1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italo74

italo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Guten Morgen,
    Ende August läuft mein Vertrag aus ( schon lange gekündigt ) bisher habe ich Film,Sport,Bundesliga inkl HD um 39,85€. Da ich noch einen weiteren Vertrag habe, möchte ich bei diesem ( gleicher Inhalt wie vorne beschrieben ) hier anstatt einer Verlängerung ( es sei denn es kommt ein sehr gutes Angebot ) eine Zweitkarte auf den anderen Vertrag beantragen ( müsste dann glaub 24,90€ inkl HD bezahlen ).
    Da ich gerade immer wieder lese, daß Sky bald mal mit Zwangsreceiver und Pairing arbeiten möchte, stellt sich die Frage, welche Karte ich wohl als Zweitkarte bekommen würde ( aktuell habe ich eine Nagravision S2 Karte SAT ). Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen Sky Receiver haben, sondern nur eine Karte und solange wie möglich Receiver unabhängig. Was würdet ihr mir empfehlen zu tun??
    Der erste Brief mit einer möglichen Vertragsverlängerung kam auch vor ein paar Tagen, gleicher Preis wie bisher mit weiteren 24 Monaten Vertragslaufzeit. Was könnte ich hier noch herausholen, bzw was wird man mir hier noch anbieten, wenn ich bis Ende August nicht reagiere??

Gruss

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dich entweder mit dem Gedanken befassen, künftig auf technischen Komfort bei Sky zu verzichten oder ganz auf Sky zu verzichten. Möglich dass Dir die Hotline die S02 als Zweitkarte belässt, aber das besagt rein garnichts. Ebenso die vermeintliche Großzügigkeit, eine Receiverablehnung wohlwollend einzutragen. Es kam dann nach Aussagen diverser Abonnenten dann trotzdem paar Wochen später der Receiver. Gerade Nagra wird wohl 2015 endgültig beendet, dann sind alle Nagrakarten tot. Selbst wenn Du eine ungepairte V14 bekommst, wo dann erstmal die Frage ist, ob die überhaupt in deinem jetzigen Receiver läuft, ist nicht sicher, dass diese nicht gepairt wird. Und schon garnicht kann dir jemand einen Termin sagen. Das kann 4 Wochen nach deiner Vertragsverlängerung sein, vielleicht im Januar 2015 oder auch erst im Juli 2015. Aber nach Lage der Dinge werden sich mind. alle SAT Kunden auf technische Änderungen einstellen müssen, das WANN ist lediglich unklar, das OB ist wohl weitestgehend sicher.

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hab mal eben meinen -ist stand- gecheckt
    Da steht auch nur BuLi 1 und BuLi 2 HD aber die Rückrunde
    Waren alle Feeds offen. Wurden die dann ohne Erwähnung einfach für alle frei geschaltet oder extra erwähnt und ist nun nicht mehr online zu sehen?

Jedenfalls werde ich ohne alle Feeds so oder so nicht verlängern sondern hart bleiben. Deren geäffe nervt nämlich langsam.
    Zweite Liga ohne HD ist keine Alternative und Film gibt's auch bei anderen Anbietern.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, die wurden für alle Rabattler nach dem Sky Rückzugsgefecht offiziell ab Januar 2014 wieder freigeschaltet, nachdem Sky sie im Juli 2013 erstmal gestrichen hat. Du warst dann wohl auch Betroffener. Nachdem Sky schon peu a peu bei den Rückholern einen Rückzieher machte, wurden sie dann ab 2014 offiziell automatisch für alle Rabattler freigeschaltet, ebenso wie SkyGo. Nun gehts ab August scheinbar wieder von vorne los, Unterschied diesmal, dass man wahrscheinlich nicht zum Vollpreis wechseln muss, sondern die Feeds eventuell als "Schnapper" ;) schon für +5 Euro/Monat dazubekommt. Wie es bei SkyGo aussieht, ist aber noch nicht bekannt. Auch da gibt es Gerüchte, dass das für Rabattler ab August auch schon wieder rausgenommen wird. Aber vielleicht bekommt man das für erneut +5 Euro/Monat auch wieder dazu.

5. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

behaupte mal, dass die meisten bei diesem Preis auch weitermachen würden.

6. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Habe gestern einen Anruf von Sky erhalten. Bin schon seit einem Monat kein Sky Kunde mehr. Er bot mir Sky komplett mit HD, allen HD-Feeds und Sky Go für 34,90 Euro für 12 Monate an! Auf meine Aussage, dass ich den Sat Receiver nicht möchte und ich wegen Pairing kein Vertrag mehr abschließen will machte er mir das Angebot auch für meinen Entertain Anschluss! Ich muss keinerlei Einamlzahlungen leisten. Ich nahm das Angebot dann doch an auch wenn ich Sky eigentlich meiden wollte. Läuft nun bis 31.07.2015! Freischaltung der Sky Sender war nach 15 Minuten durch! Läuft auf beiden MR's ohne Probleme!

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Der Laden könnte sich so viel Arbeit & Ärger sparen.
    Wenn mein Metzger jeden dritten Tag die Preise ändert und je nach Kunde für alle unterschiedlich geh ich halt nicht mehr hin.
    Abwarten auf morgen. Die große Masse der September Kündiger kommt ja erst noch.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wo sehe ich im kundencenter, welche pakete ich dabei habe? finde diese übersicht auf einmal nicht mehr...

9. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit einer Einschränkung. Im Gegensatz zu deinem Metzger, gibt's eben für BuLi-Jünger keinen 2. oder 3. Laden. Daher müssen die sich das gefallen lassen.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Unsinnige Geschäftspolitik. 2013 hätte das aus meiner Sicht aufgrund der Neueinführung der Feeds funktioniert. Jetzt sind diese Bestandteil und sollen dann Aufpreis kosten. Ist auch eine psychologische Sache. Ich denke, der Schuss wird wieder nach hinten losgehen. Irgendwie sitzen da nur Stümper. Hätten sie es direkt so gemacht, wäre der ARPU gestiegen. Jetzt glaub ich nicht daran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.