1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anto09

Anto09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Bin September Kündiger.
    Ebenfalls 27,90 Euro für 2 Jahre angeboten bekommen. Plus 9,90 Euro Aktivierung.
    Brauch nur für 12 Monate und dafür werde ich nicht mehr wie jetzt bezahlen.(24,90 inkl HD)

Davon ab. Was wollen die Aktivieren.
    Werde wenn der Preis stimmt abschließen. Nur im nachhinein die 9,90 wieder zurück fordern. Denn nach Auskunft der Verbraucherzentrale dürfen die das nicht verlangen da nichts Aktiviert werden muß. Außer es ist ein Tag drüber. Also wenn vorher verlängert wird, soll man das Geld (9,90 Euro) wieder einfordern.Mit der Begründung Karte ist bzw war bereits Freigeschaltet. Was anderes könnte sein wenn eine neue Karte jemand bekommt. Also S02 zu V13 oder V14. V13 oder V14 soll nicht gezahlt werden. Wenn der Haufen ohne Ende Stonierungen bekommt, werden die sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
    Die wissen das es Alternativen bei der Telekom und andere gibt.
    Und in 2 Jahren werden die nicht mehr der Herscher sein.

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das gleiche Angebot hatte ich am Montag im Briefkatsen seitdem versucht man mich mind. 3x am Tag anzurufen hab jetzt aber die Nummer gesperrt weil das einfach nur nervt.

3. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Die Anruf-Phase ist bei mir seit etwa einer Woche vorbei - ich bin aber auch noch nie drangegangen.
    Mit Drücker-Firmen wie sky mache ich keine Telefongeschäfte - nur "schwarz auf weiß" ist relevant - und da auch nur der "letzte" Brief - ca. 10 Tage vor Ultimo - nur der wird "bearbeitet"...:D

4. Alf81

Alf81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bin August-Kündiger.

Alt: Sky Komplett ohne HD 29,90 €

Hab aktuell noch ne alte P02 Karte und eine ältere Box und hatte auch noch nie einen Leih-Receiver von Sky, benötige aber jetzt einen wenn ich mit HD verlängern möchte. Hätte gern einen FPR mit 320 GB für lau.

Angebot von Sky lautet aber wie folgt:

12 oder 23+x Monate Sky Komplett mit HD für 34,90 € *Bestpreis* + 9,90 € Gebühr

Kostenlos bekomme ich nur einen normalen HD-Receiver dazu, einer mit 320er Platte würde mich 49 € extra kosten, welche ich nicht bereit bin zu zahlen.

Kann es sein, dass wenn man noch gar kein Gerät von Sky bezieht, man sich vorerst mit dem aller kleinsten begnügen muss und dann erst bei der nächsten Verlängerung eine FPR kostenlos angeboten bekommt?

Bin hin und hergerissen was ich machen soll. Entweder für knapp 2 Jahre zum Bestpreis von 34,90 € mit einfachem HD-Receiver verlängern und 2 Jahre Ruhe haben oder aber nur 1 Jahr verlängern und danach auf eine Festplatte und gleichen Bestpreis hoffen wie jetzt.

Was würdet Ihr mir raten? Vielleicht sogar bis in den September rein warten? Wie ist Eure Meinung zum FPR-Problematik?

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Warten. In der Regel gibt es die kleine Festplatte kostenlos dazu. Nur versandkosten

6. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Sorry, was soll der "Quark" (entschuldige bitte). Widerrufsfrist beginnt mit Zugang der Vertragsbestätigung per Post oder per E-Mail, nicht jedoch nach "Auflegen des Telefonhörers nach Gespräch mit dem freundlichen CCA"

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Frist beginnt sogar erst mit Zugang der Widerrufsbelehrung. Sollte diese nicht dabei sein, sogar unbegrenzt.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch falsch, die Widerrufsfrist beginnt frühestens mit Erhalt der Widerrufsbelehrung.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Endlich war ich mal schneller *g

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis hierhin gut...
    Kannste vergessen. Die bekommste nicht mehr zurück. Die musste wenn schon vorher blockieren. Nur wird das auch nichts. Die sind Bestandteil des neuen Vertrages. Du musst dann wenn schon den gesamten Vertrag widerrufen, aber Einzelbestandteile geht nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.