1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

lol
    Freitag am Telefon wie gespostet Sky komplett inkl HD für 36,90 verlängert, heute AB bekommen: 41,90. Angerufen und Verlängerung widerrufen, Kündigung zum 30.09. wieder in Kraft. Harre ich mal der Dinge die da noch kommen.

2. super.mario

super.mario Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir fast das Gleiche, telefonisch für 20,90€ verlängert Welt 1Packet plus HD... Bestätigung heute über 22,90 bekommen :-(

3. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist jetzt schwarz alles, heute anzurufen wäre wohl taktisch unklug

EDIT: ein gutes hat es! Mir ist aufgefallen, dass ich HD+ nicht brauche ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

September-Kündiger mit W+B+S+HD für 24,90€/M

Heute telefonisches Angebot (wurde angerufen, das geht schon seit 10 Tagen wieder so):

W+B+S+HD = 27,90€/M (für 12 Monate) + BG (9,90€)

Mein Hinweis auf meinen aktuellen Preis: Antwort "Zur Zeit kein Kontigent dafür". :D
    Zumindest ist SKY schon einmal runtergegangen gegenüber vor ca. 4 Wochen. SKY weiß jetzt auch, dass sie bei mir anrufen dürfen, wenn es wieder ein Kontigent für meinen aktuellen Preis gibt.
    Ich habe noch viel Zeit .....

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Aber klar doch! Warte min. 1 Woche.

6. TheSurfer

TheSurfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Sky Komplett für 34,90 + Buli-Zweitkarte für 24,90 mein Vertrag läuft ist am 31.08. ausgelaufen.
    Sky hatte sich nie bei mir gemeldet, als ich gesten anrief haben mir gesagt das sie mir Sky Komplett für 39,90€ anbieten können, günstiger wäre es nicht möglich.
    Habe extra bis zum letzten Tag gewartet und jetz machen sie mir so ein schlechtes Angebot.

Habe heute von dem Angebot auf sky.de/netzclub erfahren, also Sky komplett für 34,90€. Habe dann gerade nochmal angerufen und erzählt das ich dieses Angebot ja auch annehmen kann und das dann günstiger, als die 39,90 die sie mir heute wieder anbieten wollten, sei.

Die Dame meinte aber da ich schon 3 Jahre für 34,90 bezahlt habe wäre es in meinem Fall keines Falls mehr möglich mir so ein angebot zu machen.
    Ausserdem läge die Aktivierungsgebühr die bei dem Netzclub mit 39,90 angegeben wird in meinem Fall bei 99,90, da ich Bestandskunde und kein Neukunde bin. Bei dem Angebot vom Netzklub kann ich diese Angabe nirgendswo finden und auch keine "nur für Neukunden" Angabe. Ist das richtig was die Dame am Telefon erzählt hat?

Noch viel länger warten kann ich eigentlich nicht. Wenn ich das Netzklub Angebot annehme muss ich halt meine Reciever hin und her schicken was auch recht blöd ist.
    Was würdet ihr in meiner Situation tun?

7. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur zur Info. Ich habe dann noch mal am 31.08.2014 angerufen. Konditionen sind aber gleich geblieben. W + F + S + HD = 25,90 EUR (für 12 Monate) + BG (9,90 EUR). Ich habe dann dankend abgelehnt und werde in 2 Wochen noch mal anrufen und nach der Rücksendeadresse für den Sky+ Receiver fragen.
    Alle Programme, inkl. HD+, sind noch hell ;)

8. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Alles zurück schicken.

Aber du musst das natürlich selber wissen und entscheiden. Ich kann sehr gut ohne Sky auskommen, wenns dir so wichtig ist verlänger halt ;)

Was die dir am Telefon erzählt haben, dass man das nach 3 Jahren nicht mehr kriegt ist jedenfalls eiskalt gelogen. Sieht man ja hier ganz gut seit ich hier bin, hab ich immer Rabattabo Bestpreis gehabt, wie viele andere auch ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  9. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D das klingt eher nach Punkt 31 auf der "Kunden-belügen"-Liste...

Ob denen das am Telefon nicht manchmal selber peinlich ist? :eek:

10. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir hat man als Augustkündiger angeboten: Komplett + HD 39,90€, gilt bis 31.08.

Mich juckt es ja schon ein wenig in den Fingern heute anzurufen und zu fragen ob sie mir nun endlich 34,90€ anbieten ;)
    Aber man will ja auch nicht zeigen das man SKY unbedingt braucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.