1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf2014

Rolf2014 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Jetzt habe ich es verstanden. Danke sehr:)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will ja nicht verunsichern ;), man muss aber wirklich mal abwarten. Soweit ich das sehe, starten die Verträge mit diesem ominösen Satz erst ab September. Erst am 06.09. wird man dann sehen, ob es Feed Ärger gibt oder dieser Satz einfach nur dämlich formuliert ist. Momentan empfangen diese Verlängerer noch auf Basis ihres alten Vertrages ohne diesen Satz.

3. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, nach Ablauf meines Abos zum 31.7.2014 habe ich mit Schreiben v. 11.8. von Sky "Das beste Angebot aller Zeiten" (steht so im Brief) bekommen.
    Vorzugspreis wie gehabt, aber in den Fußnoten steht dann:
    zzgl. einmalig 9,90 Euro Aktivierungsgebühr
    zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale für den Sky+ HD Festplattenreceiver (keine Plattengröße angegeben)

Die "innovative Technik" können sie gerne behalten. Wollen sie aber nicht.

Auch wenn sie mir das Komplett-Paket für 9,90 Euro anbieten werde ich nicht verlängern, solange dieser Pairing-Schwachsinn nicht vom Tisch ist, und ich dadurch meine eigene Technik nicht mehr nutzen kann.

4. saitchik

saitchik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die Aktivierungsgebühr i.H.v. 9,90€ war bei meinem schriftlichen Angebot auch in den Fußnoten versteckt.
    Das das derzeitige Angebot für mich, Augustkündiger, aber (noch) nicht meinen Vorstellungen entspricht, warte ich noch ab. Sind ja noch fast 2 Wochen.

5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich das richtig?:winken: Buli und Sport ohne HD?

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie kommst Du auf diese Zahlen?:winken:

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Erhöhung von 34, 90 auf 36, 90 macht 2,- € mehr pro Monat.
    Dazu kommen die 9, 90 , umgelegt auf 24 Monate, was ca. 0, 41 € / Monat macht.
    In Summe sind das dann die 2, 41 € pro Monat als Mehrpreis.
    Monatspreis ist damit 36, 90 + 0, 41 = 37, 31 €.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ah, danke. Hatte nur flüchtig gelesen und übersehen, dass bei 24 Monaten der Preis von 36,90 angegeben wird.
    ALLERDINGS muss man ja dann das Wunsch Trikot mitberechnen...z.B. das Bayern-Trikot für 79,95 Euro auf 24 Monate macht schon wieder eine Ersparnis von 3,33 Euro pro Monat, ergo zahlt man nur noch 33,98 Euro/Monat bei einem 24 Monatsvertrag! EIN TOP ANGEBOT ALSO! Trotz Bearbeitungsgebühr und Preiserhöung!!! ZUSCHLAGEN!:winken:

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

natürlich muss man abwarten, wie immer bei sky.
    es ging darum, einem "neuen" hier den begriff "feeds" näher zu bringen.
    und nicht eine abschließende beurteilung bzgl. der "paket_zusammenstellung" von sky abzugeben.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  10. bedbug

bedbug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

ich habe mich dann auch mal angemeldet um im eventuellen verlängerungsfall zu der statistik beitragen zu können ;)

ich (augustkündiger - welt + 2 pakete - vollzahler) lese hier nun auch schon ein paar monate mit und befolge die "anweisungen" während den vergangenen telefonaten ;) zum teil sind doch recht schnippische und unfreundliche menschen am apparat die einen zwar unbedingt zurück wollen aber nicht verstehen können wie man die ersten angebote für 44,90€ nur ablehnen kann?!

ich bin dann mittlerweile bei einem 39,90€ angebot (komplett mit HD und sky go) für wahlweise 12/24 monate angekommen, da ich sky anytime nutzen will soll ich zusätzlich noch 49,90€ für die 320GB festplatte zahlen - den kompatiblen receiver hab ich ja schon. ich habe mit der forensuche ein paar zitate zum receiver gefunden die "belegen" das er wohl kostenlos zu haben ist - auch bei vertragsverlängerung.

ich schaue schon gern bundesliga aber ich werd es jetzt einfach mal drauf ankommen lassen - receiver für 0€ und 34,90€ ... sonst gibts keine unterschrift - zur not holt sich halt meine freundin n sky-abo ;)

grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.