1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo

Habe gerade Verlängert, Aug. Kündiger , Sky Kompl mit HD und Zweitkarte 66,90 + 14 = 80,90 .
    Verlängert für 54,90 + 14 = 58,90 für Komplett mit HD und Zweitkarte füe zwei Jahre , es steht schon alles im Kundencenter .
    Ich hatte die Bettelei satt und bin erst mal zufrieden . In zwei Jahren werde Ich dann versuchen den preis noch was zu drücken .
    Meine V14 wird ohne Technik betrieben und es steht auch so im Kundencenter .

MFG

2. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

54,90+14=58,90

Irgendwas stimmt in der Rechnung nicht.
    Ich vermute 44,90+14=58,90???

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Grübel, grübel......

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

20.- € zu teuer = 480.- € für 2 Jahre, aber ist klar wenn noch 4 Wochen Zeit sind. Man braucht ja nicht betteln, sondern einfach am letzten Tag anrufen.:eek:

Außerdem Gesamtpreis 68,90 €.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mit Sky alle 12 oder 24 Monate einen Abo-Preis aushandel, dann ist das für mich keine Bettelei sondern ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang.
    Das freut mich für dich!

6. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte ein Brief von Sky bekommen, dass ich unbedingt unter der kostenfreien Nummer anrufen sollte um ein unschlagbares Anbegot zu bekommen (September-Kündiger)
    Bisher habe ich Sky komplett zu 34,90 und nur das käme bei einer Verlängerung auch wieder in Frage. Mir wurde Sky komplett für sensationelle 41,90 Euro pro Monat angeboten, was ich dankend abgelehnt habe.
    Dann fing der CC aber an mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich die ganzen HD-Feeds momentan ja nur aus Kulanz hätte und nur bei dem Angebot von 41,90 Euro wären diese auch wieder vorhanden. Ich sollte mal bedenken, dass ich bei dem Angebot anstatt 9 HD-Kanälen, 35 bekommen würde!!!
    Dann ist was peinliches passiert denn ich musste furchtbar lachen, was dem CC nicht wirklich gefallen hat. Ich habe mich auch später dafür entschuldigt aber auch gesagt, dass ich mir keinen vom Pferd erzählen lasse.
    Unser Gespräch endete damit, dass ich die Karte bitte innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf de Abos zurück schicke solle....

Aber gut, was soll man auch 8 Wochen vorher anderes erwarten...

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  7. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du ein Angebot über 24 Monate schriftlich vorliegen? Wenn ja, dann schau da mal rein. Unten beim "*" steht, was Sky unter 24 Monaten versteht! Nämlich 23 Monate + die Tage des Monats, in dem die Vertragsverlängerung erfolgt. Also bei dir ist dann die Vertragslaufzeit der 30.07.14 + 31.07.14 + 23 Monate, also Ende richtigerweise am 30.06.16!

8. valdezuwe

valdezuwe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Gestern verlängert ( August Kündiger ) für 36,90 komplett mit allen HD Feeds und Sky Go + ZK mit Bundesliga 24,90, 2 mal HD+ je 4,16 und lt. KC TV Digital inklusive, obwohl nicht abgesprochen! Laufzeit bis 30.06.2016

Vorher Komplett 34,90 + ZK 24,90

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: :eek:

Wo ist der Kampfeswille geblieben ?
    Fast schon erschütternd wie oft aktuell zu teuer und zu früh abgeschlossen wird. Und ohne Not. Muss an den Temperaturen liegen.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Welcher Empfangsweg, DigitalNahsehen? Wurde mir bei SAT auch mal so angeboten (Welt hätte genügt, weil Film ja so ******* geworden ist ;) ), gelandet bin ich dann aber bei "Sky Starter"! Oh je, da hat man ja gar nix. Zum Glück kam dann Jack Bauer und Sky bei mir noch mal den Film Popo gerettet, HD waren nur 3€ mehr. Hab's dann einfach für die 22,90€ verlängert, fertig. Es gibt sonst keine nur Sky Welt Rabatte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.