1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Sieht nach einer 5,-€-Staffelung aus:
    1 Paket: 26,90€
    2 Pakete: 31,90€
    3 Pakete: 36,90€

Aus den Randbemerkungen der CCAin kam heraus, dass Sky 10,-€ für HD einrechnet. So erklärt sich imho der Preis für 1 Paket aus: 16,90€ (BP!) zuzgl. 10,-€ (HD kompl.) = 26,90€
    In meinem aktuellen Vertrag zahle ich 3,-€ Aufschlag für HD; das sind damit die 7€ Differenz zum heutigen Angebot.

2. niky23

niky23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So geschätztes forum, ihr erinnert euch noch an meinen witzigen fall letzte woche:
    alt: welt, etxra, film, sport, hd, go. 24,90
    neu (laut telefon CCA): welt, film, sport, hd, go. 24,90.

Das neue Abo laut Mail und Kundencenter (und auch Realität) war:
    SKY WELT + FILM + SPORT
    HD FILM + HD SPORT 1-2.

dem telefonat am freitag folgte eine mail-beschwerde und gestern ein neuerliches telefonat. kurz-zusammenfassung: tut uns leid, können ihr telefonat nicht überprüfen, 24,90 für sie nicht hinterlegt, verschiedene kundenkreise, 27,90 zahlen oder widerrufen. ich: aber statt sport hd nur sky sport hd1+2, da bin ich ja der einzige. cca: sehr verwirrt, das kannte sie offenbar auch nicht, nach kurzer pause meinte sie "gibt es auch, für kleinen kundenkreis". ich: gehen wir mal davon aus, das telefonat lief wirklich so und ich lüge nicht, dann erwarte ich jetzt entgegenkommen. Sie: bleiben sie dran. resultat: sie gibt mir als kulanz hd sport (den rest so meinte ich nicht), es gibt aber keine gutschrift für die letzten tag. ich: okay.

geht noch weiter... ;-)

mail-bestätigung:
    SKY WELT + FILM + SPORT
    HD FILM + HD SPORT

witzig, da steht: "Sky Go ist in Ihrem Abonnement inklusive und für Sie freigeschaltet. "
    kanäle gehen auch wieder, sky-go müsste ich testen.
    feeds weiß ich nicht sicher: auf sky fanzone kommt die nicht freigeschaltet-meldung und dann ein standbild/infoscreen. auch witzig: laut mail beginnt vertrag am 1.9. ...
    kundencenter-paket-abfrage geht gerade nicht.

fazit: noch immer macht es mich leicht wütend, dass ich am telefon definitiv fragen stelle wie "sky go ist dabei" und "es bleibt alles wie es war" und dann bekommt man was ganz anderes und die darstellung wird von sky in zweifel gezogen. aber: ich habe nfl und das zählt (hab kein gamepass-fähiges internet).

hoffe, meine ausführungen sind nicht zu lang...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...am 6.8.14, eher NEIN !...;)

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das kann ich. Ich sammel dann vom 16.8 bis 31.8 und veröffentlicht hier. Schon mal einen schönen Urlaub.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke dir, Feller, das wäre eine Supersache. Am 16.9.14 gibt es dann von mir die nächste Liste...:love:

6. catchy

catchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hatte bisher keinen Anruf angenommen, zwischendurch 36,90 € Brief erhalten. Nicht reagiert.

Bin heute das erste mal nach gefühlt 100 Anrufen rangegangen. Mitarbeiterin sprach von 36,90 € Angebot, was ich davon halten würde. Habe gesagt, dass ich auf 34,90 € Angebot warten würde. Sie meinte, sie können nicht versprechen, dass dies kommt. Das Risiko würde ich eingehen war meine Antwort, auch weil das vorliegende 36,90 € Angebot ja auch bis Ende August gültig ist und ich mich dafür dann ja immer noch notfalls entscheiden könnte.

2 Stunden später kam dann diese Mail:

"Lieber Mister X

richtig gelesen - bis Weihnachten ist es noch ein Stück - Geschenke gibt's trotzdem!

Wenn Sie Ihr Abonnement jetzt zum absoluten Traumpreis verlängern, erhalten Sie Snap, die neue Online-Videothek von Sky nämlich für 6 Monate vollkomen gratis dazu und erhalten so unbegrenzten Zugriff auf Top-Filme, komplette Serien-Staffeln und exklusivem Kinderprogramm.

...

Und es heißt wirklich schnell sein - Angebot und Geschenk können wir Ihnen nur bis 11. August 2014 garantieren."

Wäre echt gespannt, ob es wirklich nicht das 34,90 € Angebot ist, gerade auch weil die 6 Monate Snap ein Indiz dafür wären??

Hat schon einer angerufen?

7. Luigipaparazzi

Luigipaparazzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Alt: 34,90

Neu: Angebot Welt, Film, Buli, Sport, Hd. 36,90
    Plus 9,90 Bearbeitungsgebühr

Erstmal abgelehnt.

Grüße Luigi

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...vergiss es ganz schnell. Wenn du aber unbedingt auf Kohlen sitzt und dir eine Abfuhr erteilen lassen willst, dann greif sofort zum Hörer und ruf dort an....:(

9. chharti

chharti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi leute.

bin neu hier :winken:

mein abo endet am 31.08.2014 und wir
    hatten bislang welt+film um 35,90 pro monat.

heute habe ich auch das mail bekommen, und da ich ein neugieriger mensch bin, gleich mal angerufen.

neues angebot:
    welt+film+sport um 31,90 pro monat

habe erstmal gesagt wir überlegen es uns...
    da geht sicher noch was :D

10. catchy

catchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

nönö :)

habs nicht eilig... warte noch 3 Wochen, dann verlängere ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.