1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Diese Email bekam ich auch. Darauf angesprochen das man gerne Sky Komplett hätte wie bisher und nicht "nur" ein Paket kam das 39,90€ Angebot. 36,90€ ginge auch, allerdings ohne HD

2. dr.badvibes

dr.badvibes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vollzug Heute Abend
    36,90€ Komplett HD + 14€ ZK für 2 Jahre

Edit:
    9,90€ Bearbeitungsgebühr und der Vertrag lief bis 30.09.14
    ab jetzt dann 24 Monate

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  3. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin hin u. her gerissen was die Laufzeit betrifft. Auf der einen Seite ist dann für 24 Monate ein Preis sicher, auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen, was Sky wieder rausbringt, was dann nur wieder Neukunden erhalten...

4. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nö warum 34,90€ sind sicher drin,wie jedes Jahr

5. MKey

MKey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Abo endet auch am 31.8., bisher habe ich nur angeboten bekommen Komplett inkl. HD für 39,90 + 14€ ZK. Das Angebot habe ich letzten Freitag erhalten, seitdem nichts mehr. Man muss dazu sagen, dass ich das letzte Jahr den Vollpreis bezahlt habe. Ich habe hier schon gelesen, dass sich Sky schwer tut einem Vollpreiszahler den Bestpreis zu geben. Ist das immer noch so?
    Das Problem ist ja, dass ich im August verlängern muss, da eine Verlängerung im September wohl bedeuten würde, dass meine Zweitkarte zukünftig 24,90€ kosten würde. Oder habe ich das falsch verstanden?

Vielen Dank.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zwischeninfo Septemberkündiger. Die bisher ca. 20 Anrufversuche ignoriere ich, heute erstes Angebot per Post. 36,90 komplett incl. HD 24 Monate. Preise für 12 Monate auf Anfrage.

7. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das dürftest Du richtig verstanden haben. Dann wohl lieber 39,90 + 14 als 34,90 +24,90. Aber 5 Euro "zu viel" ist schon ärgerlich.
    Es wäre dann vielleicht ratsam, nur für 12 Monate zu verlängern und nächstes Jahr auf die 34,90 zu hoffen. Aber das weiß man natürlich nie.

8. digital.bug

digital.bug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

habe auch vor Tagen schriftlich das bis 16.09. gültige Angebot (36,90 EUR) für 24 Monate Sky komplett + HD + Sky go erhalten. Das dieser Preis nochmals purzelt auf die viel beschriebenen 34,90 Euro scheint klar, da ich erst Septemberkündiger bin und somit noch über einen Monat Zeit habe?!

Ich habe nur ein Problem mit dem 16.09. Bin nämlich ab 17.09. bis einschließlich 5.10. im Urlaub und habe deshalb keine Möglichkeit auf ein eventuell neue Angebot per Anruf/ Post/ Mail einzugehen. Sollte aber vor dem 31.09. verlängern, da ich weiterhin von der ZK für 14 EUR gebrauch machen möchte.

Was meint ihr, was kann ich tun? Kann jemand anders für mich verlängern? Vor dem 16.09. werden Sie mich bestimmt nicht für die 34,90 EUR verlängern, wenn ich anrufe sollte, oder?

Was ich gerade noch gesehen habe: Nach Login steht da Vertragsdatum 01.09.2013, so sollte der Vertrag doch am 31.08. enden, oder? In meiner Kündigungsbestätigung steht aber Austrittsdatum 31.09.2014! Was stimmt nun? Bin verwirrt!

LG

Tobi

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2014
  9. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man nach Erhalt des Briefes die Hotline anruft und die Laufzeit verkürzen möchte auf 12 Monate bekommt man ebenfalls eine positive Zusage?

Ob nun 34,90 oder 36,90 Euro find ich jetzt nicht so dramaitsch. Jedoch sich 24 Monate binden, während sie pairing einführen, möchte ich ungern.

10. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@digital.bug

Ich (August-Kündiger) bekam das 36,90-Angebot mit Datum 22.07.14 Ende Juli, gültig bis 31.08.14.

Nachdem ich nicht reagiert habe, erhielt ich nun Mitte August mit Datum 14.08.14 ein neues Angebot mit 34,90 ebenfalls gültig bis 31.08.14.

Es kann also durchaus sein, dass bereits vor dem 17.09. doch noch das Bestpreis-Angebot kommt.

Wenn nicht, dann einfach am letzten Tag vor dem Urlaub anrufen und das beste Angebot annehmen. Lieber 2 Euro mehr für das Abo und die Zweitkarte weiter für 14 Euro als die günstigere Zweitkarte zu verlieren (zumindest wäre das meine Meinung).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.