1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ja, ich kann es mir leisten, aber darum gehts nicht. Ich neige leider zu extremer Ungeduld :D Und, wie hier ich hier schon mal gepostet habe: Mir wurde 34,90 bereits angeboten, aber nicht gebucht.

Die 12 Monate werde ich überleben und dann meine Geduld aufs Neue testen :)

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn dir die max. 2TB reichen und Du mit dem Sky Receiver zufrieden bist, kannst Du auch ohne Probleme 2 Pakete 24 Monate verlängern, weil das Thema Pairing dir egal sein kann.
    Bei vielen geht es einfach um ihre vorhandenen Receiver, sie wollen da nicht drauf verzichten und sich nicht die Technik von Sky ans Bein binden. Dazu noch als Leihreceiver, wo man für den 2TB im Moment noch mind. 149€ bezahlen muss.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So hat jeder seine eigenen kleinen Problemchen, Ungeduld ist meistens nicht hilfreich, aber etwas, womit man leben kann. Alles Gut, bis nächstes Jahr. :)

4. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meint ihr, dass das schon das letzte Angebot ist, oder kommt da noch was?

5. Biermeile

Biermeile Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das weiß ich und ja, die Voraussetzungen sind gegeben. Hab nen Bravia, der für CI+ geeignet ist. Die Einschränkungen betreffen z.B. Aufnahmen, hab ich gelesen. Na ja, das mach ich eh nicht. Nur das Schauen der Sender sollte problemlos möglich sein.

Mein neuer Kabelanbieter hat extra darauf hingewiesen, dass es ein CI+ Modul sein muss.

Ich möchte aber gern ein Modul und keinen Receiver verwenden.

6. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Wieso nach Ende der Leasingzeit?
    Der ist jetzt schon fürs Museum. :LOL:

7. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Hab ich vielleicht was falsch gemacht?
    Hab ja zwei Monate vorher gekündigt und bin im ersten Monat nicht ans Telefon gegangen.
    Erst in der zweiten Augustwoche bin ich ran gegangen. Kann es sein, dass man eher ans Telefon gehen muss damit man schneller gute Angebote bekommt? Ich meine, wenn man angerufen wird und nein sagt, wird das vielleicht im System vermerkt und bekommt beim nächsten Anruf ein besseres Angebot usw. bis zum Bestpreis. Ich hoffe mal, das es gut geht und die das auch in drei Wochen schaffen bis zum Bestpreis.:eek:

8. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und was genau sollst du jetzt falsch gemacht haben? Bzw was willst du jetzt vom Forum hören?

Die besten Angebote kommen zum Schluss, manchmal sogar erst nach Aboende (zurücklesen hilft da)

9. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So ich will dann auch wieder Vollzug melden.

Alt: Komplett + HD 34,90 € gekündigt zum 31.08.2014

Neu: Komplett + HD 34,90 € € wie bisher

Bearbeitungsgebühr: 9,90 €
    Laufzeit diesmal dann 2 Jahre da ich es leid bin jedes Jahr neu zu verhandeln und billiger, ja das wird's eh nicht :D

Pairing betrifft mich nicht. Von daher.....Wollte zwar noch nen "Tausch" raushandeln den alten Receiver (320) gegen nen Fan-Receiver das wäre aber nur für die hier bereits genannten 49€ möglich gewesen.
    Dazu noch der nette Hnweis auf die rechtzeitige Kündigung in 2 Jahren, einer 14 Tage Kündigungsfrist zum am Telefon besprochenen und ein Smalltalk über den 1. Buli Spieltag und fertig war die Amtshandlung. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  10. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Irgendwie hab ich geahnt, das ich so eine Antwort bekomme.
    Wie konnte ich nur so etwas schreiben. Gelesen hab ich hier schon eine ganze menge und mich auch bedankt. Hätte ja sein können, das es da Erfahrungswerte gibt. Wenn man auf garnichts reagiert und erst am letzten Tag selber Anruft, glaub ich nicht, daß es dann den Bestpreis gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.