1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...die Antworten über den 14.3.14 hast du schon von unseren Freunden bekommen - (Rücksendefrist der HW + SC).

...vergiss die Kampagne und Insiderwissen...

...ich würde dir fast empfehlen, dass du dir ein Voll-ABO zulegst, wenn ich lese, dass du seit 2 Tagen trocken bist und schon so viel verpasst hast.

...ruf an und hör dir das Angebot an und nimm es an, dann bist du zufrieden. Wenn sie dir kein Bestangebot anbieten, dann wird es schwierig werden für dich...:(

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
  3. TiBa

TiBa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal so als Info.

Im letzten Jahr wollte man mein Abo (Welt-Film-Buli-HD € 24,90) bis zum letzten Abo-Tag nicht zum gleichen Preis verlängern. Günstigstes Angebot war € 29,90.
    Erst ca. 1 Woche nach Abo-Ablauf bekam ich dann schriftlich das Angebot zur Verlängerung zum gleichen Preis.

Also noch etwas Geduld. Eventuell kommt da noch was.

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für die Informationen.

Dann ist es egal ob man bis zum 10.3. oder 14.3. wartet.

ich gehe davon aus das es morgen früh eine Bestandsaufnahme gibt wie der Kundenbestand per 01.03. ist.
    Ich hoffe nun das recht viele (so wie ich) abgesprungen sind und Sky nun nachgibt um die geforderten Quoten zu erreichen.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten. Endweder hatte man einen so starken Abrieb das direkt morgen reagiert wird und man eine Strategie auflegt verlorende Kunden wieder zurückzugewinnen, oder man lehnt sich erst mal zurück weil der Kundenbestand per 01.03. auskömmlich ist.

Dann muss man aber wissen das Sky börsennotiert ist und da die Quartalszahlen einen entscheidenen Anteil an der Investitionseintschedung grosser Anleger haben. Da Sky dann nicht wissen wird wie der Kudnenabrieb bei den März Kündigern sein wird, wird man extreme Bemühungen unternehmen müssen die März Kündiger zu halten und möglichst auch die verprellten Februar Kündiger zurückzuholen.

Was man jetzt auch nochj wissen muss, ist das man ab April erst mal kaum neue Abbonenten mit Sport/Bundesligapaketen gewinnen wird, da die Saison dann zu ende geht und die meisten Leute dann zu ARD/ZDF wegen der WM wechseln und man dann keine Geühren an Sky zahlen will.
    Der grosse neue Schwung an Neuabos wird dann erst zur neuen Saison im Herbst kommen.
    Also ien Grund mehr keinen Kunden mehr aufzugeben.
    Ich gebe denen aber noch ein paar Tage um ihre Zwangslage zu erkennen und die CCAs anzuweisen verhandlungsbereiter zu sein.

Ich lehne mich erst mal entspannt zurück und harre der Dinge die noch kommen.
    Wenn ich bis Ende März kein akzeptables Angebot erhalte, werde ich bis zur neuen Saison aussetzen. Viele machen den Fehler sich zu viel Druck zu machen - hatte ich auch mal kurzfristig. Jetzt warte ich erst einmal ganz routiniert und vergesse denen nicht, das sie mit kein vernünftiges Angebot gemacht haben. Da werden sie mit dem Preis runterrgehen müssen.

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du hast es immer noch nicht kapiert. Die CCA schauen auf Dein Konto und da steht was Du bekommst, da gibt es nichts zu verhandeln. Vielleicht ein oder zwei Select-Filme, aber mehr nicht.

Und wer hier eine Zwangslage hat solltest Du noch mal in Ruhe überdenken, Sky jedenfalls nicht.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Vllt. ansonsten versuchen statt zu verlängern, ein Abo über jemand anderen in demselben Haushalt abzuschliessen! :rolleyes:

7. Clubsport

Clubsport Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@ Düren: Du bist echt anstrengend... Wenn du nicht so viele Beiträge hättest könnte man fast von einem Forentroll ausgehen.

Kann mich den anderen nur anschließen- wenn es für dich ja soooo grausam ohne Sky ist, dann schliess einfach über jmd. anderes ein Neukundenangebot ab.

Fakt ist jedenfalls daß jeder, der nur ein bisschen Erfahrung in Vertrieb hat, an deinem Verhalten sehen kann daß du definitiv Kunde bleiben wirst.
    Wären wir hier in einem Autohaus, würdest du von mir nicht mal ne Parkuhr, geschweige denn Fußmatten oder gar Winterreifen bekommen- denn du kaufst sowieso... ;)

8. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Sky muss überhaupt nichts und in einer Zwangslage sind sie erst recht nicht !
    Du willst was von Sky und nicht umgekehrt.;)

9. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann rufe ich da nachher auch mal an, ich habe nämlich genau das gleiche Thema wie Du, Kündigungsbestätigung zum 28.02.2014, aber offensichtlich haben die das auch bei mir verpeilt und ich habe auch schon einen Kontoauszug für März (66,90). Und mir haben sie auch kein Angebot gemacht bisher. Ich glaube, wenn die Kündigung zu lange zurück liegt, vergessen die einfach, Angebote zu machen.
    Allerdings ist der Unterschied, dass ich schon die letzten 12 Monate 66,90 bezahlt habe, weil ich zu blöd war ...

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast aber seit deiner Kündigung keine Veränderungen, Zubuchungen, vergünstigtes Hardware-Upgrade oder sowas gemacht, das deine Kündigung wieder unwirksam machte ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.