1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweepem80

sweepem80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo,

mein Sky Abo ist im August abgelaufen und nun habe ich vor ein paar Tagen folgendes Angebot bekommen:

-Sky Welt mit 2 Paketen Ihrer Wahl(Film,Sport oder Fußball Bundesliga) für 24,90 € im Monat

-Die passenden HD-Sender erhalten Sie gratis dazu.

-Sky Go gratis

-Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis

Dazu kämen laut kleingedrucktem noch 9,90 € Aktivierungsgebühr + 12,90 € Logistikpauschale für den HD-Festplattenreceiver.

Ein besseres Angebot bekomme ich wohl nicht mehr?

Da ich ein großer US Sportsfan bin, hatte ich bis jetzt immer auch ein Kabeldeutschland Abo um den Sender "Sport1 US HD" zu sehen.

Diesen Sender gibt es auch bei SKY aber wäre der in dem Angebot auch dabei?:confused: So könnte ich dann das Kabeldeutschland Abo wieder kündigen und mir die 10,90 € sparen.

Danke

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn 2 Premium Pakete (also zzgl. Welt), dann ist es das beste Angebot, billiger wirds nicht. Abzockgebühr von 9,90 Euro + "Logistikpauschale" *haha* sind auch nicht verhandelbar.

Sport 1 US HD ist möglicherweise bei KDG nicht über Sky eingespeist, das musst Du vorher prüfen. Der Sport 1 US HD Kanal den Du hast, ist der der über KDG reinkommt und dir, selbst wenn er nicht über Sky anliegt, bei Kündigung des KDG Abos nicht mehr freigeschaltet würde, trotz Sky.

3. bubbadiop

bubbadiop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sport 1 US HD ist bei Kabel Deutschland nicht über Sky empfangbar. Das musst du über Kabel Deutschland buchen.
    Ist bei mir das gleiche. Habe auch Kabel Deutschland.
    KDG ist wie Sky. Einfach kündigen und ein Rückholangebot annehmen ... ;-)

Sport 1 US HD wäre bei Sky dabei wenn du TV über SAT empfängst.

24,90 € für Welt + 2 Pakete + HD ist der beste Preis. Billiger wirds nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
  4. super.mario

super.mario Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

S02 war bei mir schon sieben Tage vor der Annahme Rückholangebot dunkel.
    Freischaltung übers Internet im Kundencenter war auch gesperrt :-(
    Karte wurde mit Verlängerung bei mir getauscht ! Warte jetzt auf meine V14 plus CI-Modul :-( S02 zur Zeit nach tel. Anruf wieder hell.

5. sweepem80

sweepem80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke euch beiden für die schnelle Antwort.:)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aha :D..wohl bald Verlängerer wa? Mach dann schon mal ein schönes Plätzchen für das Sky+ Designschätzchen warm ;).

7. Hollyy

Hollyy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gebe ich Dir Recht.
    Bundesliga macht bald keinen Spass mehr, wenn gewisse Vereine, die nicht wissen, was sie vor lauter Geld noch damit machen sollen und der halben Mannschaft zwischen 5 und X Mio pro Jahr in den Hintern schieben, sich die Meisterschaft erkaufen.

Da habe ich auch sehr bald keine Lust mehr, diesen Mist mit irgendwelchen Gebühren und Preiserhöhungen mit zu finanzieren. Wenn Sky meint, dass sie jetzt jedes Jahr einen Euro pro Monat plus diese Gebühr durchsetzen können, war es das für mich, mindestens mit der Bundesliga.

8. Marc0682

Marc0682 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

über Jahre habe ich mich über dieses Forum informiert und möchte mich nun auch aktiv beteiligen.

Ich bin September - Kündiger und zahle derzeit für Sky Komplett HD und Sky Go 34,90 Euro.

Gestern schneite dann auch das Angebot von 36,90 Euro + Strafzahlung von 9,90 Euro bei mir rein.

