1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

@raldiwi,

Es hat ja auch keiner gesagt, dass du am letzten Tag anrufen sollst... Du rufst garnicht an! Die kommen schon, wenn`s auch erst ein paar Tage nach Abo-Ende ist. Bei mir wird es wohl jetzt genauso sein. Am Sonntag läuft mein Abo aus, ich hab das Angebot das hier auch üblich ist (24,90€ bzw. 34,90€) auch noch nicht bekommen - nur 27,90 € bzw. Komplettabo 36,90 €. Hab die v14 für alle Signale gesperrt so dass sie im alternativen Receiver noch etwas läuft. Schau ma mal was kommt. Wenn nichts kommt u. eine Erinnerung über die Warenrücksendung, dann ist es halt so. Dann mach ich halt ohne Sky weiter. So überlebenswichtig ist das auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  2. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gibt es eine Chance um die "neue" Aktivierungsgebühr herumzukommen?

Bis jetzt zahle ich 34,90€ für das komplette Programm, welches ich zum 31.08.2014 gekündigt habe.

Habe am 15.08. Post von Sky bekommen, mein Abo zum gleichen Preis zu verlängern. Meiner Meinung nach stand dort nichts von der Aktiverungsgebühr, leider habe ich den Brief bereits entsorgt. Am 18.08. habe ich daraufhin bei Sky angerufen und meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Bestätigung liegt mir auch vor, OHNE Aktivierungsgebühr.

Sky hat mich aber weiterhin angerufen, weil mein Auftrag wohl nicht komplett bearbeitet worden ist. Habe die Chance genutzt um nicht nur um 12 Monate sondern um 24 Monate zu verlängern und dann hörte ich das erste Mal etwas von dieser "neuen" Aktiveriungsgebühr. Diese steht auch jetzt in der aktualisierten Bestätigung.

3. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@raldiwi
    glaub ich aber doch, so bekomme ich seit premiere-Zeiten Bestpreis!

4. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Brief hatte ich auch bekommen und die Aktivierungsgebühr steht schon im Kleingedruckten (Fußnote 1): "Alle Preise ... zuzüglich 9,90 € Aktivierungsgebühr".

5. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mag sein, habe wie gesagt den Brief nicht mehr. Aber in der 1. Auftragsbestägigung steht definitiv nichts drin.

6. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Das heißt, auf einen Brief warten und nicht ans Telefon gehen bis zum bitteren schluß?

7. maxi2493

maxi2493 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin August-Kündiger, bin aber leider vom 30.8.-6.9. im Urlaub und daher nicht erreichbar.
    Kann ich auch danach noch mit Angeboten seitens Sky rechnen? Und bis wann muss ich spätestens den Leihreceiver zurückschicken, falls es mit der Verlängerung doch nicht klappt?
    Würde gerne für 25€ mit Welt+Buli+Sport+HD verlängern, bislang kam aber nur ein Brief mit 29,90€ + 2€ extra für HD...
    Sollte ich vllt. vor dem Urlaub noch anrufen (zum ersten Mal) oder mich darauf verlassen, dass noch bessere Angebote per Post kommen?

Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit, aber hab leider noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden :(

8. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe meinen Vertrag damals nach knapp 3 Monaten erst verlängert, bzw dann reaktiviert. Sollte also kein Problem sein.

9. Kentucky Kid

Punkte für Erfolge:
    38

Das heißt, bis zum letzten Tag warten und dann selbst anrufen.

10. Kentucky Kid

Punkte für Erfolge:
    38

Was spricht dagegen, am letzten Tag vor dem Urlaub selbst bei sky anzurufen, und bei Konditionen, die dir gefallen abzuschließen, und andernfalls bis nach dem Urlaub zu warten.
    Der Receiver und die SC müssen spätestens 2 Wochen nach Aboende zurück.
    Viel Glück!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.