1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Es spricht nichts dagegen, das Du 34,90 bekommst.

2. InTimo

InTimo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Moin,

grad telefonisch verlängert - für 23 Monate + X

Komplett inkl. HD für 34,90 + ZK für 14,- + 2x 4,16 für HD+ (je Karte) + Aktivierungsgebühr (wollte die nette Dame mir leider nicht erlassen) .. günstig, oder nicht??

Gruß
    Timo

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, perfekt

4. der.fisch

der.fisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

nachdem ich nun zum dritten Mal in den Genuß des Bestpreises gekommen bin, habe ich mich endlich mal hier angemeldet um einen Dank da zu lassen und die Statistik zu füttern.

Nachdem ich wie jedes Jahr mehrere Schreiben von Sky bekommen hab, der Wählautomat des Callcenters es aber nicht geschafft hat mich mal zu erreichen, wenn ich zu Hause war, habe ich gestern Abend mal selber bei denen angerufen (Angebotsschreiben mit Bestpreis lag mir vor, von daher stand das Ergebnis des Gesprächs sowieso fest :D). Hatte dann einen netten und kompetent wirkenden CCA am Rohr (wie eigentlich immer) der mich auch direkt nach der Laufzeit gefragt hat und auch auf die 9,90 € Bearbeitungsgebühr hingewiesen hat.

Für die Statistik:

Altabo: Sky komplett 34,90 € (+ HD+ 4,16 €)

Neu: Sky komplett 34,90 € + Zweitkarte 16,90 € (+ HD+ 4,16 €) für zwei Jahre (vor allem wegen der 9,90 €...auf zwei Jahre verteilt ist das ja noch weniger pro Monat ;) Pairing ist mir egal, weil ich eh Sky-Hardware nutze und auch keine Probleme damit hab)

Bin dann zwar jetzt mit meiner Laufzeit in den Juli gerutscht (obwohl der Vertrag lt. Kundencenter erst ab 1. September läuft, das sind dann ja nur 23 Monate), aber das ist mir relativ egal.

5. oli87

oli87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da nur noch 2 Tage bis Aboende sind (Abo läuft am 31.08.2014 aus), habe ich gerade bei Sky angerufen und nach dem günstigsten Angebot gefragt.

Alt: Sky Komplett inkl. HD - EUR 66,90 + Zweitkarte EUR 14,00 - 1 Jahr
    Neu: Sky Komplett inkl. HD - EUR 39,90 + Zweitkarte EUR 14,00 - 1 Jahr

EUR 9,90 Bearbeitungsgebühr werden auch berechnet. Sky Go ist inklusive.

Dieses Angebot erhielt ich bereits vor 2 Wochen per Post und letzte Woche per Telefon, sagte der Mitarbeiterin aber, dass ich es gern zu EUR 34,90 hätte. Dies war aber nicht möglich. Sie nahm mich dann "heraus". Seitdem erhielt ich auch keine Anrufe bzw. Briefe mehr. Leider hatte ich das Bestpreis-Angebot zu EUR 34,90 auch heute nicht erhalten, darum nahm ich es zu den angebotenen EUR 39,90 nun an. Vermutlich daher, da ich vorher Vollpreis zahlte (aufgrund der HD-Feeds :S, die es im Winter dann für alle Rabattkunden umsonst dazu gab, was ich ehrlichgesagt nicht ok finde, da man als Vollpreis-Zahler der Dumme ist, aber das ist ein anderes Thema).

Ich fragte auch nach 6 Monaten kostenlosen Snap (dieses Angebot kam vor ein paar Tagen per E-Mail mit der Kombination von Welt + 1 Premiumpaket zu EUR 19,90 + EUR 1,00 HD), dieses wäre aber mit dem EUR 39,90 Angebot nicht mit dabei. Die nette Dame am Telefon konnte mir nur 1 kostenlosen Monat Snap anbieten, ich müsste aber dies danach wieder kündigen. Daher lehnte ich es ab. Ich muss erwähnen, dass die Sky-Mitarbeiterin sehr freundlich war und die Abo-Details sehr ausführlich gennant hat, was meiner Erfahrung nach nicht immer der Fall war. Es wurde auch auf die Widerrufsfrist hingewiesen + die Kündigungsfrist. Daher muss ich auch einmal ein Lob vergeben.

Mir wurde auch noch der Sky+ Receiver mit 2 TB Festplatte zu EUR 0,00 angeboten mit EUR 12,90 Versandpauschale (übrigens sehr teure Versandkosten). Habe das Angebot aber abgelehnt, da ich lieber meinen Linux-Receiver benutzen möchte und meine Karte nicht pairen lassen möchte (dass hatte ich aber nicht erwähnt).

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Anmerkung der Moderation, allein heute musste ich 16 gemeldete Posts wegen OT und Gezicke löschen. Gestern auch schon wegen Beleidigung.

Geht es noch?

Es geht hier um Rückholangebote - um nichts anderes.
    Auch nicht um Serien-Programmierungen und ähnliches.

- Moderation -

7. bubbadiop

bubbadiop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso jeder unbedingt verlängern muss bevor der Vertrag abgelaufen ist.
    Lasst den Vertrag doch auslaufen und ruft dann am 1. Tag nach Vertragslaufzeit bei Sky an dann bekommt Ihr Bestpreis. Das mach ich schon seit Jahren so.
    Du hättest bestimmt die 34,90€ bekommen ...

8. eddi40

eddi40 Guest

Das hatte ich auch schonmal...habe dann (bin September Kündiger) ausgeharrt und auch den 30.09 verstreichen lassen...mit 3 oder 5 Tagen ohne Sky kann man denke ich leben...und siehe da plötzlich ging es. Du hast immer noch die Möglichkeit zu Widerrufen und Sky zappeln zu lassen. Die melden sich sicher bei Dir. Mit besseren Konditionen.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Obwohl ich vorher 35,90€ bezahlt habe?

Wie kommen die auf 36,90€ ? Ungewöhnlicher Preis?

10. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr dürft aber nicht vergessen das er aktuell die ZK für 14€ hat. Wenn er auslaufen lässt und dann verlängert zahlt er 16,90€ ohne BuLi. (in dem Fall lohnt es sich zu warten).
    Hat er jedoch BuLi auf der ZK macht er ein Minusgeschäft weil die ZK um 10,90€ erhöht wird.

Kurzum: Hat er BuLi auf der ZK hat er es richtig gemacht.
    Hat er keine BuLi auf ZK, dann hätte sich pokern eher gelohnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.