Heute Anruf vom Call Center, ein etwas unsicherer junger Mann wollte mich lediglich darauf aufmerksam machen, dass ich nach Ende des Abos binnen zwei Wochen meinen Receiver zurückzusenden habe, ansonsten laufen Mahnkosten an, davor wolle man mich bewahren.... Ganz neue Masche.

Nebenbei könnte ich das ja verhindern, wenn ich verlängern würde, habe dem Herrn auf das schriftliche Angebot aufmerksam gemacht und abgelehnt.

Hintergrund bei mir ist, dass ich auch ein Wrestling - Fan bin und die Senderechte nicht mehr bei Sky sind, somit sehe ich bestimmt nicht ein, für -in meinem Falle- ein erheblich schlechteres Angebot auch noch mehr zu zahlen.

Bin zwar auch Fussball Fan, allerdings von einem Zweitligisten, so dass die Champions-League über Sky Sport mir nicht so wichtig ist, aber klar, ist auch schön zu wissen, dass man ALLES im sportlichen Bereich gucken könnte.

Naja, komisches Telefonat, da der Typ auch so unsicher wirkte, aber ok, es wird wie jedes Jahr laufen, ca. 1 Woche vor dem 30.09.2014 ruft eine ältere nette Dame an, alles bleibt beim Alten und beide Seiten sind zufrieden.

Tolles Forum, ohne Euch wäre ich um einige Euros in der Vergangenheit ärmer gewesen!

9. audio

audio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Da habe ich auch sehr bald keine Lust mehr, diesen Mist mit irgendwelchen Gebühren und Preiserhöhungen mit zu finanzieren. Wenn Sky meint, dass sie jetzt jedes Jahr einen Euro pro Monat plus diese Gebühr durchsetzen können, war es das für mich, mindestens mit der Bundesliga.[/QUOTE]

So ist es nunmal. Als Dauerkartenbesitzer in Dortmund bezahle ich pro Spiel mittlerweile "12 Euro" in der Bundesliga; Tickets für die CL sind i.D.R. nicht unter 35€ zu bekommen (inkl. Zugfahrt Hin+Rück, sonst ebenfalls 10,60€) , Aus Zeitgründen kann ich mittlerweile oftmals aber nicht hin. Auch wenn ich Stadionatmosphäre/Freunde etc. und Sky auf der heimischen Couch sicherlich nicht vergleichen möchte, darf der Kostenpunkt nicht vergessen werden: Unterwegs sind die Zusatzkosten für die Verpflegung (ich habe mir seit 2007 heim noch nie ein Getränk [~5.30€/halbe Kiste Bier :winken:) im Stadion gekauft, auswärts manchmal unumgänglich) teils immens.

Man kann sich das zusammenrechnen, wie man möchte. Im Durchschnitt sind zwei, wenn nicht sogar nur ein Spiel der Kostenpunkt für einen Monat Sky.

In Spitzenmonaten mit 7-8 eigenen Partien (BuLi, CL, DFB), - mich interessieren darüber hinaus aber natürlich auch andere - dazu gehörendem bayrischen Spitzenjournalismus, ist das Geld sicherlich gerechtfertigt. Was mich aber stört, sind die sportfreien Moante Januar, 1/2 Mai, Juni, Juli, 1/2 August, sprich 100€ für nichts.

Um an die Diskussion anzuschließen:
    Irgendwo gleicht sich das natürlich alles aus. Meiner Meinung nach sind 24.90 deshalb gerechtfertigt; 25.90 (inkl. 9,90 Aktivierung) natürlich auch - mir geht es aber ums Prinzip. Meine persönliche Grenze ist bei 25€ und entweder gibt es ein gleiches (Rabatt)-Angebot für alle oder eben nicht.

audio

10. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1

Das gab's schon im alten Rom...
    Panem et circenses
    Warum sollte sich das evolutionär ändern?
    Brot und Spiele,das ist es,was das Volk braucht!

Und immer schön Samstags, Rasen mähen und Auto waschen...
    Aber aufgepasst,um 15:30 das Topspiel nicht verpassen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.