1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Und die Käufer müßen die Kiste zurück geben, Kohle weg. Wenn SKY das weiß wer der Käufer ist.

Es gab mal zum Kauf, aber die sind bestimmt nicht mehr dabei.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Schlecht" gerechnet ja. Aber in der Regel bleibt man ja länger als 24 Monate Kunde.

3. nordmann666

nordmann666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gekündigt zu ende Juli.
    neues Angebot erhalten mit Sky Welt + 2 Pakete inkl. HD und Sky go im 12 Monats-Abo für 24,90

wie ich das so sehe, ist das gar nicht schlecht vom Preis her...ABER...Umzug in Kabelkios Gebiet (NetCologne) ...und da wird ja schon das normale HD Programm gepaired.
    UND ich würde auch keine 2 Pakete mehr brauchen...lese hier aber nichts über Erfolg oder Misserfolg bei der günstigen Buchung von 1 Paket inkl. HD für...sagen wir mal 19,99?!?

4. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nach langem hin und her ist die Sache jetzt erledigt. Eigentlich wollte ich bis 31.8. warten, aber da ich diese Woche vermutlich nicht mehr dazu komme, und mir persönlich das Risiko zu groß ist, habe ich gerade verlängert:

Sky Alt: Welt + Liga + Sport + Film + HD (incl. Feeds & GO)= 56,90
    (Das Sportpaket war 12 Monate gratis aus der letzen Kündigung)

Sky Neu: Welt + Liga + Sport + Film + HD (incl. Feeds & GO)= 39,90

Plus die Aktivierungsgebühr von 9,90

Laufzeit: 12 Monate. 24 wurden angeboten, aber ich hab die Hoffnung, nächstes Jahr dann auf die angestrebten 34,90 zu kommen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn Du bis dahin deine Risikoeinstellung geändert hast, könnte es was werden ;).

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Kombi 1 Premium + HD gibts im Bestpreis für 19,90 Euro. Nach wie vor, aber wie immer gilt, nicht 100% sicher.

7. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir wurde vor einer Woche (gültig bis 31.08.) ein Angebot für 36,90 € (Komplett + HD) für 24 Monate angeboten.

Habe aber bis heute nicht darauf reagiert. Möchte eh um ein Paket verkleinern und mit 24,90 € (NUR 12 Monate) rausgehen oder garnicht. 24 Monate binde ich mich nicht.

Bin mal gespannt, ob die nächsten Tage überhaupt nochmal was kommt. Mich hat grad jemand von Sky angerufen wegen einer anderen Sache u. dabei wurde mir nochmalig das Angebot unterbreitet, was ich dankend abgelehnt habe.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da Du keine Zweitkarte hast, hättest Du auch locker in den Sept. hinein warten können.
    und wenn ich es richtig gelesen habe, haben heute morgen auch schon welche für 34,90€ verlängert, das bißchen warten hätte sich auf jeden Fall gelohnt.

Ps. ich weiß, gleich kommt ich kann es mir leisten und das ist mir Sky wert.

9. saschamz

saschamz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hätte mal eine Frage zu dem Pairing...30 Seiten zurück hatte jemand gesagt 'wenn du zufrieden mit dem sky receiver bist - kein problem'... was ist denn ein vorteil wenn man die karte mit einem andere receiver nutzen könnte? Gegebenfalls aufnehmen mit Festplatte usw...aber am Sky Programm selbst ist doch nichts anders??

Desweiteren bin ich unsicher ob ich für 12 oder 24 Monate verlängern soll, wenn mit der Bestpreis geboten werden sollte. Sky Komplett ist für mich uninteressant, 24,90 für 2 Pakete würde ich nehmen. Warum ist es denn nicht ratsam für 24 Mon. zu verlängern??

Zu meinem Status...Aktuell auch 2 Pakete + HD für 24,90...bisher wurden 25,90 und 34,90 für komplett geboten..Diverse Anrufe letzte Woche habe ich nicht angenommen, weil die natürlich schön zwischen 13 und 15 Uhr anrufen, da kann nicht jeder ans Telefon...

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Pairing bedeutet, das Du deine Karte nur noch in dem einen zugewiesenen Sky Receiver verwenden kannst. und das ist die Einschränkung. Viele benutzen alternative Receiver, um z.B. die Aufnahmen auf einer externen Platte zu archivieren. Das geht mit dem Sky Receiver nicht. Außerdem gibt es im Moment max. 2 TB und diese werden auch noch eingeschränkt durch Anytime. Dieser Speicher lässt sich auch nicht durch eine zusätzliche externe Platte erhöhen. Auch diese permanente Eingabe der Jugendschutzpin würde mich z.B. extrem nerven.
    Wenn Du also das nicht möchtest und dir die angebotenen GB reichen, dann könnte der Receiver von Sky reichen.

Das ist bestimmt nur ein bißchen an der Oberfläche gekratzt zum Thema Pairing, für mich sind das aber schon ausreichende Punkte, um das Thema Sky zu beenden, wenn es kommen sollte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.