1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koenig89

    Koenig89 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    So gerade Anruf bekommen.. Kann auch Vollzug melden.

    Alt: Film und Bundesliga plus HD für 56,90
    Neu: Komplett für 34,90 für 24 Monate
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ohne Bearbeitungsgebühr?
     
  3. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Ich würde ja auch gerne für 24 Monate verlängern, komplett.
    Aber habe da immer Bedenken das SKY in den 2 Jahren wieder was neues tolles einfällt (wie z.Bsp die Feeds vor nem Jahr) und man dann in die Röhre guckt, weil das "Neue" dann nicht gilt für den aktuell laufenden Vertrag
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Bearbeitungsgebühr?
     
  5. Koenig89

    Koenig89 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Hab ich nicht nach gefragt und mir wurde auch nichts gesagt, aber ich musste gerade nochmal bei Sky anrufen.. Im Kundencenter war HD nicht mit eingetragen. Jetzt soll es angeblich drin sein..
     
  6. sky one

    sky one Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-


    Seeehr witzig:) ,das 2 beste Angebot habe ich schon 36.90 € Kompl.+HD und Go . ich will aber das beste und das liegt nun mal bei 34,90€
    MfG
     
  7. Rima75

    Rima75 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Liebes Forum,

    Meine Frage scheint untergegangen zu sein.

    Nach nun einem Jahr Vollzahler bin ich Augustkündiger und warte seither auf ein Rückholangebot.

    Außer einem Hinweis im Online-Kundencenter, dass ich die 0800er Nr. anrufen soll, kam bis jetzt nichts. Kein Anruf, keine Mail keine Post.

    Wie lange wartet man, bis die Angebote kommen?
    Soll ich doch mal selbst anrufen bei Sky?

    Habe natürlich gecheckt, dass die Tel. Usw. Bei Sky richtig hinterlegt ist.
     
  8. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Abwarten, ansonsten halt einfach mal ein paar Tage vor Ende anrufen
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    Mit der Aktion hat Sky bei mir auch eine menge Vertrauen verspielt, so dass mir die 24 Monate irgendwie auch zu lang währen, aber seit der Aktion mit den Feeds hat man sich ja solche Aussetzer nicht mehr geleistet. Von daher steigt das Vertrauen langsam wieder. Bei mir ist es ja auch noch ein paar Monate hin.
     
  10. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

    In 2 Jahren kann sich viel ändern, Ultra-HD dies das...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.