1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Man, schon Ende August und immer noch nicht viel los hier. Verlängert kaum noch jemand wegen Pairing?

2. ddp35

ddp35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab noch nicht verlängert, weil ich 25,90 € anstatt bisher 24,90 € zahlen soll. Welt, Sport, Bundesliga und HD. Zzgl. 9,90 € Abzockgebühr :thumbdown:

Also warte ich bis nächste oder übernächste Woche und ruf dann mal scheinheilig bei Sky an.

Sollte es kein Angebot zum Bestpreis für max. 12 Monate geben, dann schau mer mal. Tendenz geht dann zu: bye bye Sky

Der 1. Bundesligaspieltag im September ist erst am 12.9. und die F1 kann man auch auf ORF sehen :cool:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  3. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann die Flaute im Forum bestätigen

Bin selbst Augustkündiger mit Buli + Sport + Film + HD für 34,90€

Möchte gern verlänger aber diesmal ohne Filmpaket weil das meiner Meinung keine 10€ im Monat wert ist.

Bis jetzt wurde telefonisch nur 25,90€ angeboten was ich abgelehnt habe. CCA bestätigte auch die 9,90€ Bearbeitungsgebühr.

Ich werde warten bis es schwarz wird und dann mal selbst anrufen. Schließe mich meinen Vorredner an was die Preiserhöhungen angeht.

MfG

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Als Septemberkündiger hättest du noch auf Bestpreis warten können.

Aber jeden das seine.

SKY Spende 24.- € ;);)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das liegt zum Teil auch daran, das einige Augustkündiger schon Ende Juli verlängert haben und zwar auf Grund von unbestätigten Gerüchten. (Aktivierungsgebühr, Wegfall der Feeds)

6. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Joa, mag sein, aber für mich sind 36,90€ in Ordnung v.a. nach einem Jahr Vollpreis. Wollte das Dingens jetzt abgehakt haben und die Konditionen sind für mich fair.

7. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Das mit der Aktivierungsgebühr stimmt ja leider. Aber mit den Feeds scheint es ein Gerücht bisher geblieben sein. Oder?

8. Skycrawler

Skycrawler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo. Melde auch Vollzug.

Alt: Sky Komplett mit HD und Go 12 Monate 34,90€ + 14€ Zweitkarte mit Buli gekündigt zum 31.08.14

Neu: Sky Komplett mit HD und Go 34,90€ + 14€ Zweitkarte mit Buli 23+X Monate

Zudem 6 Monate Snap gratis und den 320 GB Receiver mit neuer Karte, da ich als Zweitkarte noch eine alte S02 habe für 0€. Zahle nur die 12,90 Logistikpauschale. Den 2TB wollten sie nicht günstig hergeben. Da mich Pairing nicht stört hab ich jetzt 2 Jahre Ruhe und Bestpreis. Ach ja die 9,90 sind auch dabei.

Vielen Dank ans Forum!!!

9. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

JA alle HD Feeds frei, sofern HD gebucht ist.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bisher schon. Ich will keine Panik schüren ;), aber bei nahezu allen Verlängerern mit diesem zweideutigen Satz zu SkyGo und Feeds startet der Verlängerervertrag erst am 01.09. Man wird also erst ab 01.09. (ev. kein SkyGo Login) oder am darauffolgenden Samstag bei der Bundesliga wissen, ob alles koscher ist. Momentan laufen noch die alten Verträge, wo alles frei ist, das ist also kein unbedingtes Zeichen, dass das im Anschlussvertrag ab 01.09. auch so bleibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.