief 24 Monate für 29,90.

Heute schon wieder Anruf: gleiche Konditionen wie beim 2. Anruf.

Habe dann auf das Pairing hingewiesen und gesagt, dass ich überlege ob ich überhaupt verlängere (habe noch eine S02-Karte, die getauscht wird).

Sie: "na ja, Sky will auch Zweitkarten verkaufen" :LOL:

Sie hatte aber Verständnis dafür, dass ich meine teure Anlage mit eigenem Receiver nicht auseinanderreißen möchte und hat dies vermerkt.

Vielleicht wird das ja doch irgendwie weitergegeben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  4. receiver1603

receiver1603 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange hier mitlese, möchte ich auch aktuellen Vollzug melden:

gekündigt zum 31.08.2014

Bisher kein Schreiben oder Anruf, daher heute mal nachgefragt, wo der Receiver und die Smartcard hin sollen. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat nach einem neuen Angebot für mich gesehen:

alt: Komplettpaket inkl. HD für EUR 34,90
    neu: Komplettpaket inkl. HD für EUR 34,90 für 23 Monate bis zum 31.08.2016 inkl. 6 Monate Snap kostenlos, 9,90 Eur Aktivierungspauschale

Gleiches Angebot wäre auch bis zum 31.08.2015 möglich gewesen. Hab mich aber für den 31.08.2016 entschieden.

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Informationen hier aus dem Forum, insbesondere an Rosithal und Feller6098:winken:

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Man muß ja auch schlafende Hunde wecken. Die Abschaltung erfolgt erst zum 31.12.15 somit hättest du ohne Bedenken verl. können und keine neue Hardware im laufenden Vertrag genommen.

Hier gehts weiter:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../338170-pairing-agb-kuendigungen-technik.html

6. John316

John316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nach 4 Monaten ohne Sky (hab es in der Zeit kaum vermisst) hab ich meinen Vertrag wieder reaktiviert.

Alt: Sky K inkl. HD 34,9€ (gekündigt zum 30.04.2014) - 12 Monate
    Neu: Sky K inkl. HD 34,9€ (ab 01.09.2014) +9,9€ Aktivierungsgebühr - 12 Monate

Ich bin froh das ich nicht schon vorher eingeknickt bin und für die angebotenen 41,9€ im Mai verlängert hab.
    Ich hatte jetzt auch die Option gehabt für 36,9 €/Monat bei einem 2-Jahres-Vertrag inkl. Trikot zu verlängern. Ein 1 Jahresvertrag war mir aber lieber. Wer weiß was sich alles noch tut im Zuge vom Netflix Start...

7. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann hab ich was wohl falsch verstanden. Viele Beiträge in dem Pairing-Forum berichten, dass bereits jetzt lfd. neue Receiver verschickt und genutzt werden müssen. Auch bei Kunden, die gerade erst verlängert haben. Wenn man Glück hat, trifft es einen erst im Laufe 2015 - kann aber genau so gut schnell gehen. Ne, das Risiko ist mir zu groß.

8. kit82tv

kit82tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mahlzeit da bin ich wieder :)

Hat jemand die aktuellen Bestpreiskonditionen? Letztes Jahr gab es so eine tolle Liste für jedermann hier im Forum.

Habe momentan (12Monate (will ich auch bleiben)):

Alles ink. HD -> 34,90
    plus ZK -> 24,90 (wg. Bundeliga)

und jeweils ne V13 Karte plus Receiver mit Festplatte (meine die kleinste Größe)

Ist noch was besseres drin? bzw. was mit reinzuhandeln? größere FP oder Snap?

Danke euch

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Nur für die, die in der Lage sind auch paar Seiten zurück zu schauen.

10. der-Brazzo

der-Brazzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Aber da muss man sich doch anstrengen :cool::eek::rolleyes:

PS: Habe vor einiger Zeit einen Brief bekommen (Septemberkündiger, bisher komplett für 34,90 Euro) mit dem 36,90 Angebot. Gestern kam ein Anruf und der sky-Mitarbeiter wollte mir dieses Angebot schmackhaft machen. Als ich sagte für 34,90 Euro oder gar nicht ging dann die bekannte Leier los: "ich nehm sie raus", "es kommt kein besseres Angebot", bla bla. Ich hab Zeit und werde abwarten.

LG Brazzo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.